Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angel's Hostility

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 19:28

[Luna]
*sieht den Mann für einen Moment genauer an*
Es stimmt. Er hat gelogen. Sein Name ist nämlich "Ethan".
*sieht dann wieder zu Kahina*
Mein Name ist Luna.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 19:42

[Ethan]
///Macht wohl keinen Sinn weiter zulügen//
*Hört auf zu grinsen*
Was bist du? Eine verdammte Gedankenleser?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 19:45

[Luna]
*sieht ihn in die Augen*
Bein. Aber bei manchen Lebewesen verändert sich die Aura, wenn sie Emotionen zeigen. Es sind nur sehr leichte Veränderungen, aber bei dir kann ich selbst Lügen erkenne.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 20:24

[Ethan]
*Wird wütend, er selbst und der Boden im Radius von einem Meter um Ihn geht in Flammen auf*
Verarsch mich nicht!
Sogar, wenn du die Wahrheit sagst.
Kannst du daraus nicht meinen waren Namen erkennen!
Normalerweise bin ich nicht so,
aber ich hasse Gedankenleser also nenne mir einen guten Grund,
warum ich dich nicht für deine Dreistigkeit zur Hölle schicken sollte?

//Zum Glück weiß ich was für solche Fälle zu tun ist//
*Ethan "unsichtbare" Aura verändert sich in ein völlig undurchsichtiges Schwarz
und welches seinen Geist völlig abschottet.
Nun ist es unmöglich heraus zufinden was er denkt noch ob er lügt oder die Wahrheit sagt*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 21:07

[Sehetiel]
*Ist immernoch auf seinem Beobachtungsposten...als Ethan ausrastet wird sein Grinsen immer boshafter und breiter*
//Das wird ja immer interessanter//
*Ringt mit sich selbst*
//Ich würde jetzt gerne herrüberschweben...aber ich darf mich vor den Engeln nicht offenbaren....noch nicht//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 21:15

[Kahina]
*sufzt erneut genervt und schüttelt den Kopf*
Hast du keine Augen im Kopf? Wir sind Engel... Wir können spüren wenn jemand lügt! Wir können die Schwingungen in deiner Stimme hören, die Veränderung deines Herzschlages, und so weiter. Gedankenlesen ist uns Engeln untersagt...
*zuckt mit den Schultern*
Da kein Mensch das kann was du gerade getan hast, bist du entweder ein Dämon... Oder ein Hexer...
*sieht sich erneut um*
//Irgendwer ist noch hier... Aber seine Aura ist so gut wie abgeschottet...//
*dreht sich zu Luna um*
Du bist doch nicht etwa die Königin die vor hunderten von Jahren diese Stadt beherrschte, oder???
*legt den Kopf schief*
Es gibt schon länger keine Azur-Engel mehr...
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 0:00

[Ethan]
*Blickt genervt zu Kahina*
Bist du Taub?
Ich sagte bereits,
dass es nicht erklärt wie sie auf meinen Namen kommt.

*Blickt dann wieder zu Luna*
Das mit der Wahrheit ist zwar schon dreist genug
und eine Form von Freiheitsberaubung.
Aber an meinen Namen kann sie nur mit Gedankenlesen
oder einer ähnlich abstoßenden Fähigkeit gekommen sein.
und das grenzt an eine mentale Vergewaltigung

*Der Radius der Feuers erweitert sich um einen weiteren Meter*
Also? Warum sollte ich sie mit diesem Verbrechen davon kommen lassen?
Anstatt sie direkt zur Hölle zu schicken wo so eine teuflische Gabe hingehört.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 1:01

[Kahina]
Da du entweder ein Dämon oder ein Hexer bist, kennst du dich wohl am besten mit Verbrechen aus, oder? Du wärest in der Tat der Letzte, der jemanden bestrafen kann. Und nur mal zur Info: Azura-Engel können keine Gedanken lesen... Das brauchen sie gar nicht. Sie wissen stets den "echten" Namen ihres Gegenübers, ganz ohne das sie es wollen... Selbst wenn derjenige seinen "echten" Namen gar nicht kennt... Ich sagte doch bereits, dass Namen Macht haben...
*seufzt genervt*
Freiheitsberaubung, mentale Vergewaltigung... Mein Gott... Sowas melodramatisches... Dabei dachte ich immer, dass es sowas nur bei Engeln geben würde...
*räuspert sich dann*
Aber wir sind fair. Da ich nicht weiß was du bisher getan hast, werde ich auch keine Anschuldigungen vorbringen oder sonst etwas in der Art. Dämonen sind hier willkommen, solange sie sich an Abmachungen halten... Aber du solltest auch niemanden verurteilen, wenn du nichts über sie weißt...
//Schon lustig dass ein Dämon sagt, dass so eine Gabe in die Hölle gehört...//
*fässt sich an den Kopf und knackt mit dem Nacken*
Ich muss euch bitten beide mit zur Basis zu kommen...
*wirft dann einen genervten Blick zu Ethan*
Bevor du rumbrüllst dass ich dich "kidnappe" oder dergleichen: es ist lediglich dazu da, dass dein Name in unsere Kartei eingetragen wird. Damit soll sichergestellt werden, dass dich die Wächter in Ruhe lassen, solange du dir nichts zu Schulden kommen lässt...
*zu Luna*
Da ich dich bisher noch nie hier gesehen habe, möchte ich nur mal bei den Templer-Meistern anfragen was los ist...
*an Beide*
Werdet ihr mir bitte freiwillig folgen?
//Es wird auch nicht wehtun...//
*macht mit der Hand eine Bewegung um ihnen zu zeigen, dass sie vorgehen möchten*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 9:59

[Ethan]
*Fängt an zu lachen, die Flammen erlischen,
aber die Schwarze Blockade die seinen Geist umgibt bleibt*
OK, dann war das ein Missverständniss meinerseits.
Ich entschuldige mich dafür.
Leider bin ich etwas empfindlich,
wenn es um meinen Geist oder meine Freiheit geht.
Und was ist da wertvoller als die Freiheit des freien Denkens?

*Grinst wieder*

Aber leider kann ich nicht mitkommen
und da Ihr scheinbar auf Alles eine Antwort wisst werde ich euch statt dessen eine Frage stellen.

*Zieht sein Jackett aus und wickelt es um seinen Arm*
Oder besser ihr selbst werdet euch diese Frage stellen.

*Plötzlich reißt ein großes Paar Engelsschwingen 2 Löcher in die Rückseite von Ethans Hemd,
welche sich sofort ausbreiten und so noch viel mächtiger wirken.
Die Farbe ist ein strahlendes weiß und die Aura die von ihnen ausgeht ist eindeutig die eines Engels.*

So ich werde euch nun mit eurer Frage allein lassen.
*Springt ein weites Stück zurück und damit vom Dach.*
Dreht sich wähend des Fallens um und fliegt mit seinen Schwingen davon.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 11:40

[Luna]
*zu Kahina*
Du scheinst viel über die Azur-Engel zu wissen. Die Priester, die damals im Tempel waren, als ich auch diesem Kristallei geboren wurde, haben etwas von einer Königin gesagt. Lenura war der Name, den sie immer wieder erwähnt haben.
*nach einer kurzen Pause zu ihr*
Was für ein Engel bist du?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 19:10

[Kahina]
//Das wird Ärger geben... Aber ich hab keinen Bock dem jetzt auch noch hinterher zu fliegen... Die anderen Wächter sind gegenüber Fremden nicht so freundlich...//
*zu Luna*
Ich bin ein Granat-Engel. Zumindest behauptet das mein Vater...
*seufzt erneut*
Es soll für Mut und Zuversicht stehen...
*zuckt mit den Schultern*
Ich halte nicht viel von diesen Dingen... Aber von den Azur-Engel weiß ich auch nur das, was wir in der Schule gelernt haben...
*lächelt*
Wirst du wenigstens mitkommen???
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 23:29

[Ethan]
*Nach dem er mekrt, dass er nicht verfolgt wird,
landet er ein paar Häuser weiter auf den Boden und fährt die Flügel wieder ein*
//Wie langweilig,
aber so habe ich wenigstens wieder meine Ruhe//

*Zieht sich sein Jackett wieder an*
//Aber ich muss mir früher oder später ein neues Hemd besorgen.
Allerdings fehlt mir noch das nötige Geld//

*Schaut sich nach eine Möglichkeit um mit welcher er in dieser Welt an Geld kommt*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 9:29

[Luna]
*willigt ein*
Wenn du so darauf bestehst.
*folgt Kahina*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 15:10

[Sehetiel]
*MAcht ein enttäuschtes Gesicht, da err angenommen hatte es würde ein Kampf zwischen dem Wächter und dem unbekannten entbrennen. Als dieser auch noch Engelsschwingen ausfährt ist seine Laune vollends auf dem Tiefpunkt und so verfolgt er ihn auch nicht als er davonfliegt*
//Ich hatte gehofft es würde sich etwas interessanteres aus dieser Situation ergeben//
*Sieht wieder herüber zu den beiden verbliebenen*
//Dann muss ich wohl erst einmal mit diesen beiden vorlieb nehmen//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 18:05

[Kahina]
*lächelt Luna an*
Es ist nichts schlimmes... Ich will nur wissen, was die Tempel-Meister wieder vorhaben...
*geht voraus zur Basis*
*ruft*
Hey!!! Rinoah!!!
Rinoah: He???
Ich bin kurz beim Tempel. Ein zwielichtiger Kerl ist hier auch am rumlungern... Haltet also eure Augen auf!!!
Rinoah: *zieht eine Grimasse* Ja... Geht klar...
*verdreht die Augen*
*zu Luna*
Na gut... Dann lass uns mal zum Tempel fliegen...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 18:36

[Sehetiel]
*Folgt den beiden Engel in einiger Entfernung, sodass nicht die Gefahr besteht entdeckt zu werden*
//Ich bin gespannt wo sie hinwollen//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 19:30

[Luna]
*hält noch etwas Abstand von Kahina und beobachtet sie still*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 18:07

[Kahina]
*betritt andächtig den Tempel, verbeugt sich und murmelt englische Worte*
*ein Mönch betritt den Raum*
*lächelt ihn an und tritt auf ihn zu*
Ich grüße Euch!
*der Mönch legt die linke Hand auf sein Herz, die rechte Hand hebt er vor seine Brust, mit der Handfläche von sich weg*
Mönch: Seid auch ihr gegrüßt Kahina!
*da entdeckt der Mönch Luna*
Mönch: Und wie ich sehe, habt ihr Luna dabei. Sie ist weggeflogen, bevor wir die richtigen Worte finden konnten ihr zu erklären, was los ist...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 18:33

[Sehetiel]
*Lässt sich wieder auf dem Dach eines Gebäudes nieder als die beiden Frauen ein großes und prächtig gestaltetes Gebäude betreten*
*zerknircht*
Ausgerechnet der Tempel
*Krallt sich mit der Hand, mit der er sich auf dem Boden abstützte in das Dach, die Krallenartigen Fingernägel hinterlassen Spuren im Umtergrund*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 20:34

[Luna]
*bleibt stehen, verschränkt die Arme hinter den Rücken und malt summend mit ihren nackten Zehen einen Kreis auf dem Boden*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 21:23

[Sehetiel]
//Ach verflucht, ich kann jetzt nicht einfach wieder abziehen...ich muss rausfinden, was es mit diesem anderen Engel auf sich hat//
*Breitet seine schwarzen Engelsschwingen, die ihn als das ausweisen was er ist, ein gefallener Engel, aus und schwebt lautlos hinüber zum Tempel. Er lässt sich auf einem Sims nieder und späht in eines der hoch gelegenen Fenster der Riesigen Eingangshalle des Tempels. Etwa 20 meter unter ihm erspäht er die Wächterin, den Engel sowie einen Priester. Ein gezischter Fluch in der Sprache der Dämonen kommt über seine Lippen als er den Priester sieht*


Zuletzt von TendoGE am Sa 5 Dez 2009 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptyDo 3 Dez 2009 - 18:33

[Kahina] (Will nicht einer von euch für den Mönch schreiben??? lol )
Und??? Was ist nun???
*Mönch stammelt herum*
*klopft genervt mit dem Fuß auf den Boden...*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 10:26

[Luna]
*sieht gelangweilt aus, als ein Mönch vor ihr trat uns sich demütig verbeugte*
Mönch: Oh, große Luna. Sagt uns, wie wir euch eine Freude bereiten können.
*Luna verdreht den Kopf*
Ich brauche nichts.
Mönch: Ihr seid sicher erschöpft von Eurem Ausflug. Mögt Ihr Euch nicht ausruhen? Euer Wohl liegt uns wirklich sehr am Herzen.
*Luna sieht ihn ohne Gesichtsausdruck an*
Warum´das?
Mönch: Ihr seid Luna, die große Nachfahrin der Azur-Engel! Für uns einfache Menschen seid Ihr ein heiliges Wesen und...
*Luna unterbricht ihn*
Warum soll ich schon heilig sein? Ich sehe kaum anders aus als ihr Menschen. Das einzige was uns unterscheidet, sind meine blauen Flügel!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 11:34

[Sehetiel]
*Beobachtet die Situation innerhalb des Tempels*
//Also doch ein Azur Engel//
*Grinst boshaft, wobei kurzzeitig sein Gesicht als verzerrte Dämonenfratze mit Reisszähnen erscheint*
//Vielleicht sollte ich doch ein bißchen Ärger machen... aber nur ein bißchen//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 16:40

[Kahina]
Dann kümmert ihr euch um meine Freundin???
*dreht sich um und will gerade gehen, dreht sich aber nochmal um*
*zu Luna*
Wenn etwas ist, kannst du dich gerne bei mir melden!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel's Hostility - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Hostility   Angel's Hostility - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel's Hostility
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel's Hostility (Charaktervorstellung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: