StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Charaktere   Do 2 Feb 2012 - 1:30

Ihr habt absolute Freiheiten, wie ihr eure angehenden Superhelden gestalte wollt und woher sie ihre Kräfte haben. Es kann geborene Mutanten, "Unfallopfer", Magier, gut Trainierten oder was auch immer geben. Ich gebe euch da absolute freie Hand. Aber bitte nachher nicht alle einen Batmanverschnitt machen Wink Viel Spaß beim erstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Fr 3 Feb 2012 - 16:12

Name: Deadpool alias Wade Wilson
Alter: Unklar aber sicher mindestens 25
Typ: Antiheld
Besonderheit: Nachträglich erzeugte Mutation
Fähigkeiten: Extremer Selbstheilungsfaktor, Hohe telephatische Resistenz, Schußwaffen und Nahkampfexperte
Waffen: Alles mögliche, bevorzugt Katanas und diverse Schußwaffen

Hintergeschichte:
Urpsrünglich ein sehr guter aber dennoch eher gewöhnlicher Söldner,
drohte eine Erbkrankheit sein Leben vorzeitig zu beenden.
Wo durch er in einem kanadischen Forschungsprojekt landetet,
dass gewöhliche Menschen mit besonderen Fähigkeiten ausstatten sollten.
In seinem Fall versuchte man seine Selbstheilungskräfte soweit zu erhöhen,
dass sein Körper in die Lage versetzt müsste die Krankheit selbst zuheilen.
Leider war dies völlig erfolglos. Weswegen er in ein Sanatorium landete wo alle hinkamen,
bei den die Versuche mehr oder weniger schlimm gescheitert waren.
Sein Zustand verschlimmerte sich und sein Körper wurde immer mehr entstellt.
Was dann dort noch passierte ist nicht genau bekannt,
aber irgendwie erwachte seine Selbstheilung doch noch und der Ort wurde kurz danach völlig zerstört.
Erst Monate später tauchte Wade wieder auf immer mit einer Maske über dem Gesicht
(welche er mehr dazu nutzt um noch immer sichtbaren Spuren der Krankheit zuverbergen als seine Identität)
und unter dem neuen Namen Deadpool.
Erneut arbeitet er als Söldner oder auch als Killer der (fast) jeden Auftrag annimmt,
wenn nur die Bezahlung stimmt.

Besonderheit: Er gillt als ziemlich wahnsinnig und unberechenbar.
Einige Vermutungen sehen die Ursache darin,
dass anderes als bei natürlichen Mutanten welche vielleicht von Geburt über besondere regenerative Fähigkeiten verfügen, bei ihm diese Fähigkeit mehr oder weniger völlig außer Kontrolle ist. Wodurch unter anderem Gehirnzellen ständig neugebildet und alte ersetzt werden, obwohl dies völlig unnötig ist, worin der Ursprung für seine geistige Instabilität kommt, aber auch Telepathen kaum in der Lage sind seine Gedanken zulesen und noch weniger dazu sie zubeinflussen.


_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Sa 4 Feb 2012 - 17:41

Hier mal für euch, um euren eigenen Helden zu kreieren. Wink

http://www.ugo.com/games/superhero-generator-heromachine-2-5

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Sa 4 Feb 2012 - 19:05

Name: Lemara

Alter: 24 Jahre

Typ: erst Schurke, jetzt Held Smile

Besonderheit: Herkunft der Fähigkeiten unbekannt, Vorfahr eventuell "Alien"

Fähigkeiten: Fliegen, Schwertkampf, hohe Schnelligkeit, starke Telekinese, kann fliegende Tiere zu Hilfe rufen und durch ihre Augen sehen

