Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 6 Mai 2010 - 21:31
[Enhiliel] *rollt genervt mit den Augen und geht zu den Statuen* Wow... Die sehen echt toll aus. Es muss ein Meister gewesen sein, der diese Golems in Stein haute...
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Fr 7 Mai 2010 - 19:07
[Silver Fighter] *nähert sich ebenfalls den Statuen* Sie sehen so echt aus... *entdeckt ein Zeichen am Rücken der einen Statue* //Schon wieder das Zeichen.// *fährt mit den Fingern über das eingemeiselte Zeichen.* Lasst uns weiter gehen!
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 8 Mai 2010 - 2:57
[Howard] *Lacht* Sehe ich das gerade richtig? Ihr habt mich so eben Beide aus den Augen gelassen? *Blickt zu den Statuen* Ich bin nicht intressant, aber diese Steinbrocken von mittelmäßiger Kunst beeindrucken euch.
*Zuckt mit den Achseln, ohne Vorwarnung fangen Silvers ehemaligen Schwerter an zuleuchten und Enhiliel Empfindlichkeit gegenüber Dämonen lässt sie kurz zusammenzucken. Doch genauso plötzlich wie diese Erscheinung aufgetaucht ist verschwindet sie auch wieder. Howard murmelt danach.*
Das ist schon eher intressant.
Zuletzt von The Laughing Man am Sa 8 Mai 2010 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 8 Mai 2010 - 15:46
(Silver Fighter hat mittlerweile andere Schwerter! der hat seine alten an Enhiliel weitergegeben. also leuchten Enhiliels Schwerter Außerdem helfen die gegen Dämonen und deren Einflüsse, folglich auch gegen den lähmenden und schwächenden Effekt, den Dämonen bei Enhiliel haben) [Silver Fighter] Wir sollten jetzt wirklich gehen. Irgendetwas ist hier ganz gewaltig faul. *dreht sich zu Howard* Und damit meine ich nicht diesen Magier.
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 8 Mai 2010 - 15:52
(Aber es sind immer noch seine Schwerter oder? Und Enhiliel kann es immer noch spüren oder? ^^)
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 8 Mai 2010 - 15:55
(Ich hab sie verschenkt Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen Demnach gehören sie nicht mehr Silver Fighter )
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 8 Mai 2010 - 16:07
[Howard] (OK is editiert. )
*Überrascht* Was ist los? Sagt bloß nicht ihr verspürt plötzlich Angst.
*Schmunzelt überlegen so als ob ihm das Ereignis in keiner Weise beunruhigen würde.* Aber ich sehe im Grunde auch keinen Grund hier weiter Zeit zu verschwenden lasst uns weitergehen.
Zuletzt von The Laughing Man am So 9 Mai 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 9 Mai 2010 - 17:21
[Enhiliel] Nein... Ich denke, dass genau hier einige Antworten auf unsere Fragen warten... *sieht zu den Beiden rüber* Vielleicht finden wir hier auch die Lösung zu der Frage, woher diese ganzen merkwürdigen Dinger draußen kommen...
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 9 Mai 2010 - 21:54
[Howard] Ich glaube nicht das der Grund in disem Raum liegt, wenn es so wäre, dann würde man hier eine permanente Präsenz füllen. Das eben war nicht mehr als ein flüchtiger Ausbruch im vergleich dazu was hier noch liegt.
*Geht weiter und murmelt leise vor sich hin* Nichts für ungut.
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 10 Mai 2010 - 17:01
[Silver Fighter] Hier gibt es keine Antworten, Drachenlady, nur neue Fragen. Glaub mit. *folgt Howard* Wir sind noch lange nicht im Kern des Geschehens. //Ich darf ihn nicht aus den Augen verlieren. Nicht schon wieder. Er könnte uns mit seinen Tricks hier einsperren.//
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 10 Mai 2010 - 18:51
[Enhiliel] *sieht den Beiden nach und schüttelt den Kopf* //Spüren sie die Geschichte nicht?// *streicht mit der Hand über die Figur* *murmelt* Wer hat euch wohl gemacht? *hört ein schleppendes Geräusch* *dreht sich um und sucht die Ursache für das Geräusch, kann jedoch nichts finden* Merkwürdig... *zuckt mit den Schultern und folgt den Männern*
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 11 Mai 2010 - 20:55
(So langsam sollten wir die Pyramide hinterunsbringen denke ich oder was meint ihr? fO_o)
[Howard] *Erreicht nach dem durchschreiten des langen Ganges das Zentrum der Pyramide. Schaut sich etwas um, der Raum ist voller Säulen und scheint für ein dunkles Ritual gedient zu haben im ganzen Raum sind blutige Flecken verteilt was sich noch im Raum befindet kann man nicht erkennen, da das Licht von Enhiliel nicht ausreicht um ihn komplett zu erhellen*
Dieser Raum scheint schon intressanter zu sein. *Sein Gesicht zeigt ein Lächeln was für die anderen aber nicht sichtbar ist*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 11 Mai 2010 - 22:08
(Pyramide? Ich dachte wir wären in so einer Art Schloss???)
[Enhiliel] *findet etwas merkwürdig an der Art wie Howard über den Raum spricht* //Freut er sich etwa???// *erstarrt und bekommt eine Gänsehaut* *plötzlich erlöscht das Licht* Was zum... *bemerkt einen Luftzug und kann gerade noch einem Angriff entgehen* *faucht wütend* *ihre Pupillen werden zu vertikalen Schlitzen, woraufhin Sie nun auch im Dunkeln sehen kann* //Was ist das???// *sieht gerade noch eine Art Reptilienschwanz um die Ecke verschwinden* *spürt wie ihr eine warme Flüssigkeit am Gesicht runterläuft* *fässt es an und sieht gedankenverloren auf die Flüssigkeit* (Drachen können im Dunkeln sehen, allerdings nur schwarz/weiß) //Blut?// Verdammt war das Ding schnell... *entzündet das Licht erneut* Ääh... Jungs??? Wo seid ihr??? *sieht sich verwirrt um, kann die Anderen aber nicht ausmachen* //Ein Trick?//
Thema: Re: Wüste von Taliquin Di 11 Mai 2010 - 23:12
(Schloss, Pyraminde was auch immer, aber sollten wir das nicht langsam abschließen? ^^) [Howard] *Bemerkt die Kreatur kurz bevor das Licht ausgeht wirft sich seitlich zu Boden und feuert einen schwarzen Blitz aud das Wesen, während es sich weiter bewegt und verletzt es zumindest. Durch den Treffer spritzt etwas Blut in Enhilielgesicht* //Wäre ich ein gewöhnlicher Mensch wäre ich jetzt tot.//
*Steht langsam wieder auf und sieht wie Enhiliel das Licht neu entzündet* Eure Magie scheint nicht sehr zuverlässig zu sein. *Macht sich bereit weiter Zauber loszulassen falls nötig* Das war zumindest kein Dämon, dass hatte ich gemerkt und ihr wahrscheinlich auch....
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 16 Mai 2010 - 21:10
(Das Schloss ist ja gerade eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Silver Fighter) [Enhiliel] *sieht Howard grinsend an* //Versteckt sich wie ein Mädchen// *wischt sich das Blut aus dem Gesicht* Was war das für ein Vieh? *sieht den Blutspuren hinterher* Jetzt will ich aber erst recht wissen was hier los ist. *Augen glitzern regelrecht vor Abenteuerlust* Irgendetwas ist hier geschehen. Es hat die Monster draußen, sowie drinnen erschaffen. Dann könnte hier ein großer Schatz sein! //Wo ein Schatz ist, sind auch Zauberbücher oder Amulette nicht weit entfernt... Das Buch was ich bei dem Dämonen fand, sagt dass ausgerechnet hier in der Wüste etwas ist, dass den Fluch aufheben kann...//
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 16 Mai 2010 - 22:34
(Richtig erkannt Enhiliel ;-) Aber unser Magier hat wohl nicht richtig gelesen ) [Silver Fighter] *hört die Kreatur, kann sie aber nicht erfassen* //Verdammt, kein Licht.// *als enhiliel wieder das Licht anmacht, blickt er sich um* //Ich muss wohl einen Trick anwenden. Die Kreatur kann ich zu spät sehen.// *holt ein Tuch aus seiner Innentasche und bindet es sich um die Augen* //So kann ich sie vielleicht hö...// *sieht plötzlich den Raum erfüllt mit Soldaten, die gegeneinander kämpfen. In der Mitte des Raumes steht ein Magier, um den eine schlangenartige Kreatur schwebt* //Was ist das?// *hebt ein Schwert und zeigt mit der Spitze auf den Magier. Er sieht die Klinge. Plötzlich kreuzt eine andere Klinge die seine. Die Klinge eines Geisterkriegers*
Thema: Re: Wüste von Taliquin So 16 Mai 2010 - 23:14
(Ja gebts mir nur. )
[Howard] *Spricht zu Enhiliel* Fragt mich nicht, aber zumindest habe ich es geschafft ihm eine Wunde zuzufügen, als eure Kräfte versagt haben. Seid ihr am Ende doch nur gewöhnlcihe Grabräuber?
*Blickt zu Smoove* Und euer Freund scheint komplett den Verstand verloren zu haben...
(Ich weiß nicht ob oder wieviel wir mitbekommen sollen von dem was Silver war nimmt, darum warte ich bevor ich darauf weiter reagiere auf einen Kommentar dazu ^^)
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 17 Mai 2010 - 17:33
[Enhiliel] *rollt genervt mit den Augen, als Howard wieder über Grabräuber spricht* Redet euch nur weiter um Kopf und Kragen... //Wann haben bitte meine Kräfte versagt? Wer von uns hat sich denn wie ein Mädchen versteckt???// *seufzt* *sieht dann beunruhigt zu Silver Fighter* *als Howard sagt, dass er seinen Verstand verloren hat, sieht sie ihn giftig an* *die Augen werden rot und Rauchwolken steigen aus ihrer Nase* Du solltest lieber aufpassen was du sagst! *schnauft dann und geht zu Silver Fighter* *sieht ihm in die Augen und winkt mit der Hand vor dessen Gesicht* Irgendwas stimmt mit seinen Augen nicht... *weicht schnell seinem Schwert aus* Was soll das denn bitte?!?!?! *beobachtet ihn genauer* Er scheint in Trance zu sein... *sieht wie er scheinbar mit jemandem kämpft* *zu Howard* Sollen wir hier warten und sehen was geschieht?
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mo 17 Mai 2010 - 18:29
(Erstens hat er seine Augen verbunden, weil er dadurch nur abgelenkt wird, wenn das Vieh aus der Dunkelheit angreift und zweitens, nehmt ihr nicht das selbe wahr. Nur die schlangenartige Kreatur aber ihr seht, das was Silver Fighter macht und hört was er sagt. Also seht ihr auch, wie sein Schwert plötzlich stoppt bei einer Parade) [Silver Fighter] *dreht sich um die eigene Achse und schlägt dem Krieger seinen Kopf ab* //Was auch immer das ist, ich bin scheinbar mittendrin.// *einige drehen sich zu ihm* Geist: Noch einer von denen. Haltet ihn vom Meister fern. *drei Geister nähern sich Silver Fighter* Dann kommt und zeigt mir was ihr könnt. *begibt sich in Kampfstellung* *einem Axtschlag weicht er aus, dann verteidigt er einen Speer, macht einen einhändigen Handstandüberschlag über den letzten und durchbohrt ihn mit seinem Schwert. Dann pariert er einen neuen Axthieb, dreht sich um die eigene Achse, doch sein Schlag wird von dem Speer pariert* Scheinbar könnt ihr doch ein bisschen mehr, als ich dachte. *lässt die Schwerter um sein Handgelenk kreisen, dann streckt er seine beiden Arme aus und dreht sich wie ein Wirbelsturm auf Fußhöhe. Die beiden gehen zu Boden. Mit einem Satz ersticht er sie beide gleichzeitig beim Landen*
(ich muss noch nach Silver Fighters Namen suchen. Aber den hab ich bald , dann wird auch endlich sein Geheimnis um die Herkunft gelüftet. )
Thema: Re: Wüste von Taliquin Mi 19 Mai 2010 - 21:16
[Howard] *Schüttelt den Kopf* Eure Stimmungschwankungen sind wirklich lästig.
*Schaut sich um* Hier einfach zu warten während eurer Freund nicht bei Sinnen ist und gleichzeitig diese Kreatur auf uns lauert klingt milde gesagt nach einer dummen Idee. Vorallem wenn eure Zauber so instablil sind. //Besser ich nehme die Dinge selbst in die Hand//
*Berührt das Blut von der Kreatur und murmelt etwas. Plötzlich beginnt das gesamte Blut im Raum an sichtbar zu leuchten, sowohl das Blut von der Bestie als auch das alte Blut was im Raum verteilt ist.*
Es reicht zwar nicht aus um den Raum wirklich auszuleuchten, aber sollte ein weitrer Angriff folgen und eure Fähigkeit erneut versagen werden wir Sie kommen sehen.
