Kevin Jankovich ist der Sohn eines Einwanderers zweiter Generation aus den USA. Sein Großvater kam aus dem heutigen Serbien. Er gilt als eiskalter Killer, in Wirklichkeit ist er einer der besten Verbrecherjäger der Welt. Als Kopfgeldjäger hat er keinen guten Ruf und gibt sich deshalb meistens als Sheriff oder als Detective des FBI aus. Erstaunlicherweise hat er auch die entsprechenden Papiere.
Er hat einen guten Riecher für Flüchtige Verbrecher und machte sich bereits auf den Weg den Massenmörder zu fassen ehe in den Medien die Flucht bekannt geworden ist.
Er ist berechnend und hat immer einen coolen Spruch ala James Bond auf den Lippen, weswegen er auch bei modernen und intelligenten Frauen selten landen kann und sich bei diesen sogar unbeliebt macht. Ansonsten redet er nicht viel.
Er ist auch unter dem Namen "Black Eagle" bekannt, allerdings wird dieser Name wie ein Mythos gehandelt, denn noch nie hat jemand den Black Eagle zu Gesicht bekommen. Nur sehr vage Beschreibungen existieren, die kaum an Kevin Jankovich erinnern.