Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
[Enhiliel] *sieht Silver Fighter böse an und springt mit einem Satz durch den Sandfall* *kommt auf der anderen Seite sicher an und schüttelt sich angeekelt* Ich HASSE Sand!!! *klopft sich den Rest aus Haaren und Kleidern* *spitzt dann alarmiert die Ohren* //Hier muss was in der Nähe sein...//
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
[Howard] *Zeichnet ein Symbol in dem Boden als die anderen den Sandfall durchqueren.* //Das ist eine gute Gelegenheit... //
*Folgt den anderen dann schnell durch den Sandfall.*
Hier bin ich. Müsst mich ja schon mächtig ins Herz geschlossen haben, wenn ich mich vermisst, sobald ich etwas zurück falle.
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 16 Okt 2010 - 1:00
[Silver Fighter] *lacht auf* Vermisst? Nein, mir ist nur nicht wohl, wenn du irgendwo alleine, aber in meiner Nähe bist. *schaut sich dann erneut um* //Die Stadt ist weg...//
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 20 Okt 2010 - 23:40
[Enhiliel] *verdreht genervt die Augen* Männer... *schüttelt plötzlich energisch ihren Kopf* Jetzt hab ich auch noch Sand in den Ohren... *seufzt resigniert auf* Und wohin nun?
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 26 Okt 2010 - 19:51
[Howard] *Blickt sich um.* Mir ist mehr oder weniger egal wohin. Ich habe erledigt was ich zu erledigen hatte.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 26 Okt 2010 - 20:54
[Enhiliel] *seufzt entnervt* Mir ist es gleich... //Solange wir nicht zurück gehen...//
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 27 Okt 2010 - 11:25
[Taria] *schaut sich um* Wir sollten weitergehen. *sieht mit fragendem Blick zu Chrono und Maximilia*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 18 Nov 2010 - 12:24
[Chrono] *Nickt ihr zu* Aber wir sollten so schnell wie möglich wieder aus dieser Hitze und dem Sand raus *Setzt sich in Bewegung immer am Abhang der 0Wüste entlang*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 18 Nov 2010 - 20:11
[Enhiliel] *sieht die Männer fragend an, als diese nicht reagieren wirft sie theatralisch die Hände in die Luft und geht einfach los* //Sowas...// *es ertönt ein lautstarkes knurren* Uh... Ich hab Hunger...
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 18 Nov 2010 - 22:21
[Silver Fighter] *folgt Enhiliel und kramt in seinen Taschen, als das Krummeln ertönt* Ich hätte noch etwas Trockenfleisch. *hebt es ihr hin*
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Wüste von Taliquin Fr 19 Nov 2010 - 22:13
[Maximilia] *folgt den beiden schweigend und beobachtet die Umgebung wie immer aufmerksam* //Gähnende Leere und Stille.. er hat recht es ist ein furchtbarer Ort// *Nova hechelt ein wenig, die Hitze macht ihm mit dem dicken Fell schon ein wenig zu schaffen*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Fr 19 Nov 2010 - 22:17
[Enhiliel] *sieht Silver Fighter an und zieht eine Braue in die Höhe* Und was ist mit dir? //Er hat selbst kaum was zu sich genommen...//
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 21 Nov 2010 - 15:07
[Silver Fighter] Ich bin minimalistisch, was das Essen angeht. *lächelt leicht* Wenn man sich auf der Flucht vor zahlreichen Kopfgeldjägern befindet, lernt an mit wenig auszukommen.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 5 Dez 2010 - 16:26
[Enhiliel] *überlegt nicht lange* Es tut mir wirklich Leid, aber da ich ein Drache bin, ist der Hunger immer noch viel zu groß... *schnappt sich das Trockenfleisch und isst es genüsslich* Danke! *schenkt Silver Fighter ein Lächeln* *spürt dann Energien auf sich zukommen* Da kommt eine Gruppe auf uns zu... Aber die Energien kommen mir sehr bekannt vor... //Aber sie wollten doch gar nicht durch die Wüste...//
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 15 Dez 2010 - 22:11
[Howard] Wenn Ihr solchen Hunger habt, ich kenne ein gutes Gasthaus bei welchem ihr euch den Bauch vollschlagen könnt. *Blickt in die Richtung wo die andere Gruppe herkommt.* //Noch mehr Wanderer eigentlich eher ungewöhnlich für diese Wüste so vielen Leuten zu begegnen.//
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 16 Dez 2010 - 16:26
[Chrono] *Entdekt in einiger Entfernung eine Gruppe wanderer* //Na zwei von denen kommen mir aber sehr bekannt vor// *Zum Rest der eigenen Gruppe* Seht mal wen wir wieder gefunden habe
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 16 Dez 2010 - 18:07
[Silver Fighter] *an Howard gewendet* Ein Gasthaus? Ich vermute mal, das ist noch ein Stückchen. *blickt sich um* Ich würde mal sagen, dass ist der andere Teil unserer Gruppe. *lacht kurz auf und winkt den anderen zu* Da hätten sie auch direkt mit uns kommen können. Ihr Pech. *blickt dann wieder zu Howard, aber gleich wieder weg* //Ich trau dem Typen immer noch nicht//
TendoGE Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 16 Dez 2010 - 21:04
[Chrono] *Hebt die Hand ebenfalls zum Gruß* Glückliche Wendung, dass wir diesen abhang herunter gerutscht sind
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 16 Dez 2010 - 23:53
[Enhilliel] *lächelt den Ankömmlingen zu* Da hättet ihr uns aber auch gleich begleiten können! *mampft dabei genüsslich weiter*
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
[Maximilia] *tritt der Gruppe mit gehobener Augenbraue, aber einem leichten Lächeln auf den Lippen entgegen* Lang, lang ist es her... und ausgerecht in einer abgelgenen Wüste wie dieser sehen wir uns wieder. Ist das Ironie des Schicksals? *Nova begrüßt die anderen freudig, außer vor Howard hält er Abstand*
TendoGE Legende
[Taria] *seufzt* Endlich! Endlich sind wir wieder vollzählig.
Enhiliel Legende
[Enhiliel] *nimmt Taria in die Arme und drückt sie* *bückt sich dann auf Augenhöhe mit Nova und streichelt ihr liebevoll den Kopf* *steht auf und grinst* Ich freu mich wirklich euch zu sehen! //Endlich wieder ein paar Frauen... Das Testosteron der Männer war schon ganz schön anstrengend...// *kichert über ihre eigenen Gedanken und sieht dabei zu Silver Fighter* *räuspert sich dann* So untätig waren wir ja auch nicht...
TendoGE Legende