Thema: Tattoo und Piercing Do 12 März 2009 - 20:58
Wer hier hat selbst Piercings oder Tattoos? Wie steht ihr generell zu dem Thema? Oder vielleicht hat wer fragen, weil er sich selbst was machen lassen will? Dieser Thread ist nun zum Erfahrungstausch eröfnnet
Ich habe bisher kein Tattoo. Ich wollte mir eigentlich eines machen lassen, wenn ich das Abitur schaffe, aber daraus wurde leider nichts. Nun überlege ich mir ein neues Datum, indem ich meinen Sprung zum Erwachsenwerden mit einer Tätowierung besiegel. Vielleicht die absolvierte Ausbildung? Bis heute habe ich nur drei Piercings. Eins am linken Ohr und zwei am rechten.
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Do 12 März 2009 - 22:32
Ich für meinen Teil habe Momentan nur 2 Ohrringe am linken Ohr. Eine Tätowierung will ich mir schon länger zulegen, weis aber bisher leider noch kein Motiev und auch nicht wo ich es hinhaben will, bei mir scheiden nämlich ziemlich viele Körperpartien aufgrund von Narben aus :-(
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Do 12 März 2009 - 23:54
Thema: Re: Tattoo und Piercing Fr 13 März 2009 - 10:32
Wenn du ein Tattoo auf der Wade haben willst...
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Fr 13 März 2009 - 16:20
Nee ich verzichte auf Tatoos, vielleicht will ich ja mal nach Japan in ein öffentliches Schwimmbad. Dort darf man mit sowas nicht rein, da es als Merkmal der Mafia gielt. ^^
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Tattoo und Piercing Fr 13 März 2009 - 17:27
Ich hab 4 Ohrlöcher, ein Bauchnabelpiercing und ein Tatto (Drache) am linken Oberarm. Weitere Tattoos sollen allerdings noch folgen.
Leider keine so gute Qualität. Besseres folgt aber noch.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mo 16 März 2009 - 18:29
Chocobo schrieb:
das sieht gut aus
Danke!
Der hat übrigens Flügeln mit Federn, weil das verdeutlichen soll, dass es sich dabei um meinen ganz persönlichen Schutzengel handelt.
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mi 8 Apr 2009 - 23:10
Sieht cool aus, aber beim Tatovieren wird das mehr als nur eine Sitzung geben.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mi 8 Apr 2009 - 23:16
Das ist das Problem... je nachdem wie groß das werden soll. Aber noch bin ich ja auf der Suche...bis Sommer hab ich ja noch Zeit. Dann wollten Kollege und ich das endlich mal durchziehen. Nehmen uns das ja schon ein paar JAhre vor
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mi 8 Apr 2009 - 23:34
Lass mich raten. Entweder es ist ein Zeichen unter Freunden oder du hast das selbe vor wie ich und hoslt dir ein Symbol zum Erwachsen werden nach der Ausbildung bzw. Studium!
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mi 8 Apr 2009 - 23:40
So ähnlich...das war irgendwann mal so ne Idee bei ein paar Bier... tja und dieses Jahr ist es dann wohl so weit
TendoGE Legende
Thema: Re: Tattoo und Piercing So 12 Apr 2009 - 12:29
Mein Kollege kennt den persönlich und bis jetzt kam das noch nicht vor...bin da guter dinge
Thema: Re: Tattoo und Piercing Do 23 Jul 2009 - 18:30
Hab das hier gerade gefunden. Für einen Pokemonfan wie mich... awesome!!!
Falls einer fragt, welche Pokemon das sind: links oben Flamara, rechts oben Evoli, links Aquanas Schwanzflosse, Mitte Blitza und links unten Psiana. Und dann noch alles mit Trible
Thema: Re: Tattoo und Piercing Do 23 Jul 2009 - 21:33
Lol! Niemals vergessen: jeder sollte über sich selbst und seinen Körper entscheiden.
TendoGE Legende
Thema: Re: Tattoo und Piercing Fr 7 Aug 2009 - 19:50
So...hab letztens mal meinen Entwurf (siehe vorherige Beiträge) ner Kollegin geschickt, die das dann ner befreundeten Tätowiererin gegeben hat. Die wird das etwas feiner und gleichmäßiger ausarbeiten und noch n paar Vorschläge zur Gestaltung/ Farbe machen (Blau wollt ich auf keinen Fall). Vielleicht wird das dieses Jahr dann doch noch was...wie ich fast erwartet hab, ist das im Urlaub, mal wieder, nichts geworden.
Thema: Re: Tattoo und Piercing Sa 8 Aug 2009 - 14:54
Freu mich schon drauf, ein Foto vom fertigen Tattoo zu sehen
Enhiliel Legende
Thema: Re: Tattoo und Piercing Mo 14 Sep 2009 - 18:56
Ich will mich jetzt am rechten Knöchel tätoowieren lassen. Allerdings hab ich noch kein passendes Bild gefunden. Bin ja auf der Suche nach einem schönen Drachen. Am besten Tribal und schwarz. Wenn ihr was cooles findet, könnt ihr mir ja mal Bescheid geben.
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Tattoo und Piercing Di 15 Sep 2009 - 9:51
Gibt ja genug Motive im Internet on. Gib einfach sowas wie "black tribal dragon" bei Bildersuche ein und du hast ne Million Vorlagen oder so. Sind auf jeden Fall n paar Gute bei