@ Chocobo: Lass dir nichts erzählen! Das wichtigste ist, was dir gefällt und nicht deinen Mitschülern. Wäre sonst acuh langweilig, wenn alle das selbe machen und denken :bounce:
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Ich wurde echt mal von einer Horde Teenies verfolgt, weil ich gesagt habe, dass dieser eine Hauptsänger aussieht wie eine schwule Version von Nena...
Ich habe keine richtige Lieblingsmusikrichtung. Höre "fast" alles. Außer Hip-Hop, Rap, Schlager, Volksmusik oder Dark-Gothic-Style. Höre auch nicht diese "schwarze" Musik, wo es ständig darum geht wie scheiße die Welt und alles ist.
Meine Lieblingssänger/Gruppen sind zum Beispiel: Josh Groban, Nickleback, Within Temptation, Evanescence, Nightwish, Reamonn, P!nk, Westlife, Hikaru Utada, Ayumi Hamasaki, Silbermond, Cascada, Enya, Craig Armstrong, usw.
Bei mir ist das je nach Stimmung. Manchmal brauch ich harten Rock "zum Abbauen", aber öfter auch instrumentale sowie orchestrale Sountracks diverser Videospiel, Filme und Animes. Der von Super Smash Bros Brawl hat auf meinem Rechner sogar eine interessante Eigenschaft! In fast allen Ordnern ist der Song Nr. 5 mein liebster
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Es gibt ein super Tool mit dem man Videos von Youtube, etc. runterladen kann und das vollkommen konstenlos und legal!!! Entweder man lädt dann das Video runter oder auch nur die Musik in MP3 Format. Ist auch alles auf deutsch und echt einfach.
So einen hab ich auch in meinem Lesezeichen, aber ich hab ihn noch nie zuvor genutzt.
http://www.2video.de/
Enhiliel Legende
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mi 10 Feb 2010 - 18:12
Leona Lewis hat zwei coole Lieder.
"my hands" --> Titellied von FF XIII
"i see you" --> Soundtrack von Avatar - Aufbruch nach Pandora
Außerdem höre ich im Moment gerne System of a down "when angels deserve to die"
und von The Used "The Bird and The Worm"
natürlich von dem Film Kampf der Titanen!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 5:07
leider funzte es nicht anders: https://www.youtube.com/watch?v=YlETlV2Pw-I
Hätte von der Band nicht geacht, dass sie so Sozialkritisch ist!
TendoGE Legende
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 7:45
Noch einer von der Band:
https://www.youtube.com/watch?v=tXh5j6Z_-KQ
Enhiliel Legende
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 17:15
Das Video zu "Another way to die" finde ich echt heftig... Aber so sieht es doch tatsächlich schon aus... Die Menschen kann man nur noch wach rütteln, indem man sie schockt... Aber ich höre im Moment vor allem Nickelback und Linkin Park...
Kann mir einer Mal wieder gute Tipps geben?!?!
Josh Groban ist cool. Sarah McLachlan auch.
TendoGE Legende
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 22 Aug 2010 - 8:43
Hier ist noch eins von Mike Shinoda/ Fort Minor: http://www.myvideo.de/watch/2158424/Fort_Minor_Remember_The_Name
Er rapt das halt, aber ich finde man kanns sichs anhören.
Zuletzt von TendoGE am So 27 Feb 2011 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Der Song aus der Glücksspirale-Werbung hat mich mal interessiert und nun hab ich ihn gefunden. Muss sagen dass es ein Song ist der einem echt gut tut, wenn mal nicht alles so läuft wie man es haben will. Ich find den Song toll. :-)
Außerdem höre ich zur Zeit auch noch diese Lieder voll gerne:
TendoGE Legende
Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 27 Feb 2011 - 6:55
Auch sehr gut...aber man muss sich das Video dabei angucken...