Waffen: ihr Schwert, Telekinese und Nahkampf

Hintergeschichte:
Sie ist ganz normal aufgewachsen und hatte eine fröhliche Kindheit. Ihr Traum war es stets Polizistin zu werden und diesen Weg schlug sie auch ein. Bei einem Einsatz wurde ein Mann erschossen der gerade auf der Flucht war. Der Mann hatte Lebensmittel gestohlen um sein hungerndes Kind zu ernähren (das war bei Batman, oder? rofl ). Ab diesem Tag war Lemara fast nur noch am grübeln, was nun gut oder böse eigentlich ist. Sie sagte sich, dass es doch nicht nur schwarz und weiß gebe, sondern auch alle möglichen Grautöne. In dieser Zeit fing sie erst an zu trinken, verlor fast alle Freunde und irgendwann bekam sie erst stechende Kopfschmerzen, dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu. Irgendwann hatte sie plötzlich am ganzen Körper starke Schmerzen und fiel in ihrer Wohnung in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Als sie wieder aufwachte hatte sie plötzlich Flügel. Hinzu kam, dass alles mögliche in ihrer Nähe plötzlich regelrecht explodierte.
Verwirrt taumelte sie auf die Straße und landete irgendwann in einer dunklen Seitengasse und beobachtete von dort aus wie eine Frau überfallen wurde. Immer noch im Geiste eine Polizistin ging sie dazwischen und rettete die Frau. Allerdings hatte sie ihre Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle und tötete die Männer. Die Frau schrie nur durchgehend und stammelte immer nur ein Wort vor sich hin "Monster".
Ein "Schurke" fand sie und bildete sie in ihren Fähigkeiten aus. Der Mann hatte jedoch eigene Pläne mit Lemara und wollte sie benutzen um (wie könnte es anders sein...) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein bis heute unbekannter Held rettete Lemara das Leben, was sie dazu brachte über alles neu nachzudenken. Ihren Retter hat sie jedoch nicht mehr wieder gesehen.

Jetzt arbeitet sie wieder fest mit der Polizei zusammen.

Besonderheit: Sie kann ihre Flügel "einfahren" und so verstecken. Das Schwert hat sie von ihrem ehemaligem Mentor (der Schurke) geerbt und ein Dämon ist in dem Schwert versiegelt. Sie ist temperamentvoll, weiß jetzt aber was ihr wichtig ist und hat das Vertrauen in ihre Arbeit wieder erlangt.


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel


Zuletzt von Enhiliel am Sa 4 Feb 2012 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Sa 4 Feb 2012 - 19:14

Ich denke nicht, dass es die Helden von DC oder Marvel gibt. Wäre ja iwie doof. Wir erschaffen hier was eigenes Wink Also denk dir nen anderen Namen aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Sa 4 Feb 2012 - 19:26

Aber ich finde Batman doch so toll! xD

Hab's in "bis heute unbekannter Held" geändert. Wink

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Charaktere   Mi 8 Feb 2012 - 17:46

Okay, mein Chara ist endlich fertig.

Name: "Black Comet"

Alter: ca. 23 Jahre

Typ: neutral, unparteiisch

Besonderheit: sehr sportlich, bekennt sich zu Astrologie, wirkt manchmal zerstreut, wird von einer schwarzen Katze begleitet

Fähigkeiten: kann Männer verführen, kann aus irgend einem Grund rot leuchtende Feuerbälle werfen und Objekte in Brand setzen

Waffen: Nahkampf, Messer, "Comet Flash"



Hintergrundgeschichte:
Sie war mal Cheerleader. Nachdem sie offenbar nach dem Training in einen Autounfall verwickelt war, weil ein Komet direkt in eine Tankstelle am Highway gefallen und zu einer Megaexplosion gesorgt hatte, fand sie sich allein zwischen mehreren brennenden Autowracks in ihrer Uniform. Wie durch ein Wunder war sie die einzige Überlebende. Allein und desorientiert ging sie die lange Straße durch die texanische Wüste und dabei bemerkte sie einen Sternenschauer.
Dabei bemerkte sie, dass sie ungeahnte Feuer-Kräfte besitzt und diese vielseitig verwenden kann.
Sie dachte sich in dem Moment, dass das alles mehr ein einige Zufälle sein mussten. Sie begann, einen Sinn für ihr Leben zu suchen und den Grund herauszufinden, warum sie überleben musste.

Sie klaut wenn sie muss und hilft, wenn man fragt. Manchmal ist sie die Letzte nach einer Plünderung die Letzte, die sich "die Reste" unter den Nagel reißt, und kümmert sich oft zuerst um Verletzte. Bandenkreige umgeht sie auch mit dem Wissen, allein zurückzubleiben.
Seit einiger Zeit wird sie von einer schwarzen Katze begleitet, der sie eine halbe Dose Sardinen überlassen hatte. Die Katze half ihr, in der Einsamkeit nicht verrückt zu werden, weigerte sich allerdings, ihr einen Namen zu geben und sie zu zähmen.


Edit: Upgrade hacker

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Superhero RPG-
Gehe zu: