Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Racoons Lake (Thriller)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyMo 6 Sep 2010 - 12:24

Racoons Lake ist ein idyllischer See in den Bergen, umringt von Nadelwäldern und einer Kleinstadt mit dem selben Namen. Es war immer sehr ruhig und die Bürger lebten friedlich - jeder kennt jeden.
Aber seitdem in den Nachrichten bekannt wurde, dass ein schwerstgefährlicher Serienmörder beim Gefangentransport zum Gefängnis einer benachbarten Stadt entkommen war, sind die Menschen am See beunruhigt. In den Wäldern konnte man sich monatelang verstecken, ohne gefunden zu werden und die dunkle, kaltnasse Jahreszeit ist bereits angebrochen.

thriller - Racoons Lake (Thriller) Wald2


Edit: Es sind 3 Beiträge am Tag erlaubt!


Zuletzt von Jessica am Di 7 Sep 2010 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 8:37

[Maggie]
*fährt mit ihrem Wagen auf den Parkplatz und geht in den Supermarkt hinein. Bleibt am Zeitungsstand daneben stehen*
Morgen. Wie immer bitte.
*der Verkäufer gab ihr eine Zeitung und ein Päckchen Kaugummi. Maggie sah nur kurz auf die Titelseite und erstarrte.*
//Serienmörder auf freiem Fuß?? HIER???//
*schaut sich in Gedanken versunken um*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 13:43

[Kevin]
*fährt mit seinem Motorrad über die Hauptstraße und sucht nach einer Übernachtungsmöglichkeit*
//Kein Schwein untergwegs. In dem Supermarkt müsste ja jemand sein.//
*Bremst sein Motorrad herunter und fährt auf den Parkplatz. Er steigt ab und setzt den Helm ab*
//Was für ein Kaff.//
*schließt noch das Motorrad ab und geht in den Supermarkt zur Kasse*
Entschuldigen Sie bitte. Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Wo könnte ich da fündig werden?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 16:07

[Dominic]
*Kommt beim Diner an um diesen endlich zu öffnen und die ersten frühen Gäste, allen voran der etwas dickliche Deputy der Sheriffs, mit Kaffee und Frühstück zu versorgen. Dreht das Schild an der Tür von "closed" auf "open"*
*Zu den wartenden* Tut mir leid wegen der Verspätung, mein Wagen sprang nicht an
*Sieht zu seinem schon sehr betagten Pick-Up und geht dann hinter die Theke*


Zuletzt von TendoGE am Di 7 Sep 2010 - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:10

[Maggie]
*beobachtete Kevin aus einem größeren Abstand über den Parkpaltz gehen*
//Ich habe diesen Mann noch nie hier gesehen. Ein Reisender?//
*schüttelt den Kopf*
//Werd jetzt nicht paranoid von dem Mist in der Zeitung! Wahrscheinlich ist es nur eine Ente.//
*geht rüber ins Diner*
Hallo zusammen!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:22

[Dominic]
*Gießt grade einer älteren Dame, die jeden Morgen ins Diner kommt, Kaffee nach als sich die Türglocke meldet und Maggie das Diner betritt*
*Grüßt zurück* Morgen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:44

[Maggie]
*geht zu Dominic*
Wie geht es dir? Hast du heute morgen schon Zeitung gelesen?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 7 Sep 2010 - 19:43

[Dominic]
*Sieht Maggie fragend an*
Nein, wieso? Ich hatte heute einige Probleme mit dem alten Rostkübel da draußen!
*Nickt richtung Parkplatz, wo der Pick-Up steht*
Kam heute noch nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyMi 8 Sep 2010 - 16:23

[Kevin]
Kasiererin: Ich weiß nicht. Fragen Sie doch mal im Diner nach.
Im Diner?
*hebt eine Augenbraue, nickt dann und geht zu seinem Motorrad zurück*
//Die paar Meter könnte ich auch laufen...//
*schaut sich um*
//Ich lass bei dem Verrückten in der Gegend mein Motorrad aber lieber mal nicht hier.//
*startet sein Motorrad und fährt vor das Diner, steigt dann ab und betritt den Laden*
//Fette Cops, nichts los und alle starren mich an. Ich bin definitiv kurz vor dem Ende der Zvilisation.//
*holt eine Zigarette aus der Tasche und steckt sie sich in den Mund*
*zu Dominic*: Gehört Ihnen der Laden hier?
*steckt sich seine Zigarette an und kommt näher*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyMi 8 Sep 2010 - 16:35

[Maggie]
*legt die Zeitung mit einem Seufzer auf den Tisch. Dann kam sie Dominic näher und sprach leiser*
Offenbar läuft ein Mörder hier in der Gegend frei rum. Ich hoffe ja, dass es nur eine Ente ist, aber bei meinen Erfahrungen sollte man sicher gehen. Ich hoffe nur, das die Menschen hier nicht in Panik geraten.
*bemerkt Kevin hinter sich, dreht sich um*
Entschuldigung, hier drinnen ist Nichtraucher-Zone.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyMi 8 Sep 2010 - 21:38

[Kevin]
*schaut Maggie kurz an, zieht dann nochmal an seiner Zigarette und drückt sie dann an seinem Ledermantel aus*
Das wusste ich nicht, aber wenn mir das eine so schöne Frau so direkt sagt, da kann ich mich ja nur beugen.
*lächelt Maggie an*
Ich suche eine Möglichkeit zum Übernachten. Ich denke mal nur ein paar Tage. Kann ich hier was haben?
*schaut wieder zu Dominic*
Luxus brauche ich keinen. Ein Bett, ein Waschbecken, das reicht.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDo 9 Sep 2010 - 17:41

[Maggie]
*geht nicht auf Kevins Kompliment ein. Lächelnd zu Dominic*
Da wird sich bestimmt etwas finden. Ich warte solange hier, falls du weiterreden möchtest.
*setzt sich an einen der Tische und faltet die Zeitung aus*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyFr 10 Sep 2010 - 14:30

[Dominic]
*Nach dem kurzen gespräch, lächelnd zu Kevin*
Jepp..das ist mein laden... wenn Sie eine Übernachtungsmöglicvhkeit suchen, fällt mir eigentlich nur die Pension etwas außerhalb der Stadt ein. Gehört einem netten älteren Ehepaar. Sie fahren einfach die Straße hinunter, dann geht es nach 1- 2 km rechts ab. Ist aber auch ausgeschildert.
*Lächeld noch einmal und schenkt dann einem anderen Gast Kaffee ein*
*Nochmal zu Kevin*
Ich könnte eben anrufen wenn Sie möchten.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySa 11 Sep 2010 - 12:56

[Kevin]
//Diese Provinzlinge sind so putzig.//
*lächelt*
Das wäre überaus freundlich.
*grinst noch etwas breiter*
Dann hätte ich noch gerne ein Frühstück.
*geht zu einem Tisch uns setzt sich hin,beobachtet dabei Maggie, beziehungsweise die Titelseite der Zeitung*
//Es kommt hier schon in der Zeitung? Verdammt, ich bin spät dran.//
*schaut dann zu den Polizisten*
//Wobei die scheinbar noch gar nichts davon mitbekommen haben.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySa 11 Sep 2010 - 13:05

[Maggie]
*bemerkt, dass Kevin zu ihr rübersieht, sieht zu ihm rüber*
Möchte Sie sie haben? Ich habe sie gerade durchgelesen.
*lächelt*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySa 11 Sep 2010 - 19:20

[Dominic]
*Wartet, bis dass Frühstück, Rührei und Speck ink. Kaffee, fertig ist*
*Bringt es Kevin*
Das Zimmer in der Pension ist auf jeden Fall noch frei. Guuten Appetit!!
*Geht einen Tisch weiter mit seinem eigenen Kaffee und einem für Maggie*
*Setzt sich ihr gegenüber, stellt ihr Kaffee hin*
Was war denn jetzt so wichtig, dass es Raccoon Lake betrifft?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 9:44

[Maggie]
*bedankt sich für den Kaffee und lehnt sich weiter zu ihm vor, um nicht lauter reden zu müssen*
Offenbar läuft in der Gegend ein geflohener Häftling frei rum. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich der Meldung in der Tageszeitung wirklich glauben sollte... nach meinen Erfahrungen könnte es auch eine Fehlinformation sein. Aber man weiß ja nie.
*schaut kurz zum Fenster*
Na ja, ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen. Falls du etwas... na ja merkwürdiges siehst, es gleich dem Sheriff zu melden.
*lehnt sich wieder zurück*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 10:36

[Dominic]
*Sieht sich einmal im Diner um, ob alle noch versorgt sind. Lehnt sich dann über den Tisch.*
Ich glaub, du machst dir zu viele Sorgen...Ich würde Sagen, wir warten
*Bleibt dann aber doch sitzen!*


Zuletzt von TendoGE am So 12 Sep 2010 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 10:50

[Maggie]
*seufzt*
Ja, ich denke auch, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Wenn man jahrelang bei Nachrichtenreportagen arbeitet, wird man manchmal etwas paranoid.
*trinkt einn Schluck Kaffee*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 15:35

[Dominic]
*Grinst Maggie an*
Von Paranoia musst du mir nichts erzählen
*Klimpert kurz mit seinen "Dog Tags".*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 15:37

[Maggie]
*lacht kurz*
Da war ich sechs Jahre bei genau dieser Zeitung eingestellt und heute kann ich nicht mal deren Titelseite trauen. Na ja, wir zwei haben schon viel erlebt.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptySo 12 Sep 2010 - 16:15

[Dominic]
*Lacht ebenfalls kurz auf*
Da hast du recht
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyMo 13 Sep 2010 - 19:54

[Maggie]
*legt schmunzelnd den Kopf etwas zur Seite*
Wie laufen eigentlich die Geschäfte?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 14 Sep 2010 - 15:11

[Kevin]
*bedankt sich für das Frühstück und sieht sich dann wieder um*
//Das ganze hier wird vielleicht schwieriger als ich dachte. Der könnte sich überall verstecken.//
*blickt dann wieder zu den Polizisten*
//Zumindest kommen die mir nicht in die Quere.//
*blickt dann wieder zu Maggie und Dominic*
//Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob die hier nicht hergehören.//
*beginnt dann zu frühstücken*
//Jetzt muss ich erst mal meine Sachen auspacken, dann werde ich weiter sehen.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) EmptyDi 14 Sep 2010 - 16:03

[Dominic]
Die Geschäfte? Eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen. Zum Glück wurde mir ja schon das Stammpublikum hinterlassen!
*Grinst*
Und wie läufts bei dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty
BeitragThema: Re: Racoons Lake (Thriller)   thriller - Racoons Lake (Thriller) Empty

Nach oben Nach unten
 
Racoons Lake (Thriller)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Racoons Lake - Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: