Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der Dschungel

Nach unten 
+4
The Laughing Man
Fabicom
TendoGE
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: der Dschungel   der Dschungel EmptyMi 7 Jan 2009 - 15:41

der Dschungel Dschungel

[Sasami]
*wacht inmitten einer hochbewachsenen Wldwiese auf*
Oh, Mann! Hab ich gut geschlafen.
*sieht sich um und kratzt isch am Kopf*
Warum bin ich hier mitten im Dschungel? Mir brumt der Kopf, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern, was gestern passiert ist. Wehe, wenn Ichi wieder versucht hat, mich abzufüllen.
*steht auch und durchstreift das wilde Grün*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyFr 9 Jan 2009 - 18:57

[Karr]
-Warenai, der immer noch im Körper von Pain steckt und Karr sind mittlerweile zurück in der Höhle-
*Zu Warenai*
Hey, sollten wir uns nicht auf die Suche nach Sasami und diesem Hundetypen machen...wir können doch nicht ewig warten
*Souleater mit hinterhältigem Unterton*
//-He he ich könnte ja mal gucken ob ich ihre Seele aufspüren kann-//
//Das kannst du gerne versuchen aber denk nicht mal dran sie dir einzuverleiben....verstanden?//
*Saouleater gespielt enttäuscht*
//-Nie gönnst du mir ein bißchen Spass-//
//Ich glaube du hattest für heute genug//
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 11 Jan 2009 - 16:37

[Ichi]
*erscheint aus dem Schatten und sagt mir beleidigter Stimme*
Der "Hundetyp" hat es nicht nötig, von dir gesucht zu werden. Ich komme schließlich auch allein zurecht.
Sagt mal, ihr Stinker, warum ist Sasami nicht bei euch? Ich hab keine Witterung von ihr aufnehmen können, die ganze Insel ist total verqualmt. Ist mein Mädel etwa wieder ausgerastet?
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 11 Jan 2009 - 20:03

[Warenai]
Wenn der Hundetyp sie nicht wittern kann,
ist es überflüssig sie zusuchen inzwischen könnte sie über all sein.
*Setzt sich entspannt an die Höhlenwand*
Früher oder später wird sie sowieso hier hinkommen,
also braucht ihr euch keine Sorgen zumachen.
*Lächelt überlegen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 11 Jan 2009 - 20:21

[Karr]
Wie du meinst
*tritt vor die Höhle und sieht sich um*
//Sowas erlebt man auch nicht alle Tage...Dämonen, sich in Drachen verwandelnde Mädchen, Vampire....mal sehen was als nächstes kommt//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyMi 14 Jan 2009 - 21:20

[Sasami]
*wandert desorientiert durch die Wildnis*
Verdammt! Wo bin ich hier? Ich kenne diese Gegend ja gar nicht und dabei bin ich auf dieser Insel geboren. Ich kann nicht mal die Witterung der anderen aufnehmen.
*schlägt einen Busch nieder, der ihr im Wege stand. Dahinter erblickt sie eine Mauer aus Stein*
Das sieht mir ja nach einer Ruine aus.
>> geht zur Ruine der vergessenen Stadt >>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyDo 15 Jan 2009 - 22:02

[Karr]
*geht zurück in die Höhle*
*zu Warenai* Ich weiß ja nicht wie das mit dir ist, aber ich kann hier nicht den ganzen Tag rumsitzen...außerdem nervt mich Souleater die ganze Zeit das er neue Seelenenergie braucht
*geht aus der Höhle und betritt den Dschungell*
//Na dann woll wir dir ma was zu fressen besorgen//
//-Jiiiiiaaaaaahhhhh...endlich....geh richtung Süden...ich spüre etwas-//
//wenn du meinst//
*begibt sich in die besagte Richtung*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyDo 15 Jan 2009 - 23:20

[Warenai]
Wie du meinst ich regeneriere mich hier in aller Ruhe.
Wenn ich einen Wirt habe musss ich nicht unbedingt Angst absorbieren um das zu machen.
Außerdem scheint der wahre Besitzer des Körpers sowieso schon zu schlafen,
also passt dies ganz gut.
//Vielleicht habe ich den Körper etwas zu viel zu gemutet,
dann muss ich wohl bald auch Blut trinken.
BAAAAHHH! Darum bevorzuge ich wahre Menschen.
Aber die sind hier ja rech selten.//
*Geht in die Höhle und legt sich schlafen*
//Als ich den Körper übernohmen habe war er schon ziemlich am Ende und ich war auch ziemlich geschwächt,
wenn ich aber zu 100% erholt bin kann sich mir nichts und niemand mehr in den Weg stellen und dann werden wir sehen ob all diese Freaks immer noch so mutig sind...//
*Grinst teuflisch*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyFr 16 Jan 2009 - 19:17

[Karr]
*streift durch die dichte Vegetation des Dschungels als er ein Geräusch neben sich im Busch hört*
//-JAAAAAHHHHH...da neben uns eine Seeeeeleeee...zwar eine tierische aber für den Anfang sollte es genügen-//
*drückt sich durchs Unterholz und steht einem riesigen Feuersalamander gegenüber, anderthalb Mann hoch*
*springt nach vorn und rammt dem Salamander das Schwert in den Hals...nach kurzer Zeit geht dieser sterbend zu Boden*
*einige Zeit später sitzt Karr auf einem Stein vor dem Salamander und wischt sich das Blut, das aus der Kehle des Tieres schoss, mit Gras und Laub von der Rüstung*
//-Aaaaahhh...danke...das war gut...jetzt bin ich erst mal ein klein wenig gesättigt-//
//Dann hoffe ich, dass jetzt erst mal ruhe ist//
*steht auf und macht sich auf in den Dschungel, als er merkt, dass er sich nicht mehr entsinnen kann aus welcher Richtung er kam*
Naaaa toll... dann eben auf gut Glück
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySa 24 Jan 2009 - 9:31

[Karr]
*schlägt sich selbst eine Bresche durch den Dschungel, bis die Bäume und Büsche plötzlich aufhören*
*Sieht die Ruinen und betritt sie*
>>Ruinen der vergessenen Stadt>>
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 25 Jan 2009 - 15:34

[Ichi]
*war die ganze Zeit in Gedanken, meldet sich jetzt aber wieder zu Wort*
...hmm...Wenn ich sie nicht wittern kann, dann bringt es auch nciht viel, sie auf der großen Insel zu suchen...ist ja nicht so, dass sie Angst vor den wilden Tieren haben muss. Vielmehr läuft es ja anders herum.
Naja, dann werd ichs mir einfach mal gemütlich machen und ne Runde pennen, dann lösen sich die Probleme bestimmt von selbst, Sasami findet den Weg hierher schlißelich spielend zurück.
*nimmt seinen Umhang ab, legt sich drauf und döst etwas vor sich hin*
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 8 Feb 2009 - 21:10

[Warenai]
*Wacht erholt auf*
//So jetzt muss ich erst mal diesen widerlichen Blutdurst stillen//
*Macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Opfer*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyMo 9 Feb 2009 - 11:43

[Warenai]
*Durch den Dschungel schallt nun mehrere Male ein schmerzhaftes aufjaulen von Wölfen und danach ein teuflisches und verzerrtes Lachen*
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyDo 12 Feb 2009 - 15:22

[Ichi]
*schnüffelt laut*
Riecht nach Hühnchen...gibts schon Frühstück?
*Macht die Augen auf, gähnt und schaut sich Chocobo an*
Hmmm, für ein Frühstück bist du mir aber zu mickrig. Was bist du denn für ein Vogel?
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyFr 13 Feb 2009 - 22:55

[Warenai]
*Kommt lächelnd und Blut überströmt in die Höhle*
So gut habe ich mich schon seit langem nicht gefühlt.
*Blickt sich um*
Was für ein gelbes Federvieh ist das den?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptyFr 13 Feb 2009 - 23:20

[Warenai]
*Schiebt den Leblosen Körper von Pain aus sich raus.
Seine Erscheinung bleibt bestehen allerdings ist das Blut nur noch an Pain*
So die Brauche ich jetzt nicht mehr.
*Lacht mit seiner typischen verzerrten Stimme*
//Mit all der gewonnen Energie aus Pain hat sich mein eigener Körper dauerhaft manifestiert
und jetzt scheknt mir der Vogel sogar noch mehr.//
Put, Put, Put, komm raus kleiner Vogel in deinem jetzigen Zustand könnte ich dich sogar auf der gesamten Insel aufspüren.
//Einfach köstlich diese Angst so etwas Gutes hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr//
Also hat es keinen Zweck sich zu verstecken.
*Lacht wieder auf seine typische Weise*
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySa 14 Feb 2009 - 15:59

[Ichi]
*Spricht mit ziemlich unmotivierter Stimme zu Warenai*
Lass den kleenen Vogel mal in Ruhe, an dem is eh nix dran...weder Fleisch für mich, noch ne gehörige Portion Angst für dich.
*sieht rüber zu Pain*
Ist mit ihr alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 0:46

[Warenai]
Keine Ahnung, ich habe ihre Gedanken schon länger nicht gehört.
Eigentlich müsst sie noch am Leben sein,
zumindest so am Leben wie Vampire halt sind.
*Blickt wieder zu dem Vogel*
Außerdem wie kommst du darauf, dass du weißt wie gut ich mich an dem Vogel nähren kann?
Für mich sieht er nach der besten Leckerei seit langem aus.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 1:22

[Karr]
*macht sich mit Sasami zusammen auf den Weg zurück zur Quelle der Seelen...der Höhle*
//den Weg hätt ich allein nie gefunden...danke...du hast dir was verdient//
//-Das will ich auch hoffen...hehehe-//
*Kommen am Eingang der Höhle an...der Rest ist schon versammelt...genau wie ein großer gelber Vogel*
*Nimmt den Helm ab* Was ist das denn??
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 10:51

[Ichi]
*in einem äußerst sarkastischen Ton*
Das ist dein Helm...der hat dir schon lange Zeit die Sauerstoffzufuhr für dein Hirn abgeschürt.
*wendet sich dann zu Chocobo*
Aber wenn du das gelbe Ding hier meinst: Das ist ein Schoko-Vogel oder so
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 13:44

[Sasami]
*folgt noch imemr Karr, mit einem großen Abstand*
Wir sind ja schon fast bei mir zu Hause?
*ein kleiner gelber Vogel rannte plötzlich aus dem Höhleneingang an ihr vorbei*
Huch? Seit wann hält sich Ichi denn Haustiere?
*geht rein*
Hey, Ichi! Bin zurück.
*nimmt ihren Hundedämonfreund in den Arm*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 13:50

[Warenai]
*Folgt dem Vogel schnell*
//Endlich seit langem wieder etwas Spaß//
Ich sagte bereits Flucht ist Zwecklos!!
*Lacht laut*
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 14:02

[Ichi]
*mit lautem, frechen Ton zu den anderen*
So, ihr Freaks, verzieht euch. Ich will jetzt mit Sasami allein sein. Los, ihr Nasen, haut ab, ich hab was zu erledigen.
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 14:08

[Sasami]
*zu Warenai*
Lass bloß das arme Küken in Ruhe!
*sieht auf Pains regungslosen Köprer herab*
Karr, bitte kümmere du dich um sie. Du kannst mit ihr an dem Steinpfad neben unserer Höhle weiter rauf gehen. Einige Meter über uns ist noch eine Höhle, in der letzten Winter ein Fuchsschwanzadler überwintert hatte. Nun ist sie leer, also macht es euch dort gemütlich.
*schaut lurz zu Ichi, dann wieder zu Karr*
Wir... brauchen jetzt mal eine kleine Auszeit, okay? Nur wir beide.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel EmptySo 15 Feb 2009 - 15:03

[Karr]
*zuckt mit den Schultern...hebt Pain hoch und legt sie sich über die Schulter...verlässt die Höhle und begibt sich auf den Pfad ser weiter den Hügel hinauffüht. In der anderen Höhle angekommen lehnt er Pain gegen die Wand und macht dann ein Feuer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Dschungel Empty
BeitragThema: Re: der Dschungel   der Dschungel Empty

Nach oben Nach unten
 
der Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Die namenlose Insel-
Gehe zu: