Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nach unten 
+4
TendoGE
The Laughing Man
Enhiliel
Jessica
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 11:52

Hab endlich God of War 3. Gestern mit nem Kollegen gespielt und sind schon fast bis zum Kronos gekommen. Heute Abend gehts endlich mal daran den Final Fantasy zu spielen. Hab das jetzt seit es rausgekommen ist hier rumliegen und bis jetzt nur angetestet.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:10

Resident Evil 5: Bin bei den zwei dicken mit den Gatling Guns am Verzweifeln! cry or very sad

Pokemon SeelenSilber: Achter Ordern im Sack! Stehe nun genau VOR LUGIA!!! Pokeball
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyFr 30 Apr 2010 - 19:08

Hab nochmal Ninja Gaiden Sigma 2 angefangen... mal sehen wies diesmal läuft...ausserdem werden meine Trophäen diesmal gescheit gespeichert!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyFr 30 Apr 2010 - 22:26

So, hab mal die Playstation 2 entstaubt. Ich habe nun endlich Shadow of the Colossus durch! victory
Gleich darauf hab ich dann auch endlich mal Final Fantasy XII gestartet. Lag jetzt wohl schon über ein Jahr hier rum, das arme Spiel. Bin jetzt aus dem Stollen raus. Das Spinnenmonster vorhin war ziemlich zäh und Basch stirbt mir immer weg.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySa 1 Mai 2010 - 0:04

Shadow of the Colossus ist kein Spiel, es ist wahre Kunst. ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySa 1 Mai 2010 - 19:33

So. Bei Fallout kann man ja leider nie sagen wie weit man ist... Aber es macht wahnsinnig Spaß. lol

Bei Pokemon SoulSilver bin ich bereits in Kanto und hab da auch schon zwei Orden.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySa 1 Mai 2010 - 20:58

So, gleich ersma den Bioshock 2 zu nem Ende bringen...bin ja schon im lettzen Gebäude, nur mir geht langsam die Munition und das Eve aus!!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySo 2 Mai 2010 - 11:31

The Laughing Man schrieb:
Shadow of the Colossus ist kein Spiel, es ist wahre Kunst. ^^

Da geb ich dir Recht freudekloß
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMo 3 Mai 2010 - 19:07

Ich bin eigentlich noch relativ am Anfang von Fallout und renn die ganze Zeit so aus Spaß in der Gegend rum und lande dann plötzlich in so einer verlassenen Vault.
Und *schwupps* hab ich wirklich durch ein extremen puren Zufall den Vater gefunden...
Naja... Kurze Zeit später hat der sich dann auch selbst atomatisiert... Naja...
Aber ich war echt erstaunt... Nu will ich meinen Chara aber erstmal hoch powern, damit der nicht gleich weggeknockt wird...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDi 4 Mai 2010 - 17:25

Final Fantasy XII: habe gerade den Zwischenboss Tiamat in der Henna-Mine besiegt.
Verdammt, ohne diese Tele-Steine kann ich mich leider nirgends hinteleportieren und ich brauch eindeutig bessere Ausrüstung :(
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMi 5 Mai 2010 - 21:53

Ich spiel immer noch Fallout 3.
Hab jetzt mal diese blöden Feuerameisen platt gemacht. Außerdem mache ich Jagd auf wilde Ghule mit dem Baseballschläger. hehe
Dieses Spiel ist echt cool. Und bald gibt es auch noch Fallout New Vegas. :-)
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:24

Ich hoffe du hast das Quest beim Radiosender vorher gemacht,
weil soweit ich weiß kann es unter umständen Probleme geben wenn man an bestimmte Orte geht bevor die Quest die dich dahin führen abgeschloßen sind.: experte:

Achja und du solltest das Surviival Guide Quest machen in Megaton.
Lohnt sich ziemlich kannst da kann einiges einsammeln und intressante Sachen finden:
Zum Beispiel kommst du zu eine verminten Ort wenn du die Minen entschärftst und einsammelst kannst du so ziemlich viel Geld machen. ^^
(Aber möglichst alles machen auch die Extrasachen, wenn du sie anlügst kriegst du am Ende ein schlechtere Bonus.)

Auf New Vegas warte ich auch schon. ^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDo 6 Mai 2010 - 10:06

Pokemon SeelenSilber: stehe schon seit einer Woche vor Zapdos und schaff es einfach nciht es einzufangen. Gestern hab ich dann Suicune etwas aufgelevelt.

Final Fantasy XII: Bin in der Eislandschaft im Südosten.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMi 26 Mai 2010 - 18:24

Hab heute mal wieder Dawn of War: Winter Assault gespielt, da mein PC im Moment n bißchen bei den neueren Spielen rummspinnt. Bin jetzt in der 3. Mission mit Chaos/ Orks
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMi 26 Mai 2010 - 21:44

Hab mal wieder ein bissel Tekken auf der PS3 gezockt.
Macht immer noch Laune, obwohl bei dem Game der Endgegner wirklich einfach zu schwer ist...
Es ist wirklich Glück, wenn man den besiegen kann...

Hab auch ein bissel wieder "Wet" gezockt.
Allerdings ist das Spiel eher gewöhnungsbedürftig...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDo 27 Mai 2010 - 18:59

Du meinst Azazel? Gegen den kam ich bisher auch nie an! Im Moment spiel ich hin udn wieder den Kampagne-Modus beo Tekken 6, aber zuerst muss ich noch Prince of Persia durchspielen, dass ich mir von einem Freund geliehen habe.
Yeah, hab auch schon den Titanic-Ausbilck gefunden. ^^

Ach ja und nebenbei mach ich acuh noch ein paar Nebenmissionen bei GTA4 wie heute morgen z.B. Stevies Autobestellungen per SMS.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDo 27 Mai 2010 - 19:46

Hab grad God Of War 1 gespielt...bin jetzt auf der Straße nach Athen und wie ich sehe ist Ares schon mächtig am randalieren.. wenigstens komm ich jetzt mal dazu die Story aus den ersten beiden Teilen richtig kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Saruto
Foren-Geist
Foren-Geist



Männlich
Löwe Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.06.10

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySo 20 Jun 2010 - 10:45

ich zocke bisher nur SVR10 auf Wii.Aber mein sicherlich nächstes wird Call of Duty Black Ops sein.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySo 20 Jun 2010 - 11:28

Ich spiele zurzeit Blur. Bin mit dem Singleplayer schon fast durch.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyMo 21 Jun 2010 - 21:28

Ich bin bei Tekken ENDLICH durch diesen Geschichtsmodus (oder wie sich das Ding auch immer schimpft) durch (da wo man die Geschichte von Dragunov durchläuft...).
(also nicht das Theater...)
Hab endlich Azazel und Jin besiegt... luigi-hammer
War aber auch endlich mal nötig... Wand Wand Wand Wand
Nach oben Nach unten
Saruto
Foren-Geist
Foren-Geist



Männlich
Löwe Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.06.10

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDi 22 Jun 2010 - 11:30

Hab ma nach langer Zeit wieder Fallout gezockt^^
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySo 27 Jun 2010 - 17:39

Prince of Persia (2008): Dieses Spiel wurde schlagartig eines meiner Lieblinge, auch wenn der Cell-Shading-Titel von vielen eingefleischten PoP-Fans ausgebuht wurde.

Bin jetzt nur noch zwei trophys von der Platin entfernt. Das Dumme ist nur, dass das jetzt die richtig schweren Combos bedarf. Ich habe bei einer hilfreichen Website gerade erfahren, dass es neben der schwer zu steuernden 14er Combo noch bis zu 62 weitere gibt.
Na ja, dann hab ich für heute ja noch zu tun ugly
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptySa 28 Aug 2010 - 21:01

Pokepark Wii (ca 4 1/2 Stunden lang).
Ja, ich weiß, ich bin kindisch Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Pikachu05
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:49

Bei Final Fantasy geht es nur langsam voran...
Spiel fast nur Battlefield Bad Company 2.
Mit Headset macht das wahnsinnigen Spaß. Da sind die Männer echt lustig.
Die denken immer, dass man als Frau nicht gut spielen kann. Die sind immer sprachlos, wenn man sie total in den Boden rammt. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?   Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gespielt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: