Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der Dschungel

Nach unten 
+4
The Laughing Man
Fabicom
TendoGE
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 28 Jan 2010 - 20:43

[Karr]
*Blockt weiterhin die Angriffe, als er plötzlich schüsse hört*
//Nein//
*Da er einen winzigen Augenblick unaufmerksam war, kann er grade noch einem Schwertstreich Magnus´ ausweichen. Durch die Ausweichbewegung stolpert er über eine Wurzel und kommt ins Strauchel. Kann sich aber noch halten, steht jetzt allerdings einige Meter entfernt von Magnus*
Also Nochmal... wer seid ihr und was zum teufel soll das ganze
//Man das kann ja nicht wahr sein//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:22

[Magnus]
Ich bin Inquisitor und Hexenjäger Magnus Flammenstich.
Der Mann der dich töten wird.
Mehr brauchst du nicht zuwissen verdorbene Ausgeburt des Chaos!

*Hört das sich scheinbar jemand noch mehr seiner Männer geschnappt hat*
//Scheinbar habe ich dich Sache immer noch etwas unterschätzt.
Es sieht so aus, dass sich die widerwärtige Saat des Chaos schon stärker auf dieser Insel verbreitet hat,
als ich angenohmen habe.
Ich sollte mich fürs Erste zurück ziehen um meine Mission nicht in Gefahr zu bringen//

*Zieht ein kleines Fläschchen hervor und wirft es Karr direkt vor die Füsse.
Es kommt sofort zu einer erstaunlich starken Explosion*

//Ich weiß nicht welche Wirkung diese einfachen Flammen ihm anhaben werden.
Vielleicht durchdringt die Explosion seine Rüstungen und sie verletzten ihn schwer,
aber genauso gut kann es sein, dass nur ein paar Kratzer und Risse entstehen.
So oder so wird es seine Wirkung zeigen//

OK, Männer wir ziehen uns zurück!
//Aber wir werden wieder kommen//
*Magnus zieht sich mit seinen verbleibenden Männern in Richtung des Strandes zurück*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 29 Jan 2010 - 13:46

[Gornarmed]
Hey, Was ist mit mir? Ich bin verwundet!
//Läuft die einfach weg. Tss!//
*schleppt sich in die Ecke und lässt sich nieder*
Ich muss die Blutung irgendwie stoppen.
*rollt sich zusammen, so dass er sich selbst die Wunden abdrückt*
//Das sollte mal genügen.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 29 Jan 2010 - 17:38

[Karr]
*Wird durch die Explosion zurückgeschleudert, was ihn wahrscheinlich vor schlimmerem bewahrt. Prallt gegen einen Baum und landet unsanft auf dem Boden. Es sind einige Dellen und kleinere Beschädigungen zu sehen. Als Karr sich grade stöhnend aufrichten will, spürt er wieder die Welle der Erschöpfung und sinkt wieder zu Boden. Die Rüstung scheint plötzlich wie lebendig, wie lebendes Fleisch und die Beschädigungen und Dellen verschwinden. Anschließend ist die Rüstung wieder Hart und wie vorher*
//Ooohhh//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 29 Jan 2010 - 22:17

[Celes]
*springt mit einem Satz auf die Lichtung*
*brüllt wütend, entdeckt dann Karr*
*brummt und tapst auf ihn zu*
*stupst ihn mit der Schnauze an*
~Alles ok???~
//Da hauen diese Feiglinge einfach ab...//
~Soll ich dich tragen?~
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:19

[Karr]
*Sieht zu Celes hoch*
Danke...gib mir nur einen Moment
*Setzt sich langsam auf*
//Also kamm dieses Schwächegefühl gar nicht von "Souleater! sondern von der Rüstung//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:40

[Celes]
*beäugt ihn nicht gerade überzeugt davon dass es ihm gut geht*
*brummt kurz und setzt sich dann neben ihn*
*beobachtet angespannt die Lichtung*
~Wo sind die denn hin gerannt??? Hast du ihnen so eine Angst gemacht???~
*grinst, falls man das überhaupt bei einem Tiger erkennen kann...*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptySo 31 Jan 2010 - 18:31

[Karr]
*Setzt sich in eine bequemere Position*
Ich habe keine Ahnung warum sie plötzlich abgehauen sind, oder wohin. Mich würde auch interessiern warum ein Inquisitor und Hexenjäger hinter mir her sein sollte. Aber vielleicht gibt es Dinge in meiner Vergangenheit, die ich vergessen habe und an die ich mich auch nicht unbedingt erinnern will.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMo 1 Feb 2010 - 19:02

[Celes]
~Nicht das die mich noch für eine Hexe halten...~
*überkommt ein frösteln*
~Fühlst du dich schon ein bisschen besser? Ich weiß... So schnell geht das nicht, aber ich habe Gornarmed verletzt zurück gelassen und ich konnte Sasami nirgends finden...~
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMo 1 Feb 2010 - 19:08

[Karr]
*Stemmt sich wieder hoch, steht einen Moment etwas unsicher, fängt sich dann aber*
Ich glaube es wird schon gehen...außerdem will ich nicht unbedingt hier sein, falls die Kerle entscheiden wieder zurück zu kommen
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:41

[Celes]
*nickt zustimmend*
//Obwohl ich mich doch gerne mal mit denen messen würde...//
*schnauft fröhlich und stupst Karr an*
~Na dann los!~
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:54

