Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussionen

Nach unten 
+2
The Laughing Man
TendoGE
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Diskussionen   Diskussionen EmptyMi 15 Jul 2009 - 14:27

Bei Unklarheiten im Verlauf der Story, oder bei Diskussionen kann nun dieser Raum genutzt werden. Damit lassen sich dann Beiträge innerhalb des Storyverlaufs auf einfache Art vermeiden Wink


Zuletzt von TendoGE am Mi 15 Jul 2009 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyMi 15 Jul 2009 - 20:00

Ich hab da ne Idee zu dem Troll. Ich persönlich kenn trolle jetzt eigentlich auch mehr in der Größenordnnung: mehr als doppelt so groß wie n Mensch, also grob geschätz zwischen 4m und 6m...aber das ist keine Norm. Wie wärs, wenn wir uns darauf einigen, wenn der Troll jetzt in dieser größenordnung ist dafür aber nicht alleine. Er gehört zu einer Bande marodierender Trolle die von ihren Höhlen in den Bergen, nahe des Waldes, heruntergekommen sind um etwas die Gehöfte und Dörfer zu terrorisieren und sich so in den Wald verirrt haben.
Ist jetzt nur so ne Idee...also was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyMi 15 Jul 2009 - 23:54

Würde das auch vorschlagen,
da ich auch von einem Troll ausgegange bin welcher um die 4 Meter groß ist
und ich denke so etwas werden die meisten in Kopf gehabt haben unter anderem wegen Herr der Ringe.
Fall jemand anderer Meinung ist oder einen Vorschlag wie wir das lösen kann er das trotzdem hier reinposten.

Außerdem sollten vielleicht noch ein paar weitere Details geklärt werden bezüglich Trollen,
z.B. gibt es Versionen von Trollen die bei Tageslicht versteinern oder welche die von Natur aus eine Artsteinhaut haben welche schwer zu durchdringen ist (aktuelle bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht diesen Eigenschaften haben) und wer weiß was es sonst noch für Eigenschaften gibt die Trolle manchmal haben das sollte man im Voraus auch noch klären.

Ansonsten (,wenn wir davon ausgehen dass sie keine der Eigenschaften haben) würde ich vorschlagen die aktuellen Beiträge entsprechend nach zu editieren,
dass die aktuelle Handlung normal weiter vorgesetzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDo 16 Jul 2009 - 9:10

Dachte mir auch, dass der Troll wütend ist, weil er uns einfach aus dem Wald verjagen will. Also dass die magischen Wesen im Wald unsere Gruppe als Fremdkörper in ihrem Idyll ansehen...

Also für einen Erdtroll denke ich schon das 4 Meter genug sind!
Wenn der dann noch mit einem Hammer oder einer Axt bewaffnet wäre... (= Gedankenschweif!)
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDo 16 Jul 2009 - 13:44

Ja, als Beschützer meinte ich das gerade auch. ^^
Das klingt meienr Meinung nach für einen magischen Wald nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDo 16 Jul 2009 - 14:15

Die Frage ist aber wie wir jetzt weiter verfahren soll der Troll nun vorerst besiegt sein oder nicht?
Schließlich sollten die Beiträge ja auch irgendwie zusammen passen. ^^
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDo 16 Jul 2009 - 14:48

Wie wärs damit, wenn der Troll erst mal zu Boden geychickt wurd, da er nicht mit einem starken Gegner gerechnet hat (wenn das bei der begrenzten Intelligenz die Trollen nachgesagt wird in ordnung ist) sich aber wieder aufrappelt. Dann müsste auch nicht soviel an den Beiträgen geändert werden.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyFr 17 Jul 2009 - 8:36

einfach killen und gut is und dann schnell wie möglich weg bevor der nächste kommt.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 19 Jul 2009 - 10:11

Uff... das ist eine schwere Entscheidung. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt.
Um den Tod eines Charakters einzuspielen ist zwar nciht schwer, aber ihn wieder zum Leben zu erwecken bedarf etwas mehr, um es im Fluss der Stroy einzubringen. Wenn du Elias irgendwann nämlich wieder haben willst, dann könnte ich mir vorstellen, dass z.B. jemand in einem Tempel geht und da ein Ritual durchführt... Details müssten wir absprechen.
Wenn Elias nur in der Stadt oder beim Totengräber beschäftigt sein soll, könnte man ihn viel schneller wieder aktivieren.

Aber wenn das dein Wunsch ist und du es dir auch gut überlegt hast, will ich es dir auch nicht weiter ausreden.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 19 Jul 2009 - 13:14

Man könnte auch einfach sagen, dass der Chara vorrest andere Wege gegangen ist das erleichtert,
dass ganze du deutlich. ^^
Ich überlege ebenfalls Kaze auszutauschen,
wenn ich das tue, dann wird Kaze einfach seine Reise in eine andere Richtung vorsetzten,
falls ich mir dann die Sache doch anders überelege kann ich es so leichter wieder rückgängig machen.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyMo 20 Jul 2009 - 10:28

Danke für das Angebot aber lieber nicht.
Wenn du denkst, dass du Elias vorerst nicht spielen kannst,
könnst du in der Beschreibung hinzufügen "Zurzeit auf unbekannten Pfaden"
oder etwas vergleichbares.
So kein dein Charakter jeder Zeit wieder auftauchen lassen,
wenn du wieder willst. Wink
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDi 4 Aug 2009 - 11:09

Im Moment sind wir alle zum Gbirgspass geflohen, als ein Troll uns angreifen wollte. Ansonsten gibts noch nicht viel mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyDo 6 Aug 2009 - 0:47

So bevor möglicherweise wieder Missverständnisseauftretten,
hätte ich gerne möglichst alle relevanten Daten über Bahamut.
Also mindestens Größe (bzw. zumindest deutlich machen wie ein Mensch im zu ihm Verhältnis ausieht)
und seine Erscheinung mit eine Beschreibung oder einem Bild klären (wenn du ihn äußerlich komplett aus einem FF-Game übernimmst sollte das 2 recht einfach sein Wink ).

Bevor das nicht geklärt ist sollten wir nicht weiter machen.
Hoffe das klingt jetzt nicht zu streng,
aber ich möchte halt, dass jetzt oder später keine Unstimmigkeiten auftretten.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyFr 7 Aug 2009 - 13:16

Bahamut ist eine meiner Lieblingsmonster in Final Fantasy X! love
Der 08/15-Angriff (außer ein Schlag mit der Pranke) heißt Impulse.
Es ist die letzte Bestie, die man in der Hauptsstory in Zanakand nach dem Sieg über Yunalasca erhält, das so ziemlcih einer der größten Schlüsselmomente für den Protagonisten aufweist. Bahamut hat so ziemlich die besten Werte aller zu beschwörenden Bestien.
Ehrlich gesagt hätte ich ohne ihn auch niemals das Spiel durchgebkommen.

In Final Fantasy X-2 muss an gegen Dark Bahamut kämpfen, doch den Grund dazu will ich mal nicht spoilern.

Ich denke mal am ersten Bild kann man schon das Größenverhältnis zwischem Bahamut und dem 17jährigen Medium Yuna gut heraussehen.
Diskussionen Bahamut

Hier mal ein genaues Foto von dem protzigen Drachen. Als König aller Drachen könnte der ja auch bei uns ein bissel majestätisch vorkommen, oder?
Diskussionen Bahamut10
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 8 Aug 2009 - 13:40

Er hat ihn zu Boden geschlagen,
weil der Angriff für ihn überraschend kam, Effrey vorher ganzes Stück gefallen ist
und seinen Arm mit einer dicken Schicht Eis verstärkt hat.
Außerdem hat sich Bahmut wieder aufgerichtet
und zwar leicht benohmen ist aber sicher noch nicht besiegt.

Zu dem kann Effrey wohl kaum seinen vorherigen Angriff wiederholen denn:
1. Ist er nicht mehr auf einer höheren Ebene
2. Bahamut nun weiß das er da ist.
3. Seinen verstärkten Eisarm aufgelöst hat,
da er ihn ansonsten im Kampf zu sehr verlangsamt.
Daher finde ich die Aktion durchaus den Regel entsprechend.

Außerdem könnte ich zu dem behaupten,
dass wenn der Drache im Grunde unbesiegbar für einen Chara ist.
Du selbst die Regel auf eine dreiste Weise umgehst,
in dem du einfach was herbeirufst was gegen die Regel verstößt.
Was wäre wenn mein Chara einfach Shiva herbei gerufen hätte?
Das wäre meiner Meinung nach noch viel schlimmer gewesen
und würde am Ende damit Enden,
dass jeder Chara seine superstarken "Freunde" herbei ruft.
Das kann nun wirklich nicht der Sinn der Sache sein.Diskussionen Cthulhu80f04086gif
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 8 Aug 2009 - 15:27

1. Es spielt keine Rolle wie es gemeint ist ob sie mit ihn heraufbeschwört oder einfach nur rufen kann,
darum ging es mir auch überhaupt nicht.
Sondern dass es nicht in Ordnung sein kann,
wenn jeder Chara Überfigur wie auch immer als seine Freunde herbeizaubern (oder rufen beschwörenb was auch immer) kann,
verstößt es meine Meinung gegen deine Regel von dir genannte Regel.
Dabei ist es auch egal relativ ob du es nicht an jedem Ort machen kannst,
solange es genug Orte gibt von den man es kann.

2. Es wird mehr mals klar gemacht, dass Effrey sich auf einer höheren Ebene befindet:

"*Sieht vom oberen Teil des Berges zwei Banditen und ihr verborgenes Lager auf mögliche Opfer laueren*"

OK hier bei dem 1. könnte man es vielleicht noch falsch rum verstehen,
wenn man wirklich möchte, aber die nächsten sind recht eindeutig.

"*Springt von dem Bergstück runter...*"

"*...Schlagkraft durch die Fallgeschwindigkeit verstärkt wurde.*"

3. Habe ich klar gesagt das er nicht besiegt ist und von Äußerenverletzungen habe ich auch nichts gesagt.
Vielleicht sollte ich ergänzen, dass er ihn am Kopf geschlagen hat und sein Kopf deswegen auch als erstes am
Boden aufkommt.
Dadurch ist sein Gehirn 2mal gegen die Innenwand geprallt
(beim Boxen spielen ja auch nicht die äußeren Verletzungen eine Rolle, wenn der Boxer KO geht Wink.
Wenn die Höhe und die Masse am Eisarm groß genug ist kann man einen Drachen der gerade fliegt durch aus mit so einem Fallangriff
zu Boden stürzen lassen.
OK ich habe nicht geschrieben, dass er fliegt aber ich bin davon ausgegangen,
dass das die Primäreforbewegungsmethode bei Drachen ist.

4. Es spielt keine Rolle ob er Menschen frisst oder nicht,
dass kann mein Charakter nämlich nicht wissen und geht einfach vom schlimmsten aus. Wink

5. Ich wüsste spontan keine Methode wie die gesammte Gruppe Bahamut besiegen könnte,
für mich ist das auf jeden Fall deutlich zu nah an unbesiegbar.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 8 Aug 2009 - 16:40

Hallo? Was ist denn heir für eine Diskussion zu Gange?

Also zuerst mal will ich Zedey mal fragen, gegen wessen Regel The Laughing Man verstoßen haben soll? Redest du da überhaupt von den Regeln, die ICH geschrieben habe?
Für mich erscheint sein neuer Charakter jedenfalls nicht unbesiegbar stark und sein Angriff auf Bahamut klingt für mich auch wie ein geglückter Überraschungsangriff (bei dem die Regeln der Pyhsik von wegen Fallgeschwindigkeit und der Gleichen mitspielen), der Bahamut vielleicht verletzt aber defunitiv nicht besiegt hat.
Mal abgesehen davon mochte ich dich lieber bitten, auf deine eigenen Fehler zu achten, da ich in diser Wocher wieder einige deiner Beiträge wegen Zeichensetzungen korrigieren musste. Die Sternchen für Handlungsbeschreibungen fehlen oft bei dir, worauf ich dich auch schon einmal drauf angesprochen habe!

Zebey Rilynndar schrieb:
So nich einmal,in einem vorhergehenden Post von mir habe ich ausdrücklich erwähnt das Zebey mit Bahamut befreundet ist,also is das mit dem herbei rufen nicht wie bei dem Spiel Final Fanrasy gemeint.
Zebey hatte die Flöte von ihm geschenkt bekommen und dadurch ist es ein hilferuf den nur er hören kann und kein Herbeirufen oder aufruf.
Um ehrlich zu sein hatte ich das zuerst so verstanden, als wäre er von deiner Flöte herbeschwören worden wie eben die Bestien aus Final Fantasy.

Zebey Rilynndar schrieb:
Desweiteren stand nicht da das du weiter oben bist sonder das spektakel mitangesehen hast. und bist dan auf Bahamut losgegangen,weil du .
Ich hoffe mal, der Satz wurde mal aus Respekt vor den Admins nicht weitergeführt. Ich will hier keine Beleidigungen haben!

Ich dachte zuerst zu mnir selbst: "Lass das mal The Laughing Man und Zedey unter sich klären."
Aber ich glaub nun wirklich, dass ich mal eingreifen muss.
Generell hatte fast jeder schon was von Charakteren geschrieben, die keinen Nutzer haben und wie Statisten in einem Film mitwirken. Das war bisher ja auch noch verträglich aber das mit Bahamut wird mir jetzt echt zu bunt! Ich krieg schon Kopfschmerzen, wenn ich das alles lesen muss!!!
Da ich aber wegen sowas keine Verwarnungen oder der gleichen als angemessen finde, muss ich mir erst mal überlegen, wie ich in diesem Fall vorgehen sollte.
Ich glaub, ich sollte unsere 7 Regeln langsam mal auf 12 ausweiten, auch wenn ich das eigentlich niemals vor hatte!!!!!
Um weitere Streiterein um den Fall Bahamut nicht mehr zuzulassen, werden ab sofort nutzerlose Charaktere verboten! Wenn ihr über solche Charaktere reden wollt, dann in indrekte Rede, aber sie dürfen von niemand anderen mehr gesteuert werden, außer jemand beantragt bei mir die Sonderzulassung!!!
Die bisherigen Beiträge über Bahamut selbst werden editiert oder gelöscht, damit auch weiterhin nichts mehr darüber debattiert werden muss.
Es tut mir leid, dass ich damit die Storyline von Tanelom damit zurücksetzen muss, aber ihr lasst mir wohl leider keine andere Wahl.

Admin
Jessica
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 8 Aug 2009 - 17:29

Ich will dir doch nichts unterstellen.
Das mit den Rechtschreibfehlern habe ich jedenfalls auch noch mal in einem Thread in Allgemeines geschrieben. Wenn ich wegen jeder Sache die Foren änder, haben wir bald 100. Also wollt ich nun mit de die Leute so drauf ansprechen. Hiermit bitte ich alle noch mal, sich da mal umzusehen.

Das mit dem RPG-Regelwerk mag zwar sein, aber wenn diese Regeln nciht in unserem Regelthread stehen, müsste eigentlich klar sein, dass sie hier auch nicht gelten.
Ich wollte mit diesem RPG Forum etwas erschaffen, das sich von anderen Foren abgrenzt und deshalb einmalig ist. Darum kann es halt auch vorkommen, das wir andere Regeln haben, als in den Foren die du kennst.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 8 Aug 2009 - 17:55

Mein lieber Zälakä,
Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft, uns bei dieser Sache zu helfen, aber du hast da wohl auch etwas übersehen. Wie schon gesagt ist die RPG Galaxie auf dem Prinzip aufgebaut, dass wir uns von allen anderen RPGs in manchen Dingen unterscheiden wollen. Demnach möchte ich alle bitten, sich erstmal unsere Regeln durchzulesen, bevor hier irgendwelche Einwände vonwegen RPG-Grundregeln kommen.
Der Link zu unseren Regeln ist jetzt in meiner Signatur!

Zu deinen Punkten sagen ich mal folgendes:
zu 1. Habe ich notiert und in unsere Regeln beigefügt.
zu 2: Wir haben zum Beispuel keinen Spielleiter! Unsere RPGs werden von allen mitbeeinflusst! Wenn einer meint, dass ich sowas wie ein Spielleiter sei, muss ich protestieren. Ich bin lediglich Admin des Forums, nicht der Rollenspiele. hacker
zu 3: Das ist auch meine Philosophie. Ich möchte, dass jeder seine Fantasie ausschöpfen kann und kreativ mitwirkt. Smile

Des weiteren sage ich mal, dass diese Sache für mich nun abgehakt ist. Das Thema Bahamut wird gelöscht und sobald sich alle die heutigen Veränderungen der Regeln durchgelesen haben, können wir meiner Meinung nach endlich so weiter machen wie bisher.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 9 Aug 2009 - 0:47

Also mein Beitrag steht da noch soll ich den jetzt auch noch löschen oder gehen wir einfach davon aus,
dass es sich dabei um einen normalen Drachen handelt der im Gebirge haust? scratch

Wegen Überr-Charakteren sollte vielleicht genau klären was in welcher Welt über ist und was nicht.
Den ich gehe in jeder Welt davon aus, dass die Chara schon ein wenig mehr drauf haben als in der Realität.
Was damit zusammenhängt,
dass jeder schon eine in gewisser Weise außergeöhnlichere Person spielt
und das ich mir das im Animestile vorstelle und
da selbst bodenständigere Animes immer etwas übertrieben sind,
kann es sein, das ich alle Chara (nicht nur meine) stärker einschätze als sie sind.

Ausnahme ist die Namenlose Insel wo ich alle Charas noch deutlich stärker ansehe.

Um meine Vorstellung klar zu machen hier ein Animes die meiner Meinung nach die Kräfte der Chara in der jeweiligen Welt widerspiegeln:

Namenlose Insel: Etwa One Piece Niveau wie bei dem Kampf mit der CP9

Chroniken von Tanelom: Etwa Samurai Champloo Niveau vielleicht auch etwas weniger nur noch mit Magie ergänzt

Green Lemon High School: Etwa Ranma 1/2 Niveau

Natürlich weichen dir Kräfte von Chara zu Chara ab und muss auch berücksichtigtwerden.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 9 Aug 2009 - 11:09

Also wenn es um einen normalen Drachen handeln kann, dann kann er meiner Meinung auch stehen bleiben. Nur möchte ich Bahamut lieber komplett streichen.

Na ja, im Regelthread hab ich es so formuliert, dass der Charakter auf jeden Fall eine oder besser mehrere Schwächen haben soll. Das kann dann ja alles mögliche sein.
Bei Warenai auf der namenlosen Insel wäre das dann zum Beispiel sein nicht vorhandener Körper und bei Karr sein Erinnerungsvermögen. So etwas reicht mir eigentlich schon, wenn dadurch der Charakter halt nicht göttergleich allmächtlig rüber kommt.
Aber ich kann das gleich ja noch etwas deutlicher beschreiben Smile

Ich muss zugeben, dass ich mir beim Lesen manchmal auch die Charaktere wie bei einem Anime vorstellen. Wobei ich deine Vergleiche schon interessant finde Smile
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 9 Aug 2009 - 15:33

ein RPG Mr.Green

Aber ich hab nichts dagegen, wenn sich Leute von Animes und Videospielen insprieren lassen lol!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptyFr 4 Sep 2009 - 17:28

Da meine Figur ja im Moment allein rumwatschelt, werden meine Texte irgendwie länger...
Wenn die ellenlangen Texte nerven, dann sagt Bescheid. Ich werde versuchen mich dann kürzer zu fassen. (Dafür schreib ich auch immer nur einmal am Tag Wink )
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySa 19 Sep 2009 - 20:54

Hatte gerade eine Idee, die man vielleicht später mal umsetzen könnte. Aber bevor ich es bis dahin wieder vergesse, sag ich es lieber jetzt: Wir könnten doch in Clans agieren.

Also damit meine ich, dass sich kleine Gruppen zusammentun und dann durch die Lande ziehen. Dann ist auch nicht jeder gezwungen, dass wir allesamt einen Weg trotten. Und da viele ja das möglichst beste aus ihrem Chara rausholen möchten, würden sie nicht...(vorsicht vormuliert) aufhalten.
Eventuell könnt man für die Spannung ja auch einen kleinen Streit zwischen den Clans vom Zaun brechen >> Duelle/Kämpfe

Ist jetzt nur so ein Gedanke. Wahrscheinlich würden wir dann auch noch ein paar Leute mehr brauchen bzw. erst mal eine gescheite Wende, um das auch erst mal in dei Story miteinzubeziehen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen EmptySo 20 Sep 2009 - 20:55

Also: Da Zebey ja jetzt irgendwie raus zu sein scheint, können wir das mit den Drachen ja so machen: Bahamut ist raus, aber das mit dem Rat steht noch so. Alle Clans sind für sich selbst verantwortlich, aber die ältesteten Drachen gehören zum Rat und ihr Wort steht bei Drachen über allen Anderen. Bahamut muss so dann gar nicht mehr direkt vorkommen...

Das mit dem RPG seh ich übrigens auch eher im Anime-Stil...
Aber Über-Kreaturen sind mir bisher nicht aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Diskussionen   Diskussionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: