Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 21 Jun 2009 - 18:50
[Enhiliel] *zu Chrono* Könnte man so sagen... Es hat sich eine Menge geändert im Laufe der Zeit. Manchmal macht es einem regelrecht Angst... *beobachtet Arêol* Dabei sehen einige Drachen mich noch als Kind... Aber du hast auch schon einiges mitgemacht, oder?
Zuletzt von Enhiliel am Di 23 Jun 2009 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 21 Jun 2009 - 19:10
[Chrono] *lehnt seinen Kopf gegen den Baumstamm und sieht zum nächtlichen Himmel* Allerdings, in den vielen Jahren die ich nun schon auf dieser Erde wandel habe ich so manches gesehen, vor allem die Grasamkeiten der verschiedenen Völker...in dieser Beziehung tun sich alle nicht viel egal ob Mensch, Elf oder Zwerg...auch wenn grade die Elfen immer behaupten ach so zivilisiert zu sein. Das hat mir auch früher nicht viel ausgemacht...ich habe selbst so manches getan bei dem man alles andere as Stolz sein kann, aber irgendwann war der Punkt erreicht an dem ich mir überlegt habe, dass es doch auch noch was anderes geben muss. Das Problem ist, dass man aus der Bruderschaft in der ich war, die mich auch aufgezogen hat, nicht einfach austreten kann. Tja und jetzt bin ich mehr oder weniger auf der Flucht. Ich hoffe nur, dass ich euch dadurch nicht noch mehr in Gefahr bringe. *sieht zu Taria rüber und seufzt*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 21 Jun 2009 - 20:27
[Enhiliel] *grinst Chrono an* Dann haben wir wirklich viel gemeinsam... Ich gehörte zu den Kriegern der Drachen. Im Auftrag des Rates, ohne jemals Fragen zu stellen... Aber als wir eine ganze Familie auslöschen sollten, habe ich mit einem Zauber meine Kameraden außer Gefecht gesetzt und der Elfen-Familie zur Flucht verholfen... Daraufhin wurde meine wahre Gestalt und meine Magie versiegelt und ich verbannt... Allerdings hat man mir geschworen mich zu töten, sollte jemand aus meinem Clan mit mir den Weg kreuzen... Du siehst, die Gefahren sind groß... //Merkwürdig wie so viele verschiedene Geschichten aufeinander treffen...//
Zuletzt von Enhiliel am Di 23 Jun 2009 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 21 Jun 2009 - 20:37
[Chrono] *grinst ebenfalls* Tja möchte man gar nicht glauben wie so verschieden Wesen wie wir beide solche Gemeinsamkeiten haben. *wird kurz still, sieht dann Enhiliel wieder an* Ich habe mir jedenfalls geschworen nie wieder einfach Blind befehle zu befolgen oder jemandem zu folgen ohne die Sache zu hinterfragen
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 22 Jun 2009 - 1:03
[Kaze] *Spricht ruhig runter von seinem Baum* Da alle so offen reden, solte ich vielleicht auch von mir einiges Preis geben. Vielleicht mag ich für den anderen beinahe wie wie ein einfacher Barbar wirken und ich habe im Gegensatz zu euch nichts dramatisches erlebt was mein Leben schlagartig verändert hat. Ich habe früh meine Heimatstadt verlassen um die Welt zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Dabei traff ich auf Mönche die mich im waffenlosen Kampf unterwiesen haben. Dabei habe ich gelernt, dass nur Narren ihr Leben einer Waffe anvertrauen. Danach bin ich weitergezogen auf der Suche nach Herausfoderungen und habe zwischendurch immer wieder als Söldner gearbeitet, weil ich mir da aussuchen konnte für wen ich arbeite. Dadurch bin ich um die ganze Welt gereist und habe in vielen Kriege für und gegen verschiedene Völker gekämpft und auch getötet. Unteranderem für Menschen, Zwergen bis hin zu Langohren genauso wie Drachen, Untote und Dämonen, wobei ich bei den letzten natürlich nie auf derren Seite war. *Lacht leise* Während als dieser Zeit habe ich auch vieles gelernt über diese Völker und einige andere. Am Ende verbindet alle, dass es ihr Hochmut ist der sie am Ende wieder zu Fall bringt. Denn je erfolgreicher sie sind um so dekadenter werden sie ihren Handeln, mit dem Gedanken sie haben, dass Recht sich als einzige so etwas zu erlauben. *Lacht erneut kurz* Und da Langohren und Drachen zu den ältesten Wesen welche erfolgreich über das Anlitz der Erde laufen ist es natürlich nicht verwunderlich, dass sie ebenfalls zu den Hochmütigsten gehören.