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Do 20 Mai 2010 - 0:46
[Silver Fighter] *der Magier, um den die Kreatur schwebte dreht sich verärgert um* Magier (für alle hörbar): Wer stört mich bei meinen Bemühungen?!? Geistersoldat: Es ist einer von ihnen. *der Kampf ebbt ab und die meisten Soldaten verschwinden, als Howard das Blut zum Leuchten bringt unter schrecklichem Geschrei, das sogar schwach in die andere Welt dringt* Magier: Dann vernichte ihn. Geistersoldat: Aber es ist ein Iften. //Iften? Was ist ein...// *geht auf den Geistersoldaten und denMagier zu* Ihr! Stellt euch zum Kampf. *zeigt mit dem Schwert auf den Geistersoldat* Geistersoldat zu Magier: Seht Meister. Magier zu Geistersoldat: Er ist nur ein Nachfahre des großen Iften. Tötet ihn! *Geistersoldat nähert sich langsam Silver Fighter* //Iften? Der große Iften?// *dreht sich einmal um die eigene Achse, wirft dann sein linkes Schwert auf en Geistersoldaten, springt dann nach oben und holt mit beiden Händen sein Schwertumklammernd zum Schlag aus* *Geistersoldat pariert keines der Schwerter und beide dringen tief in ihn ein, fallen jedoch nicht zu Boden* Soviel dazu. *zieht das Schwert aus dem Soldaten und dreht sich zu dem Magier* Magier: Es ist ein Glücksfall, dass du bis hier gekommen bist. Darrok Iften. //Darrok Iften? Ist das...// *eine Flut an Erinnerungen überwältigt ihn kurz , er strauchelt und sein Gedächtnis scheint wiedergekehrt* Magier: Dank Euch, kann ich wieder in Eure Welt zurückkehren. Ein Iften verbannte mich, ein Iften bringt mich zurück. *Magier verblasst vor Silver Fighter Augen, ebenso das Schlangenwesen*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Fr 21 Mai 2010 - 21:56
[Enhiliel] *sieht gedankenverloren auf den Boden* Ich sollte eigentlich gar nicht zaubern können. Eigentlich dürfte ich nicht mal eine Lichtkugel herbeirufen können... //Aber scheinbar ist meine Magie doch stärker als der Bann...// *hört Stimmen und Schreie* Hörst du das auch? *bekommt wieder eine Gänsehaut und sieht nun ein kleines Mädchen vor sich stehen das lediglich auf einen schmalen Gang weist und traurig lächelt* *sieht in die Richtung des Ganges* *flüstert* Warum willst du mir helfen? *sieht nochmal Silver Fighter an* //Ich kann ihn hier nicht allein zurück lassen...//
Smoove Meister
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 22 Mai 2010 - 12:29
[Silver Fighter] *spürt einen Sog. seine Augenbinde rutscht von den Augen und er kann wieder etwas sehen* //Bin ich...?// *sieht den Magier und das Schlangenwesen vor sich, ebenso Enhiliel und Howard im Raum* Dann lass es uns hier enden, Magier! *begibt sich in Kampfposition* //Ich habe meinen Namen wieder. Ich habe wieder ein Leben.//
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 22 Mai 2010 - 13:05
[Howard] *Blickt sich um* Scheinbar bin ich der einzige der hier in der Lage ist seinen Verstand zu behalten.... //Diese Typen lassen sich so leicht von diesen Ort beinflussen, wenn die Beiden sich so leicht vom übernatürlichen manipulieren lassen wird sie das früher oder später ins verderben führen.//
*Sieht Silver an.* //Er sieht an mir vorbei, also kann er nicht mich meinen//
*Bleibt weiterhin aufmerksam und geht zu dem Mädchen und schlägt durch es wodurch es sich in rauchartig auflöst.* Reißt euch zusammen, ihr lasst euch viel zu schnell ablenken.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Wüste von Taliquin Sa 22 Mai 2010 - 20:40
[Enhiliel] *lächelt* Ihr seid so jung und denkt, dass ihr alles wüsstet... //Ja... Er erinnert mich da unglaublich an jemand Anderes...// *grinst nun* Silver Fighter ist alt und erfahren genug, dass er auf ein "bisschen" Magie nicht hereinfällt... Seht ihr sein Gesicht? Irgendwas sehr sehr wichtiges ist gerade geschehen... //Er sieht... Ja... Zufrieden aus...//