Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Frag den nächsten User So 1 Nov 2009 - 17:49
Südfrankreich, Saint Cyprien, Nahe der spanischen Grenze.
Was machst du im Winter am liebsten?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 3 Nov 2009 - 17:14
Drinnen: Vor dem Kamin sitzen (oder in der Badewanne), schön Kerzen überall an, schön lecker warmen Kakao schlürfen und ein spannendes Buch lesen.
Draußen: Mit meinen Hundis rumrennen, Schneeballschlachten, Schlitten fahren und in den Harz fahren.
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 3 Nov 2009 - 21:44
Nein. Ich bleibe lieber bei der Wahrheit
Bist du schon mal vorm Schulunterricht getürmt?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 3 Nov 2009 - 22:09
..... Was heißt getürmt? Kam mir irgendwie sinnlos vor anwesend zu sein
Bist du schonmal die Treppe runtergeflogen?
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 3 Nov 2009 - 22:20
Nicht nur einmal. Aber immerhin einmal auch kopfvorraus die Treppe runter gerutscht, nach nem Sturz... Hast du schonmal mit jemandem heftigst geflirtet, obwohl du vergeben warst?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Frag den nächsten User Fr 13 Nov 2009 - 15:35
Bisher noch keine Pläne... Vielleicht mit dem richtigen Mann irgendwann mal.
(Zu lange darf man ja nicht warten... Fühl mich ja so alt... )
Hättest du schonmal jemanden am liebsten den Hals umgedreht?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Frag den nächsten User Fr 13 Nov 2009 - 17:31
Naja...passiert mal, oder?
Hast du schonmal länger als zwei Stunden auf jemanden gewartet?
Thema: Re: Frag den nächsten User Sa 14 Nov 2009 - 11:08
Ja, auf den Vollidioten vom Arbeitsamt
Bist du ein ordentlicher Mensch? Also räumst du alle paar Tage auf und hast alles gut sortiert?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Sa 14 Nov 2009 - 11:59
Ich hab ein geordnetes Chaos. Ich sag mal so: Ich finde alles wieder!!! (Ordnung kann man sehen wie man will )
Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User So 15 Nov 2009 - 15:15
Hab keine... Rock, Gothic, Filmmusik (alla Herr der Ringe, Fluch der Karibik), J-Pop, Techno, Pop (aber eher selten... Finde die Musik immer schlechter. Kopieren fast nur noch Musik...), Irische und indianische Musik und Oldies.
Hast du dich schonmal richtig gefürchtet?
Smoove Meister
Thema: Re: Frag den nächsten User So 15 Nov 2009 - 18:03
Ich hab schonmal um mein Leben gefürchtet, mehr oder weniger berechtigt.
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 17 Nov 2009 - 15:44
Ja! Drei mal dürft ihr auch raten in wen ^^ Tipp: ist auch im Forum
Isst du gerne Müsli / Cornflakes???
Smoove Meister
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 17 Nov 2009 - 15:57
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 17 Nov 2009 - 16:18
Ja, aber das liegt wohl auch daran, dass mein Notebook aus dem prähistorischem Jahre 2005 stammt und voll mir vorinstalliertem Müll á la Microsoft ist!!!
Holst du dir einen Tannenbaum??
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 17 Nov 2009 - 19:08
Wir haben immer einen...gehört einfach dazu
Wirst du Sylvester groß feiern?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 17 Nov 2009 - 22:10
Wird noch entschieden... Entweder nach Hamburg und da feiern, oder zu einem Mittelalter-Festival, oder einfach nur mit meinen besten Freunden was trinken, Wii spielen und ein paar D-Böller in die Luft jagen...
Hast du dir schon mal gewünscht Teil eines Anime/Spieles zu sein?
Thema: Re: Frag den nächsten User Mi 18 Nov 2009 - 19:48
Ja
Interessierst du dich für Harry Potter (Buch und Film) ?
Smoove Meister
Thema: Re: Frag den nächsten User Mi 18 Nov 2009 - 21:40
Interessieren ist zu viel gesagt. Die Filme sind großes Kino, mehr aber nicht. Keine herausragenden Filme. Die Bücher hab ich bis zum 5. gelesen und fand sie nach sinkender Qualität einfach nicht mehr gut und hab dann aufgehört.
Hast du ein Mittelalterkostüm? Was für eines?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Do 19 Nov 2009 - 18:55
Nicht nur Eines.
Ein schönes langes Kleid. Röcke, Blusen, Mieder (auch ein Kriegerinnen-Mieder), ein Larp-Dolch, Elbenohren, Cape, etc. (Also sowas wie Kriegerin, Zigeunerin, Elbin...)
Thema: Re: Frag den nächsten User Sa 21 Nov 2009 - 20:35
AUF KEINEN FALL!!!!!
Hast du früher Pokemon-Karten gesammelt??
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Mo 23 Nov 2009 - 22:05
Mehr oder weniger. Die waren immer bei der Kids Zone dabei. hehe
Hast du Haustiere? Oder hättest du gerne welche???
TendoGE Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 24 Nov 2009 - 17:58
Hab eins... meine Hündin Laika (leider schon ziemlich alt, aber immernoch Fit)
Wofür hast du im noch laufenden Jahr am meisten Geld ausgegeben!! (Kann auch eine große Sache sein)
Thema: Re: Frag den nächsten User Di 24 Nov 2009 - 21:00
Uff... Mal überlegen... Wahrscheinlich wieder Videospiele (wenn man auf die Beträge achtet), obwohl das ja im Laufe der Zeit schon sher zurückgegangen ist. Ich denke, seitdem ich jeden Tag in Gelsenkirchen in der Schule direkt neben dem Bahnhof bin, neigen meine meisten Ausgaben immer mehr zu Backwaren und Getränke.
Was denkst du gerade in DIESEM Augenblick??
Enhiliel Legende
Thema: Re: Frag den nächsten User Mi 25 Nov 2009 - 17:42
Das ich wahrscheinlich auch das meiste Geld für Spiele und Bücher ausgegeben habe... (Mal abgesehen von meinen Klamotten für's Mittelalter...) Und dass ich auch gern die Nintendo Wii hätte...
Wie feierst du Weihnachten?
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Frag den nächsten User Mi 25 Nov 2009 - 18:37
Entweder Zuhause oder bei meiner Oma auf jeden Fall mit meiner Familie. ^^