Thema: Re: Wüste von Taliquin So 10 Apr 2011 - 18:49
[Taria] *rennt ihm hinterher* Hey, warte! Ich erzähl es ja, aber lass mich nicht allein!
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 10 Apr 2011 - 22:40
[Haderechi] *Schüttelt den Kopf.* Leider kann ich dieses Portal nicht durchschreiten. Aber wir werden uns vielleicht früher wieder sehen als du denkst. *Lacht etwas vor sich hin*
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 11 Apr 2011 - 18:16
[Taria] *sieht durch das Tor, leicht geblendet von der Energie* Haderechi!? Ich danke dir!
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 11 Apr 2011 - 18:31
(Vermutlich hast du es dir schon gedacht, aber ich schreibe es zur Sicherheit noch mal hin das Portal führt dich Mitten in einen Raum innerhalb der Ruine. ^^)
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 11 Apr 2011 - 18:42
[Taria] *dreht sich noch ein letztes Mal um* Ich werde mein Versprechen halten und von dir erzählen! *schreitet mit einem grellen Aufblitzen durch das Portal in ihre heimatliche Dimension*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 12 Apr 2011 - 21:15
[Enhiliel] *spürt ein plötzliches Kribbeln in den Füßen. Ein kalter Schauer läuft den Rücken hinunter* *schüttelt sich* Die Ruine umgibt etwas magisches... //Das Tor in die andere Welt?// *seufzt tief* //Wo ist eigentlich das durchgeknallte Skelett geblieben???// *sieht sich verwundert um* Merkwürdig dass mir das erst jetzt auffällt...
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 12 Apr 2011 - 21:41
[Maximilia] *murmelt nachdenklich* Das soll also diese Ruine sein... //Ein perfekter Ort für eine Falle, auch wenn Nova und ich noch nichts entdeckt haben// *sieht dann zu Enhiliel* Was fällt dir erst jetzt auf...?
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 13 Apr 2011 - 7:49
[Silver Fighter] *geht zu Chrono* Du überprüfst die Seite... *zeigt nach rechts* ...ich die andere. In Ordnung? *dreht sich zu Enhiliel um* Wir bleiben in der Nähe. Ihr ruft uns, falls etwas ist. //Ich weiß dass er hier ist. Und die Kleine auch. Wir müssen ihn aufhalten bevor er das bekommt, was er wirklich will.// *schließt die Augen und scheint sich umzublicken* //Die Schatten...Hier ist eine andere Welt sehr nahe.// *zu Chrono* Pass auf dich auf und gib Bescheid, wenn du was gefunden hast.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 13 Apr 2011 - 23:18
[Enhiliel] *zu Maxi* Ich habe hier in der Wüste Bekanntschaft mit einem Skelett gemacht... *zuckt mit den Schultern und lächelt* *zu Silver Fighter* Dann gehen Maxi, Nova und ich einfach mal durch die Mitte... *dreht sich kurz um und betrachtet eingehen die Wüste*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
[Chrono] *Begibt sich lautlos in die kargen Büsche zur rechten Seite... entfernt sich aber nicht zu weit von den anderen* //Mal sehen ob uns hier nicht irgendwelche Überraschungen erwarten//
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
[Silver Fighter] *sucht Deckung in den Ruinen zur linken Seite und schaut sich aufmerksam um* //Er ist hier irgendwo...Ich kann es förmlich riechen.// *zieht leise seine Schwerter*
Enhiliel Legende
[Enhiliel] *geht einfach durch die Mitte in die Ruine hinein* //Vielleicht können wir ihn ablenken, damit Silver Fighter und Chrono genug Zeit haben sich anzuschleichen...// *kommt bei den Ruinen an und durchsucht mit Blicken den Eingang der Ruine* Mhm... Ich kann nichts entdecken, aber ich spüre ihn... >>Vergessene Burgruine>>
Zuletzt von Enhiliel am Sa 16 Apr 2011 - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 16 Apr 2011 - 8:40
[Chrono] *Ist mittlerweile am Rande der Burgmauer angekommen* //Das ist alles zu einfach// *Sieht die Mauer hinauf! * //Na dann// *Erklimmt die Burgmauern...Kommt auf den Zinnen an* >>Vergessene Burgruine>>