Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Frag den nächsten User Fr 18 Dez 2009 - 14:58
Da bisher keiner geantwortet hat, mach ich das mal.
Als ich mit einer Freundin über ein Stadtfest gegangen bin, sie rechts von mir, habe ich einem Mann, der stand dann rechts von meiner Freundin, auf den Hintern gehauen. Als der sich dann umgedreht hat, sah es natürlich so aus, als hätte meine Freundin das gemacht. (Das war die Rache für einen Streich von ihr)
Hast du schon mal gemogelt???
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Frag den nächsten User So 20 Dez 2009 - 13:08
Mehr als einmal... Was tut man nicht alles um zu gewinnen
Wurdest du in der Schule schonmal beim Spicken oder abschreiben erwischt?
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 21 Dez 2009 - 10:28
The Laughing Man schrieb:
Ich war noch nie betrunken. Eigentlich könnte ich sogar soweit gehen, dass ich sogar noch nie wirklich angetrunken war. xD
Da gehts dir ja fast wie mir Ich war nur ein einziges Mal im Leben betrunken und das war auch das letzte Mal - Fabicom ist schuld!
Ja, ioch wurde mal beim Spicken erwischt und ich wurde auch schon mal fälschlicher Weise beschuldigt.
Hast du heutzutage auch Kuscheltiere im Bett?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 21 Dez 2009 - 21:11
Ich bin ein Kuscheltier-Freak. Aber nur die die wie echte Tiere aussehen. (Ikea ) Bin halt ein Tier-Fanatiker.
Kannst du tanzen?
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 21 Dez 2009 - 23:01
Nein.
Kannst du Schach?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 22 Dez 2009 - 18:40
Ich kanns, bin aber schlecht darin (außerdem hab ich nicht unbedingt die Geduld dafür)
Wo soll dein nächster Urlaub hingehen?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 22 Dez 2009 - 20:09
Wie immer: Italien. Den Ort weiß ich jetzt nicht genau, aber der liegt zwischen Neapel und Rom.
Wo fährst oder fliegst du hin???
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 5 Jan 2010 - 0:25
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 5 Jan 2010 - 12:13
Eistee Pfirsich
Wenn es geht noch mit möglichst wenig Zucker ^^
Wirst du Karneval feiern?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 11 Jan 2010 - 17:52
Eher nicht. Bin nicht unbedingt so ein Fan davon...
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 12 Jan 2010 - 19:42
Ai Yori Aoshi
Was ist dein Lieblingsspiel (auch nicht elektronische ^^)?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 12 Jan 2010 - 20:14
Das magische Labyrinth.
Was für Musik hörst du zurzeit am meisten???
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 12 Jan 2010 - 21:44
Zurzeit hauptsächlich Madball (Hardcore, aber nicht mit dem elektronischen verwechseln)
Was ist dein Lieblingsgericht
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Do 21 Jan 2010 - 21:13
Spaghetti Bolognese
Was rettet deinen Tag?
TendoGE Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Fr 22 Jan 2010 - 22:29
Thema: Re: Frag den nächsten User Sa 23 Jan 2010 - 15:55
Normalerweise nur Wii Fit (Plus). Gestern waren Fabi und ich aber zum ersten Mal zusammen im SportParadies (Gelsenkirchen Erle) schwimmen.
Welche Farbe hat dein/euer Sofa?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Sa 23 Jan 2010 - 16:59
Hab ein schwarzes Leder-Sofa. Ich hab ja viele Tiere ,die auch gerne auf's Sofa springen, und da bekommt man so ein Ledersofa am einfachsten sauber und bei schwarz sieht man nicht alles... Aber ich hab die geschenkt bekommen. Also hab ich es mir im Grunde auch nicht großartig ausgesucht. hihi
Thema: Re: Frag den nächsten User So 24 Jan 2010 - 15:05
im Bett auf der Seite (Richtung Fenster)
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User So 24 Jan 2010 - 15:24
Herbata, ähm ich meine Herbst. ^^
Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User So 24 Jan 2010 - 17:24
Piccolo
Oder auch Magneto aus X-Men und diesen SuperVampir aus Blade.
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 25 Jan 2010 - 10:02
JA! Und deswegen bin ich inzwischen auch frustriert, da alles technologisch werden soll und die Electronic Books inzwischen besser verkauft werden als die gedruckten Papierwälzer. Ich mag diese Art von Fortschritt nicht :(
Hast du eine Pflanze in deinem Zimmer?
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 25 Jan 2010 - 10:58
Nein, und wenn, dann wäre sie längst tot. Sogar ein Kaktus würde bei mir eingehen Wie sieht dein Frühstück normalerweise aus?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 25 Jan 2010 - 16:39
2 Toast mit Nougatcreme ^^
@ Jessica: http://www.piper-fantasy.de/ --> Das ist eine coole Seite! Und ich kann dir wirklich nur Recht geben!!!