Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 6 Okt 2009 - 17:16
Auch von mir nochmal herzlöich Willkommen.
Hotaru Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ... Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Fr 8 Jan 2010 - 23:55
Hey ^_^ Ich bin Hotaru ... und ich hab noch nicht so viel RPG Erfahrung, deshalb möge man mir verzeihen wenn ich darin noch nicht ganz so gut bin xD. Ich versuch mich jetzt jeden Tag hier mitzuteilen ... wird bestimmt ganz toll Naja eigentlich weis ich gar nicht so genau was ich sagen soll. Wollte einfach mal Hallo sagen ^^"
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 0:08
Es freut mich dich als Erster in der RPG-Galaxy willkommen zuheißen. ^^ Brauchst dir wegen RPG Erfahrung keine Sorgen zumachen. Die meisten Sachen erklären sich ziemlich von selbst.
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 9:44
Herzlich Willkommen Hotaru!
Hotaru Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ... Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 18:31
Uuu vielen Dank.. *sich hier gleich wohl fühlt* Ach und noch einwas... Tut mir so leid wenn mein Chara so ein kleiner unfreundlicher Tyrann ist |D Aber ich hatte echt Lust auf so einen Chara.. In real bin ich gan lieb ^_^ :D
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 18:38
Mach dir da mal keine Sorgen. Ehrlich gesagt, finde ich das sehr interessant. Gerade weil er sich auch sehr von den anderen unterscheidet, könnte das noch sehr lustig werden.
Hotaru Foren-Geist
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 18:58
... Na da hast du mich ja beruhigt ... Obwohl ich erst so wenig geschriben hab musste ich bei den ersten Reaktionen auch total lachen ... Freut mich, dass das locker aufgenommen wird!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Sa 9 Jan 2010 - 22:49
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich finde dein Charakter bringt noch etwas Pfeffer in die Story. Finde ihn irgendwie niedlich.
rene Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Heimatort : Nähe Wiesbaden Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Juston? Wir haben ein Problem.. Noch ein User! Di 2 Feb 2010 - 17:46
Hallo Leute!
Mein Name ist Rene, bin 13 Jahre und komme aus Wiesbaden. Jessica kennt mich bestimmt vom Partnerforum
Bin natürlich noch in der Schule und ein begeisterter Wii-Spieler
Wenn ihr noch Fragen habt, her damit
Liebe Grüße
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 2 Feb 2010 - 18:32
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Mi 3 Feb 2010 - 15:33
Hey, hallo Rene
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Mi 3 Feb 2010 - 17:35
Herzlich Willkommen und viel Spass!!!
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Mi 3 Feb 2010 - 18:36
Herzlich Willkommen!
Lares Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Heimatort : Grevesmühlen spielt zurzeit : Guild Wars
Dragonica
Resident Evil 5 (Koop)
Modern Warfare 2 (Koop) verfolgt zurzeit : Lost
Bleach Anmeldedatum : 08.02.10
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 12:49
So, ich stell mich auch auch erstmal vor. Erstmal Hi an alle ^^ Ich heiße Lars und habe, wie die meisten hier scheinbar auch, über MeinVZ hergefunden. RP Erfahrung habe ich schon etwas, allerdings eher in unorganisierteren RP's. Ich freue mich endlich mal wieder ein gutes RP Forum gefunden zu haben und hoffe, dass es noch lange existieren wird.
mfg Lares
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 12:57
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 12:57
Freut mich, dich kennenzulernen, Lars Herzlich Willkommen!!!
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 17:09
Willkomem bei uns.
TendoGE Legende
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 17:12
Genau, herzlich Willkommen!!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Di 9 Feb 2010 - 18:19
Von mir auch herzliches Willkommen. *verbeug*
Napeleon Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Heimatort : GEHEIM spielt zurzeit : Animal Crossing Let's go to the City verfolgt zurzeit : Tokyo Mew Mew Anmeldedatum : 14.02.10
Thema: Napeleon die RPG Liebhaberin ist da :)) So 14 Feb 2010 - 15:46
Hallo, ich heisse in echt Vanessa Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe RPG's! ^^ Also ihr könnt mir immer schreioben wen ihr lust dazu habt =DD
Liebe Grüße Napeleon
Zuletzt von Napeleon am So 14 Feb 2010 - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User So 14 Feb 2010 - 16:11
Willkommen! Schön, dich kennenzulernen. So wie ich das gerade sehe, bist du zurzeit unser jüngstes Mitglied
Napeleon Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Heimatort : GEHEIM spielt zurzeit : Animal Crossing Let's go to the City verfolgt zurzeit : Tokyo Mew Mew Anmeldedatum : 14.02.10
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User So 14 Feb 2010 - 16:17
Och wie schön
TendoGE Legende
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User So 14 Feb 2010 - 18:32
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User So 14 Feb 2010 - 22:30
Heiße dich ebenfalls bei uns herzlich willkommen.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Vorstellungsthread für neue User Mo 15 Feb 2010 - 19:40