Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Green Lemon City

Nach unten 
+3
Jessica
The Laughing Man
Enhiliel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySa 9 Jan 2010 - 21:52

Green Lemon City ist Heimatort vieler Menschen und Mutanten.
Die Green Lemon High ist die dortige Schule.
Früher wurden Mutanten und Menschen gemeinsam unterrichtet, als dann bekannt wurde, dass es Mutanten gibt, wurden die Eltern der Menschen immer wütender und forderten den Rausschmiss der "Monster". Der Direktor konnte allerdings erreichen, dass die Mutanten lediglich separat unterrichtet wurden. Nun wird den Mutanten dort beigebracht, wie man seine Fähigkeiten unter Kontrolle bringen kann. Allerdings gibt es regelmäßig Unruhen zwischen den menschlichen und den mutantischen Schülern. (kennt ihr Sky high??? Da gibt es so einen Ort, der alle Fähigkeiten blockiert. So einen gibt es da auch wo dann alle nachsitzen müssen. hihi)
Es ist ihnen untersagt in der Öffentlichkeit ihre Fähigkeiten einzusetzen.

Es gibt viele Gruppierungen.
Einige sind gegen die Menschen und wollen sie am liebsten alle umbringen, andere beschützen sie, wieder Anderen ist es komplett egal.

Viel muss ich ja eigentlich nicht zu der Welt erzählen (ich denke es haben alle X-Men gesehen)... Ich würde einfach mal sagen dass es im Grunde die gleiche Welt ist...

Wenn jemand noch andere Ideen hat, einfach mal melden! miau


Zuletzt von Enhiliel am Sa 9 Jan 2010 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySa 9 Jan 2010 - 21:55

[Terra]
*kommt gerade aus der Schule und weicht gerade noch einem Jungen aus, der aus der Schule gerannt kommt*
//Na der hat es aber eilig...//
*schüttelt den Kopf und sieht zur Sonne hoch*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySo 10 Jan 2010 - 1:11

Also eigentlich habe ich die Story schon fertig,
wollte aber noch auf das endgültige OK warten bevor ich sie poste,
aber naja könnte ja entscheiden welche Beschreibung besser ist
oder vielleicht Teile der jeweils anderen Beschreibung verwenden. fO_o

Hier wäre meine Variante:

Green Lemon City,

eine ganze besondere Stadt.
Hier gibt es mehr Mutanten als an jedem anderem Ort der Welt.
Der Grund dafür ist das staatliche Mutantenumgangsprogramm (kurz MUP),
für welches diese stadt ausgesucht wurde.
Alle Teilnehmer mit besonderen Fähigkeiten die Schulen dieser Stadt besuchen,
bekommen für die Dauer des Projekts finanziele Unterstützung
und die Zusage später ein komplettes Stipendium ihrer weiteren schulischen Laufbahn.
Das gleiche gilt für alle Bewohner ohne Fähigkeiten die weiterhin die Schulen besuchen,
damit Neid es zumindest dadurch nicht zu Neid kommt.
Die offizellen Gründe für die Durchführung dieses Programms lauten,
dass man Menschen an den Umgang mit Mutanten gewöhnen soll
und man versucht so die zukünftige Entwicklung aus den Erkenntnissen die man während dieses Projekts gewinnt voraus zubestimmen.
Allerdings gibt es Gerüchte die besagen,
dass es andere Gründe für die ganze Aktion gibt,
so sollen angeblich Listen mit den Fähigkeiten anfertigt
und nach Möglichkeiten gesucht werden gegen Mutanten vorzugehen, wenn nötig.

Jeder Mutant hat seine eigenen Gründe warum er bei der ganzen Sachen mitmacht:
Es gab welche die sich allein gelassen mit ihren Fähigkeiten fühlten,
weil sie bisher kaum oder keinen Kontakten mit anderen hatten die waren wie sie.
Andere wurden mehr oder weniger von ihren Familien verstoßen
und sahen keine andere Möglichkeit weiter im Leben voran zukommen.
Einige intressierten sich einfach nur für die Vorteile die sie dadurch erhalten würden.

Aber es gibt auch welche dessen Gründe nicht ganz so "harmlos" sind:
Der ein oder andere sieht Mutanten als was besseres als den Rest der Menschheit
und sucht nach Gleichgesinnten.
Ein Teil erhofft sich an so einem Ort seine Kräfte völlig frei für sich missbrauchen
und sie sogar für kriminelle Aktionen nutzen zukönnen.

Hoffe sind nicht zu viele Fehler drin. ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySo 10 Jan 2010 - 18:03

Ich würde eigentlich lieber dabei bleiben, was ich über die Schule geschrieben habe...
Dann kann man viel besser darauf aufbauen, wie die Mutanten die Menschen hassen, oder umgekehrt. Bei deiner Version machen die das ja alle eher freiwillig (zumindest die Schüler)... Wieso sollte da dann ein Mutant gegen Menschen sein, oder umgekehrt???
Außerdem soll die Geschichte doch gar nicht mehr "nur auf die Schule" aufgebaut werden.
Also nur noch eine Art "Nebenstory"...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySo 10 Jan 2010 - 18:22

Darf ich mich mal einmischen? Ich finde, Enhiliels Text lässt sich einfach besser lesen und macht einem am Anfang schon mehr Ideen.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptySo 10 Jan 2010 - 22:50

@Enhiliel:
Ich könnte deine Frage beantworten und selber einige Fragen stellen,
aber die würde zu einer Diskussion führen die du nicht mögen würdest,
darum lasse ich es. ^^

Wenn die Mehrheit für Enhiliels Version ist dann ist das schon in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:47

Ich bin ja mit Absicht auf nichts genau eingegangen, da vorallem die Schule eine Nebenstory sein soll.
Außerdem denke ich haben die Charas eine größere Handlungsvielfalt, wenn man nicht zu viel vorgibt... Sollen die Anderen doch auch ihre Ideen mit einbringen. Wink

Wollen wir dann anfangen???? engelzwinker
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:50

OK coole Krake
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:01

Danke Bussi

miau
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:15

[Melina]
*hat schon vor einiger Zeit den Unterricht geschlossen und macht sich auf in Richtung Lehrerzimmer*
// Irgendwie bin ich müde, war ein langer Tag heute. Aber ich bin froh das heute mein Sportkurs nicht da ist, sonst wär der Tag noch länger geworden.//
*betritt das Lehrerzimmer und ignoriert, die lauten Geräusche und angeregten Gespräche*
//Mich wunderts, dass sie uns Lehrern für die "besonderen" Fälle kein eigenes Lehrerzimmer gegeben haben. Dann könnte ich mir wenigstens von einigen die Argwöhnischen Blicke sparen//
*bei einem besonders angeregten Gespräch, von zwei Kollegen hält sie sich beim vorbeilaufen unauffällig ein Ohr zu*
// Viel zu laut...//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:36

[Terra]
*seufzt*
//Hoffentlich geht es meinen Eltern gut. Wie gut dass sie von meinem "Problem" nichts mitbekommen...//
*einige Mädel laufen im weiten Bogen um sie herum und lästern*
//Nicht die schon wieder...//
A: Hast du schon gehört? Sie ist sogar noch schlimmer als die anderen Missgeburten!!! Angeblich kann sie dir nur mit ihren Gedanken den Schädel zertrümmern!!!
B: (schüttelt sich) Ja, unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen uns von diesen Monstern fernhalten... Miss Richards hat ja so Recht...
A: Komm schon. Wie die uns anguckt!!!
B: Ja! Lass uns lieber verschwinden!!!
//Verschwindet ruhig... Sonst passiert tatsächlich noch was...//
*seufzt erneut*
*plötzlich knackt die Rinde von einem nahen Baum und bekommt einen Riss*
//Verdammt...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 21:52

[Toushiro]
*"Kleppt" unbemerkt an der Decke der Eingangshalle in einer liegenden Position
und betracht ruhig durch seine dunkle Sonnenbrille die herausströmenden Schüler unter ihm*

//Nicht besser als Ameisen//

*Achte besonderes auf die Rundungen so mancher Schülerin*

//Zugegeben da sind zum Teil ein paar schön geformte Ameisen dabei//

*Lächelt etwas lüstern*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMo 11 Jan 2010 - 22:10

[Terra]
*sieht sich unauffällig um ob es jemand mitbekommen hat*
*atmet dann erleichtert aus*
*murmelt*
Ich muss das doch langsam echt mal unter Kontrolle bekommen...
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 11:50

[Toushiro]
*Nach dem die letzten Schüler die Schule verlassen haben
blickt er sich und schwebt dann langsam ungesehen zu Boden*
//OK ich sollte dann jetzt auch abhauen//
*Verlässt das Schulgebäude*
So was mache ich jetzt?
*Streckt sich*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 16:44

[Hibyuu]
*Hat mnal wieder total verpennt aber nach dem Aufwachen nicht auf die Uhr gesehen. MAchte sich nur schnell fertig, sprang in seinen Wagen und bretterte zur Schule. Kommt davor mit quietschenden Reifen zum stehen und sieht zum Gebäude. Erst jetzt fällt sein Blick auf die große Uhr an der Fassade und erschrickt*
WAS??
//Das kann doch nicht wahr sein, ich habe den ganzen Schultag verpennt//
*Lehnt sich im Sitz zurück und seufzt*
//Dann hätte ich auch im Bett beleiben können, naja jetzt bin ich ja schon mal wach//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 19:39

[Melina]
*nachdem sie alles erledigt hat, macht sie sich auf den Weg nachhause. Als sie am Parkplatz vorbeikommt fällt ihr ein bekanntes Auto ins Auge*
*klopft an die Windschutzscheibe*
//Und ich habe mich schon gewundert warum Hibyuu heute nicht gekommen ist. Krank wird er doch sonst nie, wahrscheinlich hat er mal wieder verschlafen//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 20:08

[Terra]
*schlendert Richtung Ausgang der Schule und entdeckt Melina und Hibyuu*
*geht zu den Beiden*
Na Melina?
//Sieh an, unser Prinz ist ja auch noch eingetroffen. Wenn auch etwas spät...//
*grinst Hibyuu an*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 20:14

[Toushiro]
*Legt sich auf eine Bank innerhalb des Schulgeländes*
//Sieht Heute nach einem langweiligen Tag aus//
Nach oben Nach unten
Lex
Foren-Geist
Foren-Geist
Lex


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.01.10

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 20:49

[Tracy]
*Kommt gemächlich aus dem Schulgebäude herausgelaufen auf das Schulgelände*
//Mist, warum musste mir die ein Tussi auch so doof kommen?...jetzt muss ich bei der nächsten Kleinigkeit noch Nachsitzt...//
*Sieht aus dem Augenwinkel einen Jungen auf der Bank liegen (Toushiro)*
//Na nu, was macht der denn da? Ob es ihn schlecht geht? Ich kann ja mal nachfragen!//
*Geht zu Toushiro*
Na Schätzchen, wie heißt denn du? Geht es dir nicht gut?


Zuletzt von Lex am Di 12 Jan 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 22:04

[Hibyuu]
*Sitzt noch zurück gelehnt, mit geschlossenen Augen im Auto und schrickt hoch als es an die Scheibe klopft. Erkennt Melina und erschrickt noch mehr. Kratzt sich dann verlegen am Kopf und steigt erst einmal aus*
Also wegen heute...ich...also...ääähhhh
*Als Terra hinzu kommt hebt er grüßend die Hand*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 22:15

[Toushiro]
*Blickt hoch zu Tracy,
zuckt dann kurz überrascht zusammen.*

//HALLO!!! Das scheint Heute doch noch ein intressanter Tag zu werden//
*Blickt auf die Oberweite*

Na hat es weh getan als du von Himmel gefallen bist?
Nach oben Nach unten
Lex
Foren-Geist
Foren-Geist
Lex


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.01.10

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyDi 12 Jan 2010 - 22:41

[Tracy]
*Lächelt leicht verlegen*
//Huch, das kam jetzt unerwartet – nur ist er viel zu jung für mich…//
Natürlich hat es nicht wehgetan als ich von Himmel fiel, ich habe doch Engelsschwingen
//Vielleicht sollte ich auf den Ratschlag der Lehrerin hören und mir wirklich ein paar Freunde suchen oder zumindest einen, immer allein zu sein und zu sehen wie viel Spaß die andern haben...das macht mich traurig//
Ich bin übrigens Tracy und wie lautet dein Name Schätzchen?
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMi 13 Jan 2010 - 16:41

[Melina]
*verschränkt die Arme und sieht ihn anklagend an*
Also? Hast du einen ernsthaften Grund für die kleine Verspätung, oder hast du mal wieder verschlafen?
*der ernste Blickt bleibt, doch innerlich muss sie lachen.*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMi 13 Jan 2010 - 17:14

[Hibyuu]
*Druckst weiter herum*
Ich...also das war so...als ich vorhin...und dann bin ich...
*Lässt den Kopf hängen*
*leise*Ich hab verschlafen
*Nach kurzer Zeit sieht er, den Kopf immernoch hängen lassend, reumütig nach oben um zu sehen wie Melina reagiert*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City EmptyMi 13 Jan 2010 - 17:43

[Melina]
*seufzt leise und lächelt ihn dann versöhnlich an*
Mensch Hibyuu du darfst nicht immer soviel Energie verschwenden, wenn du das besser in den Griff bekommen würdest, würdest du auch nicht ständig den Unterricht verschlafen! Wirklich ich bemühe mich schon, dass unser Herr Rektor nicht alles mitbekommt, aber manchmal wirds ganz schön brenzlig.
*wirft einen Seitenblick zu Terra*
Da trifft übrigens auch auf dich zu, auch wenn du nicht meine wertvollen Stunden verschläfst
*grinst dann*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Green Lemon City Empty
BeitragThema: Re: Green Lemon City   Green Lemon City Empty

Nach oben Nach unten
 
Green Lemon City
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere (Green Lemon High School)
» Makina City
» Makina City (Charakter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Green Lemon City-
Gehe zu: