Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Diskussionen Sa 9 Jan 2010 - 20:52
Gut... Wollen wir dann anfangen?
Prismania Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 29 Heimatort : Klingenthal spielt zurzeit : Alle möglichen RPGs, die mit dem RPG-Maker gemacht sind, da ich selbst an einem arbeite. Anmeldedatum : 10.10.10
Thema: Re: Diskussionen So 10 Okt 2010 - 11:16
Kann mir jemand die Story bis jetzt nochmal kurz zusammenfassen, damit ich eine groben Überblick hab? Ich würde nämlich gerne in die Story einsteigen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Tipp geben, wie ich am besten einsteigen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Diskussionen So 10 Okt 2010 - 11:33
Erstmal herzlich willkommen auf dieser Seite. ^^ Hoffe du wirst hier auch eine Menge Spaß haben.
Also fürs Erste solltest du dir den 1. Beitrag von Enhiliel im Green Lemon City durchlesen, da dort eine kurze Beschreibung der Spielwelt ist.
Ansonsten sieht die derzeitige Situation so aus, dass es zu einem Brand in der Sporthalle kam wir versuchen den Leuten da drin zu helfen, aber irgend einer blockiert einen Teil oder die gesamten Kräfte um uns daran zuhindern.
Toushiro ist sich sicher das der Verantwortliche auf der Schule ist. Darauf hin teilen wir uns auf Hibyuu & Toushiro gehen auf das Schuldach um ihn daran zu hindern die Kräfte zu blockieren und Melina & Terra versuchen weiter den Leute in der Sporthalle zu helfen (Das steht auch so grob auf der letzten Seite der Beiträge).
Der Bereich war zwar bis jetzt eine ganze Weile inaktiv aber mit einem neuen Chara könnte es sein dass es wieder auflebt. ^^
Einsteigen könntest du in dem du einfach gerade in der Nähe bist, wenn der Hintergrund etwas anders wäre könnte man vielleicht sogar sagen, dass du in der Sporthalle bist.