[Karr]
Ok, dann los
*Macht sich zusammen mit Celes zurück auf den Weg zur Höhle. Dort angekommen hält Karr ausschau nach Gornarmed*
Wo ist denn unser neuer Freund? Sagtest du nicht, er sei verletzt?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 13:35

[Gornarmed]
Hier bin ich. In der hintersten Ecke neben dem ausbrennenden Lagerfeuer. Und ich habe einen Krampf vom Wunden zudrücken! Also wäre es nett, wenn hier endlich mal einer helfen könnte.
//Echt schlimm das ganze. Nur Ärger hat man mit denen am Hals.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:46

[Karr]
Ist ja gut
*Geht in eine Ecke der Höhle und wühlt in einem Haufen mit allerhand Zeugs herum*
Wusst ichs doch
*Zieht eine kleinen Rolle mit leinenen Verbänden heraus.*
*Zu Enhiliel* Ich glaube du kannst das besser, ich bin in so etwas nicht sonderlich bewandert
*Wirft ihr die Rolle zu*


Zuletzt von TendoGE am So 7 Feb 2010 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:12

[Celes]
*fängt die Rolle auf und schnalzt mit der Zunge*
*zu Gornarmed*
Kämpfen wie ein Krieger und heulen wie ein Junge...
*geht noch schnell zu ihrem Sack und holt eine Salbe heraus*
*grinst Gornarmed an und verarztet ihn*
*mit auftragen der Salbe verblasst die Wunde, aber Schorf bleibt zurück*
*verbindet dann die Wunde*
Wenn du den Arm nicht zu sehr belastest, sollte alles spätestens übermorgen verheilt sein. Andernfalls könnte die Wunde wieder aufreißen. Bis dahin sollte der Verband auch dran bleiben!
*zwinkert ihm dann zu*
Du solltest aber noch sitzen bleiben. Du hast viel Blut verloren. Nicht dass du uns hier noch umkippst!!!
*zu Karr*
Und wie geht es dir???
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDo 4 Feb 2010 - 22:15

[Karr]
*Wackelt mit der Hand*
Es wird schon gehen... vielleicht ein paar Prellungen oder sowas
*Hält sich dabei die Seite*
Und erschöpft
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 5 Feb 2010 - 13:06

[Gornarmed]
Tss. Wie ein Junge! Ich lieg hier schließlich schon eine Weile und hab mich voher noch über die halbe Insel geschleppt.
Ich halt das eben auch nicht aus, wenn ich 20 Liter Blut verliere!
*blickt prüfend auf den Verband*
Arm? Du weißt schon, dass ich nur vier Beine habe.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 5 Feb 2010 - 14:26

[Celes]
*grinst*
Gut zu wissen, dass du mir zugehört hast! Musste doch sicher gehen, dass du das auch verstanden hast was ich dir gesagt habe!
*zeigt ihm vergnügt die Zunge*
*sieht sich dann nochmal um und hebt eine Augenbraue*
Und wo bitte ist jetzt Sasami????
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:55

[Karr]
*Lässt sich an eine der Höhlenwände sinken*
Ich...
*Hält sich nochmal die Seite*
..ich hab keine Ahnung. Sollte sie nicht hier sein?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptySa 6 Feb 2010 - 22:50

(Celes hat Gornarmed als Tiger die Beine verarztet??? lol! Gehen wir einfach mal davon aus, dass sie sich bereits wieder in einen Menschen verwandelt hat...)
[Celes]
*sieht besorgt zu Karr*
Gehts dir auch wirklich gut???
*geht zu ihm hin*
*fässt sich mit der linken Hand an ihre Stirn und mit der rechten Hand an die Stirn von Karr*
*schüttelt dann den Kopf*
Wenigstens hast du kein Fieber...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptySa 6 Feb 2010 - 23:32

[Karr]
*Stöhnt kurz auf, lächelt gequält*
Immerhin!! Vielleicht sollte ich doch mal nachsehen...kannst du bitte mal die Verschlüsse am Rücken öffnen
*Fingert an den anderen Verschlüssen für die Armpanzerung herum*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 18:14

[Celes]
*nickt Karr zu und öffnet nach und nach die Verschlüsse am Rücken*
Meine Herren... Wie kann man sowas nur den ganzen Tag tragen...
*schüttelt vergnügt den Kopf*
Und? Besser???
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 18:57

[Gornarmed]
*legt sich in eine Ecke neben das Feuer*
//Ich hoff mal, das mit meinem Bein geht morgen wieder. Ich muss ein paar Ärsche aufreisen!//
Denkt ihr die kommen zurück?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyMo 8 Feb 2010 - 19:15

[Karr]

*Nimmt die Schulterpanzer und Armteile ab. Anschließend öffnet er die restlichen verschlüsse an der Seite der Rüstung und Vorder- sowie Rückenteil des Brustpanzers fallen zu Boden. Kann jetzt etwas besser atmen*
Ja, danke, viel besser
*Betaste die schmerzende Seite. Hat plötzlicghe eine warme Flüssigkeit an der Hand. Als er die Hand Hebt ist sie Rot*
//Hervorragend, auch das noch. Da hat mich dieser Fremde wohl doch mehr erwischt als ich dachte//
*Lehnt sich wieder zurück und sieht an die Höhlendecke*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 EmptyDi 9 Feb 2010 - 17:48

[Celes]
*verzieht das Gesicht als Karr Blut an der Hand hat und sich zurücklehnt*
Ey!!! Das habe ich gesehen!!!
*sieht ihn böse an*
Wo haben die dich erwischt???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Dschungel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Dschungel
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Die namenlose Insel-
Gehe zu: