Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Koala. Dann für den nächsten Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ... <- hier kommt dann die Antwort des nächsten Users rein. Dieser stellt dann für den nächsten ein zb: wenn ich eine Obstsorte wäre, wäre ich... usw.
Vielleicht kompliziert, is es aber nich. Also fang ich mal an!!
Wenn ich ein Möbelstück wäre, wäre ich ein Schrank (in mir ist auch viel verborgen).
Wenn ich eine Farbe wäre, wäre ich...
Zuletzt von Jessica am Mo 9 Feb 2009 - 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wenn ich ... So 8 Feb 2009 - 17:21
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Bär.
Wenn ich eine Videospielfigur wäre...
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wenn ich ... So 8 Feb 2009 - 21:01
Wenn ich eine Videospielfigur wäre ich Isaac aus Golden Sun. ^^
Wenn ich was zum Essen wäre...
Solarmusik Foren-Geist
Anzahl der Beiträge : 35 Heimatort : Nähe Bielefeld Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Wenn ich ... So 8 Feb 2009 - 21:06
Wenn ich was zum Essen wäre, dann wäre ich eine Zitrone , denn sauer macht lustig
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Wenn ich ... So 22 Feb 2009 - 17:29
Wenn ich eine Marmelade wäre, wäre ich Himbeer, denn ich bin süß, aber habe auch Biss
wäre ich der Kühlschrank. Du kannst alels in mich reinstopfen, es passt immer noch was rein
Wenn ich eine Hunderasse wäre ...
Fabicom Absolvent
Thema: Re: Wenn ich ... Mo 2 März 2009 - 16:20
...ein Shiba Inu, denn die sind lieb und anhänglich.
Wenn ich ein Getränk wäre...
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Wenn ich ... Mo 2 März 2009 - 16:43
...wäre ich ein starker Kaffee.
Wenn ich Gemüse wäre...
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Zuletzt von Jessica am Mi 4 März 2009 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Wenn ich ... Mi 4 März 2009 - 17:17
...wäre ich bestimmt nicht von Picasso!!! (Meine Nase am Hinterkopf? Nein... Danke...)
Wenn ich eine Blume wäre...
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Wenn ich ... Mo 9 März 2009 - 20:37
...wäre ich eine Rose von Jericho!
Wenn ich ein Genre wäre...
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Wenn ich ... Mi 11 März 2009 - 13:25
...wäre ich die Blaue Mauritius
Wenn ich ein Insekt wäre...
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...