[Sasami] *kraxelt das schwarze Geröll hinauf* Hm... das ist erkaltete Lava, aber das würde dann bedeuten, dass der Vulkan vorher schon aktiv war. Aber seid wann?? *schaut sich um, dann zu den anderen* Die Lavasteine bilden fast einen Weg über den wir höher kommen. Wir müssen nur viel springen und klettern. *bedauerlich* Das wird dann heute Abend viele Schürfwunden geben.
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Vulkanpfad So 6 Jun 2010 - 13:05
[Gornarmed] Stell ich mal an die Wand. Ich kletter dann an dir hoch und versuch raus zu kommen.
[Sasami] *lehnt sich vor, schnappt sich dann Gornarmed, hieft ihn mit einem Mal hoch, und setzt ihn auf ihren Schultern ab* Wie wäre es gleich denn so? *lächelt zu ihm* Eigentlich ist das ganz doch schön praktisch, dass du so klein bist.
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 5 Jul 2010 - 21:15
[Gornarmed] Ey! *klettert von Sasami herunter* Ich bin nicht klein. Ich war immer der größte unter meinen Geschwistern, und das obwohl ich als letzter aus dem Ei geschlüpft bin. *reckt sich stolz* Achja, der Große ist da auch noch drin. Helft ihr ihm vielleicht auch?
Thema: Re: Vulkanpfad Di 6 Jul 2010 - 11:02
[Gornarmed] Na der Schwertmann...ich hab schon wieder seinen Namen vergessen. *grübelt* KARR! Das war sein Name. Der ist da auch noch drin.
Zuletzt von Smoove am Mi 7 Jul 2010 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Sasami] *erschreckt* Ach, den hätt ich auch fast vergessen. *geht ein Stück zurück* Karr? Wo bist du?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad Di 6 Jul 2010 - 16:18
[Karr] *Sieht nach oben* Hier bin ich... ich hab nur keine Ahnung, wie ich hier heraus kommen soll!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 7 Jul 2010 - 17:26
(Gomrit?)
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 7 Jul 2010 - 17:48
(Ja, der ist kurz rübergehüpft...MANN!!! Ich bin etwas verwirrt in letzter Zeit liegt am Alkohol. Viel zu wenig Blöder Stress zum Ende des Semesters.)
[Sasami] *greif nach Karrs Hand* Wenns nicht anders geht, musst du das Ding eben ausziehen!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Vulkanpfad Do 8 Jul 2010 - 21:28
[Celes] *grinst bei Sasamis Worten* Wollen wir nicht langsam weiter?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad Do 8 Jul 2010 - 21:48
[Karr] *Klettert mit Sasamis hilfe aus der Spalte* Man, so ein dreck *Sieht zur völlig verwüsteten Vulkanspitze*
[Sasami] *schaut in die selbe Richtung wie Karr* Wenn wir keinen Erfolg haben, wird vielelicht die ganze Insel so aussehen.
Smoove Meister
Thema: Re: Vulkanpfad So 11 Jul 2010 - 17:17
[Gornarmed] Ich lass mir doch nicht meine Insel kaputt machen! Auf gehts! *geht wackeren Schrittes vorran* Ich glaub es...meine Insel einfach...nicht mit mir!
[Sasami] *nickt* Aber ich hoffe, dass der uns doch belogen hat. *geht weiter*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Vulkanpfad So 18 Jul 2010 - 18:05
[Magnus] *Soldat: "Sir sie sind scheinbar auf dem Weg hier her. Einige hatten bereits Kontakt.*
Gut wir werden sie empfangen. Habt ihr alles vorbereitet?
*Soldat nickt.* Sehr gut, haltet euch bereit, lasst sie nicht zu nahe kommen und wenn dann nur mindestens halb tot oder am besten ganz.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mi 21 Jul 2010 - 22:09
[Celes] *beobachtet den Weg sorgfältig* Das gefällt mir ganz und gar nicht... *Gesicht verfinstert sich* *zu Karr* Du erinnerst dich immer noch nicht?
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 26 Jul 2010 - 11:49
[Karr] *Zu Celes* Nein, tut mir leid, ich habe nicht die geringste Erinnerung, inwieweit isch einst mit diesen Personen zu tun hatte.
[Sasami] *zu Karr* Vielleicht will dein Unterbewusstsein nur etwas nicht rausgeben!? *verzerrt das Gesicht düster und verstellt die Stimme dunkel und kratzig* Etwas furchtbar Grausames! He he!
TendoGE Legende
Thema: Re: Vulkanpfad Mo 2 Aug 2010 - 20:10
[Karr] *Grinst Sasami mit einem gestellt teuflischen Grinsen an* Oh du kennst mein dunkles Geheimnis...jetzt muss ich mir leider deine Seele stehlen *Muss dann lachen*