Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Vulkanpfad Mo 24 Mai 2010 - 20:53
[Celes] *rümpft die Nase* Ich kann dieses Schießpulver sogar hier riechen...
[Sasami] *schnüffelt* Lass dich nur nciht täuschen. Je weiter wir gehen, desto stärker wird auch der Geruch von Schwefel.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad Di 25 Mai 2010 - 11:57
[Karr] *Sieht sich mißtrauisch um* //So ein Pfad ist natürlich der perfekte Ort für einen Hinterhalt//
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Vulkanpfad Di 25 Mai 2010 - 17:10
[Celes] *grinst Karr an* Guck nicht so misstrauisch, sonst bleibt dein Gesicht so stehen! *lacht*
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Vulkanpfad Di 25 Mai 2010 - 19:15
[Gornarmed] *schmeckt die Luft ab* Es schmeckt nach Vulkan und mehr nicht. Also mach dir mal nicht in deine Rüstung.
[Sasami] *sieht sich um* Es wird auch schon immer wärmer. Seltsam, wir haben doch noch einen so weiten weg. *wird etwas unruhig*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad Di 25 Mai 2010 - 19:35
[Karr] Ja ja, macht euch ruhig lustig. Macht mir aber keine Vorwürfe falls etwas passiert *Hat mittlerweile den Helm abgenommen und trägt ihn unterm Arm. Wischt sich mit der Hand übers Gesicht* //Ich bin echt nicht passend gekleidet für diese Temperaturen//
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 26 Mai 2010 - 0:28
*Männer in einer etwas höheren Position.* Da sind sie löst die Sprengfalle aus und falls einige überleben schießt sie nieder! Verlasst auf keinen Fall eure Deckung hier sind wir im Vorteil!
*Man hört eine laute Explusion.*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 26 Mai 2010 - 20:18
[Celes] ~vor der Explosion~ *hat ein merkwürdiges Gefühl* Ich habe das Gefühl, als wenn uns jemand beobachtet... *die Explosion zwingt sie in die Knie*
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 26 Mai 2010 - 22:34
[Gornarmed] *merkt nur wenig von der Explosion, weil er hinter Karr geht* Was war... //Ich hab das Gefühl, als ob ich hier ziemlich scheiße stehe.// *springt hinter einen Stein*
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Do 27 Mai 2010 - 17:50
[Karr] *Hört einen lauten Knall, spürt sofort darauf eine Erschütterung und die Druckwelle, wankt leicht, kann sich aber noch auf den Beinen halten. Sieht hinauf zum Gipfel* //Wir kommen zu spät//
[Sasami] *spürt Vibrationen im Boden* Passt auf! *kann gerade noch mit Celes om Arm in Sicherheit springen, als das Geröll runterkracht,d reht sich schnbell um* Karr, Gornarmed!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vulkanpfad So 30 Mai 2010 - 22:47
[Celes] *sieht sich ebenfalls erschrocken nach Karr und Gornarmed um* Wo sind sie? Kannst du sie sehen?
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad So 30 Mai 2010 - 23:14
[Gornarmed] *schnappt mit dem Maul nach Karr und zerrt ihn in einen kleinen Spalt hinab* *Karr landet auf Gornarmed* AU! Kannst du von mir runter gehen? *faucht*
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 31 Mai 2010 - 19:37
[Karr] *Fällt den kleinen Spalt hinunter. Als er Gornamed Stimme hört, rollt sich von ihm herunter* Danke *Erhebt sich auf die Knie und schüttelt den Kopf...hustet kurz* Das war ganz schön knapp
[Sasaami] *zu Celes* Ich glaube, ich höre sie. *ruft laut* Karr, Gornamed! Seid ihr verletzt?
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 31 Mai 2010 - 21:32
[Gornarmed] Verdammt! Was soll das Ganze? *streckt sich, Knochen krachen* Autsch! Das hat verdammt nochmal weh getan!! Pass bitte das nächste mal auf, auf wem du landest.
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 31 Mai 2010 - 22:51
[Karr] Hey hey, immer langsam...wer hat mich denn hier herunter gezogen?
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad Di 1 Jun 2010 - 15:40
[Gornarmed] Naja, ich hätte dich auch da oben lassen können. Dann wärst du jetzt Mus. Etwas Dankbarkeit könntest du ja zeigen. *schaut sich um* Aber das ist bei euch wohl so üblich. Du und deine Freunde.
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Di 1 Jun 2010 - 17:30
[Karr] Ja, ...danke! *Richtet sich wieder auf. Ruft zu Celes zurück* Alles klar... wir habens überlebt!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Di 1 Jun 2010 - 17:59
[Celes] *atmet hörbar aus* Gott sei Dank ist niemand ernsthaft verletzt... //Aber was soll das Ganze?// *sieht wie Lava aus dem Vulkan steigt* Ey Leute... Ich glaube wir sollten uns vom Acker machen... Außer ihr habt eine Idee wie man den da *zeigt auf den Vulkan* wieder ruhig stellen kann...
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad Di 1 Jun 2010 - 22:42
[Gornarmed] Was ist hier los? *schaut Karr fragend an* Kommen wir hier wieder raus?
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 2 Jun 2010 - 10:47
[Karr] *Sieht sich um, dann die steile Wände des Spaltes hinauf* Das hoffe ich doch!