(Enhiliel du hast mehr mals in deinen Texten deine Antwort an Kaze gerichtet, aber ich glaube du meintest Chrono oder?)
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 22 Jun 2009 - 17:50
[Chrono] *Sieht zu Kaze hoch* Ich kann zwar nicht für die Drachen sprechen, aber was die Elfen angeht...vor allem Hochelfen, kann ich dir nur recht geben. Die Dunkelelfen tujn sich da auch nicht anders, nur dass diese dabei noch äußerst Brutal gegenüber anderen Völkern sind, egal ob Elf oder nicht. Die umgänglichsten sind immernoch die Waldelfen...außer natürlich, man betritt einen ihrer heiligen Haine, dann ist mit denen auch nicht zu spaßen. Sie bilden sch aber nicht voreillig Urteile gegenüber fremden und bleiben meist sowieso in ihren Wäldern.
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Di 23 Jun 2009 - 12:48
[Taria] *öffnet wieder die Augen und schaut gleich nach Chrono* Meinst du Waldelfen wie ich?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Di 23 Jun 2009 - 19:19
(Hab Chrono gemeint. Habs auch schon geändert. Hab da nicht so drauf geachtet...)
[Enhiliel] *belustigt zu Kaze* Du ein Barbar? Wie käme ich auf die Idee?
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Di 23 Jun 2009 - 19:36
[Taria] *schaut zu den anderen rüber* Ähm... das lag wohl an mir... wegen der Unangenehmlichkeit damals am See vor dem Haus meines Vaters. *senkt den Kopf* Es tut mir leid.
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Di 23 Jun 2009 - 20:01
[Chrono] *legt den Kopf schief und sieht dabei Taria an* Eine Waldelfe wie dich? Bist du denn eine? Wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht, welchem Elfenvolk ich dich zuordnen würde. *lächelt sie dann an* Du paßt so gar nicht zu den Elfen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe
Zuletzt von TendoGE am Mi 24 Jun 2009 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mi 24 Jun 2009 - 11:04
[Taria] *richtet sich etwas auf* Nun, ich lebte im Wald, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich deshalb zu einer geworden bin. *umschließt die Arme über die Knie* Mein Ziehvater war eine verbitterte Blutelfe. Er hatte sich von der Außenwelt verabschiedet und wollte deshalb ganz allein in seinem Haus im Wald alt werden. Doch irgendwann fand er mich am Waldrand in einem Korb. Damals war ich noch ein Baby und von meinen leiblichen Eltern war nirgends eine Spur. Mein Ziehvater wusste, dass alles, was er bei anderen Lebewesen wie den Menschen und Elfen zu hassen gelernt hatte, nicht an einem unschuldigen Kind aussetzen konnte. Vielleicht hat er mich aber auch nur aufgenommen, um sein Gewissen zu beruhigen. Ich bin mir da nicht so sicher.
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mi 24 Jun 2009 - 12:05
[Chrono] *zu Taria* Hmmm...ich weiß ja nicht ob man zu einem Waldelf wird, wenn man im Wald lebt...ich denke, dass hat auch was mit Abstammung zu tun. Aber zu deinem Ziehvater muss ich sagen: Wenn er sich liebevoll um dich gekümmert hat, ist es da nicht egal, was seine persönlichen Beweggründe waren weshalb er dich aufgenommen hat. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mi 24 Jun 2009 - 12:44
[Taria] *lächelt Chrono an* Das stimmt. Danke.
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 25 Jun 2009 - 18:25
[Chrono] *lächelt zurück* Keine Ursache...und, gehts dir wieder besser? Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber es schien, dass dich der Zauber eine menge Energie gekostet hat.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 25 Jun 2009 - 19:43
[Enhiliel] *hört dem Gespräch zwischen Chrono und Taria lächelnd zu* //Chrono ist ein Krieger. Aber er scheint trotzdem genug Mitgefühl für alle Anderen zu haben...// *macht es sich auf dem Gras bequem* *springt dann fast wieder auf* Ich kenne Elfen die dir ähnlich sind Taria! Das ich da nicht früher dran gedacht hab!!! Im Nebelwald!!! Sie lieben die kleinen Feen und reden mit ihnen. Sie helfen einander, sonst würden die Elfen im Wald nicht wieder den Weg zurück finden oder sich gar verletzen. Sie sind stark was Magie angeht und sind meist sehr verträumt... Auch das Aussehen könnte stimmen! *stößt dann die angehaltene Luft aus* Aber ich kann dir nicht sagen, ob du auch wirklich von da kommst... //Oder ob es sie überhaupt noch gibt...//
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 25 Jun 2009 - 21:40
[Chrono] Nebelwald? Hab ich noch nie was von gehört? *sieht zu Enhiliel* Wo liegt denn der?
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Fr 26 Jun 2009 - 13:23
[Taria] *hört gespannt zu* Glaubst du, dass ich da vielleicht Verwandte begegnen könne?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Sa 27 Jun 2009 - 15:04
[Enhiliel] Der Nebelwald liegt hinter dem Drachen-Tal. Von dort wo ich her komme... Ich kenne den Weg dorthin, allerdings kann ich euch ab dem Tal nicht mehr begleiten... Es gibt zwar noch einen Weg der drum herumführt, aber dieser dauert länger. Wenn ihr dort hin wollt, werde ich euch zum Tal begleiten und euch dann verlassen. Ich werde den anderen Weg nehmen und später wieder zu euch stoßen. Dann müsstet ihr nur ein bissel hinter dem Tal warten. //So kann ich die Drachen auch von ihnen ablenken...// *lächelt dann Taria an* Ich bin mir nicht sicher. Aber vielleicht finden wir ja da einen Hinweis auf deine Familie...
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Sa 27 Jun 2009 - 15:48
[Taria] *lächelt* Schön wäre es. *dann ernster* Aber wenn wir uns trennen, könnten wir in Gefahren reinlaufen. Der Seedrache wollte dich auch schon verschlingen und dann willst du allein um deine ehemalige Heimat schlendern? Wenn die Wachen dich an den Grenzen herumstreunen sehen, werden sie vielleicht erzürnt. *nun mit bedrückter Stimme* Nein, dann... sollten wir ein anderes Ziel nehmen.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Sa 27 Jun 2009 - 17:28
[Enhiliel] Ach. Wegen mir brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Solange ich nicht durch das Tal laufe, bin ich in Sicherheit. Ich kann sehr lange und schnell ohne Pause laufen. Arêol kann mich außerdem auch noch vor Gefahren warnen. Der Wald durch den ich laufe, ist mein Freund. Er wird mir auch helfen. Also wollen wir dahin??? *zwinkert Taria aufmunternt zu* Außerdem hab ich auch endlich wieder ein Schwert. *streicht sanft über ihre Waffe*
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 28 Jun 2009 - 12:01
[Taria] *wirkt wie überümpelt* Äh... ich? Aäm.... *schaut fraglich zu Chrono* Wolltest du nicht woanders hin?
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 28 Jun 2009 - 12:11
[Chrono] *zu Taria* Ich hatte eigentlich kein besonderes Ziel...ich hab gesagt ich bring dich dahin, wo du jetz leben willst... *lächelt sie an* ...und wenn das im Nebelwald sein sollte, dann halt auch dahin
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 28 Jun 2009 - 12:20
[Taria] *wird unsicher* Ich weiß aber nicht, ob... na ja... selbst wenn wir die lange Reise auf uns nehmen würden, gibt es noch keine Sicherheit, ob wir da jemanden aus meiner Familie kennen. Es kann ja auch sein, dass si längst tot sind. Immerhin hat mich mein Ziehvater am Rand dieses Waldes gefunden. *sieht zu den anderen auf* Ich denke, wir sollten erst zu der anderen Elfenstadt gehen.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 28 Jun 2009 - 16:28
[Maximilia] *es wird etwas heller und der sonnenaufgang ist nicht mehr weit* *wacht auf und hört die stimmen der anderen* //wie es aussieht brauchen elfen und drachen keinen schlaf...// *steht auf, streckt sich und geht dann zu taira, chorno und enhiliel*
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 28 Jun 2009 - 21:33
[Chrono] *hörte ein Geräusch und blickt in die Richtung aus dem es kam...sieht maximilia* Morgen...gut geschlafen?
Zuletzt von TendoGE am Mi 1 Jul 2009 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet