StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Angel's Hostility (Charaktervorstellung)

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mo 23 Nov 2009 - 19:26

Mein Charakter für die neue Engelwelt ist Luna.

Luna ist die Reinkarnation der Azur-Königin Lenura, die vor 2500 Jahren regierte. Wie die menschlichen Priester es prophezeiten, wurde sie aus einem der göttlichen Kristalleier geboren. Ihre bläulich schimmernden Schwingen, das silberblaue Haar und die Indigofarbenen Augen sind die am deutlichsten wiedererkennbare Erbgüter der Azurengel.
Luna ist ein sehr freundliches und warmherziges Kind unter den Engeln, aber sie versteht den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht oder behauptet zumindest, keinen Unterschied darin zu sehen.
Die Menschen glauben, sie bringe ihnen Glück und hoffen auf ihre Gnade.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mo 23 Nov 2009 - 21:39

Ich mal wieder. :-)

Meine Figur heißt Kahina.

Sie ist die Tochter des Kriegsherren Michael. Einem der Erzengel.
Über ihre Mutter weiß niemand etwas.
Aufgrund des hohen Standes ihres Vaters, hat sie es nicht leicht.
Stets steht sie im Schatten ihres Vaters und versucht alles, um endlich nicht mehr nur als "Tochter des Kriegsherren" gesehen zu werden. Sie will endlich den Leuten beweisen, dass sie auch mehr ist.
Sie gehört der Garde der Engel an, die für Frieden zwischen Menschen und Engeln sorgen sollen.
Außerdem kämpfen sie auch gegen die Ausgeburten der Hölle die sich wagen ihre Welt zu betreten.

Sie ist mutig, stolz und hat einen großen Gerechtigkeitssinn.
Allerdings kann sie auch kalt wirken, vorallem wenn sie kämpft.
Die Beweggründe der Menschen und dessen Gefühle sind ihr sehr oft noch immer fremd.
Manchmal könnte man dadurch das Gefühl haben, dass sie naiv ist.
Engel können nicht lügen. Sie sind aber Meister im Reden. Statt zu lügen, können sie die Wahrheit "umschreiben".

(Ich hoffe das ist so in Ordnung... @ Jessica)


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mo 23 Nov 2009 - 22:30

OK mein Chara ist.

Ethan Herbata

Aüßeres Erscheinung:
Er wirkt wie ein junger Mann im Alter von mindestens 21 Jahren.
Kurze schwarze Haare und blutrote Augen.
Etwa 1,80m groß und trägt gewöhnliche Menschenkleidung:
Normale dunkle Schuhe, schwarze Hose, rotes Hemd und ein schwarzes Jackett.

Hintergrund:
Ethan ist ein Dämon aus einer anderen Realität.
Allerdings ist es Aufgrund seiner völlig menschlichen Erscheinung,
für die meisten auf den ersten Blick nicht als solcher zu erkennen.
Er hat seine ursprüngliche Realität durch einen Unfall verlassen
und versucht nun einen Weg in seine Realität zurück zufinden.
Er ist nicht böse,
aber würde sich selbst nicht als gut bezeichnen.
In der Vergangenheit hat er viele scheinbar aussichtslose Situationen erstaunlich gut überstanden
und teilweise ist seine Dreistigkeit seine größte Waffe.
Genauso verfügt er ebenfalls für seine Dämonenart typische Fähigkeiten
und teilweise über merkwürdige "Gegenstände" aus seiner und anderen Welten die er bereist hat.
Da er außerdem weder eine wirkliche Höllenkreatur ist noch ein unheiliges Wesen,
wirken geweihte oder gesegnte Angriffe nicht außergewöhnlich gut bei ihm.
Allerdings zeigen besondere Antidämonenbannkreise und vergleichbares immer noch Wirkung.
Nun ist er in dieser Welt gestrandet ist sich aber derzeitigen Situation nicht bewusst.

(Hoffe der ist ebenfalls in Ordnung.
Bild folgt früher oder später)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Di 24 Nov 2009 - 21:05

Klingt soweit alles sehr vielversprechend Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 19:37

Dann hier meiner:

Sein Name ist Sehetiel. Ursprünglich war er ein "normaler" Engel, der aber mit den gefallenen aus dem Reich der Engel verbannt wurde, da er ihre Ansichten teilte. Im Laufe der Jahrhunderte, hat er sich durch List und Intrigen zu einem der führenden Vertrauten der obersten Dämonen, die danach streben das Reich der Engel und Menschen zu Zerstören, gemacht. Als einer der wenigen aus dem Recih der Dunkelheit hat er die Möglichkeit zwischen den Welten hin und her zu wechseln. Er greift aber nur selten direkt in die Geschehen ein sondern Manipuliert lieber, was nicht heißen soll, dass er sich nicht zu wehren weiß.

Vom Aussehen her ähnelt er einem Menschen, bis auf die Tsatsache, dass er Flügel wie Engel sie haben besitz, die sich jedoch nach seiner Verbannung schwarz verfäbt haben. Diese Flügel kann er durch eine Art Magie aber vor den Augen der Menschen verbergen, sodass er sich unter ihnen bewegen kann und mit ihnen leichter in Kontakt treten kann. Er hat lange schwarze Haare und trägt meist eine schwarze, nicht all zu weite Robe mit Kapuze.

(Falls etwas nicht zur Idee der Story passen sollte einfach melden)

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 19:53

Hui! ^^
Da freu ich mich schon auf die ersten Begegnungen wippe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 20:00

Könntest du nicht ein wenig mehr Details zur Welt sagen?

Im Moment kann ich mir alles nur sehr schwer vorstellen.
Z.B. ich mir nicht sicher wie weit die Welt entwickelt ist, wie der Konflickt genau aussieht
oder weil das Bild recht klein ist kann ich auch nur schwer sagen was das für eine Stadt ist.
Kann nicht mal sagen ob es da z.B. Bäume gibt usw. fO_o

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 20:39

Hm... also ich denke, dass sich zumindest der Anfang der Story innerhalb einer zivilisierten Gegend festlegen wird. Aus den ersten Beiträgen lässt sich ja schon rauslesen, dass es Tempel und Häuser gibt, also würd ich von einer modernen oder auch futuristischen Welt ausgehen in der die Menschen quasi nebenan bei den Engeln leben und diese auch verehren oder verachten.
Durch die Konfrontationen zwischen Menschen, Engeln und (weils halt nen guten Kontrast macht) Dämonen gab es viele Probleme, doch es kam noch nie zu einem Krieg. Na ja, ich sage mal "noch nicht" Wink

Da manche Engel auch über Teile der Welt regieren und sich auf verschiedene Elemente konzentriert haben, würde ich Wälder, Seen, Berge und der gleichen nicht ausschließen. Also wenn es zum Beispiel einen Waldengel oder Naturengel geben wird, wirst du auch viele Bäume haben können ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 17:58

Sag mal Jessica, ist das Bild von Sailormoon??? scratch

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 18:05

Ertappt Embarassed

Das ist Kristall Tokyo und hat mich quasi inspiriert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 18:07

Wusste ich's doch. Applaus

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel's Hostility (Charaktervorstellung)   

Nach oben Nach unten
 
Angel's Hostility (Charaktervorstellung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]
» Der HAC Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: