Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mi 29 Apr 2009 - 13:42
[Taria] *versteckt sich zwischen den wild wuchernden Büschen und schaut nach, ob Chrono ihr foglen konnte* Von hier kann man noch die Stadtmauern sehen..
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mi 29 Apr 2009 - 22:34
[Chrono] *Bahnt sich seinen Weg durch das dichte Gestrüpp* *leise fluchend als er einen dünen Ast ins Auge bekommt* Verdammtes Grünzeug *kommt bei Taria an und hockt sich hin* Stimmt..von hier hat man nen prima Blick und man ist selbst gut getarnt
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 30 Apr 2009 - 9:41
[Taria] *Lächelt ihn stolz an, sieht dann wieder zu den Stadtmauern* Hm... ich kann die anderen nicht sehen.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 30 Apr 2009 - 18:56
[Chrono] Das kann doch nicht sein...sie müssten längst aus der Stadt raus sein. *bewegt sich etwas nach vorne und biegt einige Äste zur Seite um besser sehen zu können*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 30 Apr 2009 - 19:42
[Enhiliel] *wird unruhig* //Da kommt wer...// *klettert lautlos auf einen nahen Baum*
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Do 30 Apr 2009 - 22:30
[Maximilia] *versteckt sich mit nova im gebüsch* *stößt dabei auf taria und chrono* ...hier ist ein besserer platz um auf die anderen zu warten. über uns kreisen ein paar drachen
[Taria] *wird ungeduldig* Irgendwo müssen sie doch sein! Oder sind sie etwa erwischt worden???
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Fr 1 Mai 2009 - 18:55
[Chrono] Das glaube ich nicht... //Hoffe ich//
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Fr 1 Mai 2009 - 19:23
[Enhiliel] *sieht wie ein Mann durch das Gestrüpp bricht und panisch weiterläuft* *lauscht gespannt* *erkennt dann zwei Stadtgardisten die den Mann verfolgen* *die zwei bleiben stehen und sehen sich genervt um. Nehmen dann weiter die Verfolgung auf* *springt vom Baum und landet lautlos an der Stelle, wo sie vorhin noch gelegen hat* //Ob sie den toten Gardisten schon entdeckt haben???// *dreht sich um und sieht plötzlich in das Gesicht eines erschrockenen Gardisten* *bleibt überrascht stehen und starrt den Mann an* <Gardist> Ich... Ich muss dich bitten, mir zu... zu folgen... *legt den Kopf schief* Und wenn ich nicht will? <Gardist> *wird schon selbstbewusster* Dann muss ich dich leider dazu zwingen! //Er ist noch fast ein Kind...// *macht einen Satz auf den Gardisten zu, greift sich dessen Arm und wirbelt diesen herum.* *rammt ihm zwei Finger an den Hals. Der Gardist geht lautlos zu Boden* //Gut... Der wird dann erstmal ein paar Stunden schlafen...// *klettert wieder auf einen Baum und springt von Baum zu Baum* //Vielleicht kann ich sie ja so finden...//
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Fr 1 Mai 2009 - 19:23
[Taria] Aber irgendwo müssen sie doch sein. *schaut sich besorgt um* Meinst du, sie sind in eine andere Richtung gerannt??
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Sa 2 Mai 2009 - 20:56
[Chrono] Keine Ahnung...aber langsam mach ich mir doch ein paar sorgen...die brauchen echt lange. Wenn sie natürlich wirklich woanders hingerannt sind, könnte das gar nicht so einfach sein sie zu finden.
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 3 Mai 2009 - 19:12
[Taria] *sprignt erschrocken einen Satz zur Seite* Uff, du bist es nur Maximilia. Ihc dachte schon, ein Gardist sei uns gefolgt. Ist denn auch alles in Ordnugn bei dir??
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra So 3 Mai 2009 - 23:29
[Chrono] *Wirbelt herum als er eine stimme hinter sich hört...den Arm zu Schlag erhoben...hält dann aber inne als er Maximilia erkennt* Oh man, willst du, dass ich nen Herzinfakt bekomme *muss dann grinsen* Wie konntest du dich überhaupt so anschleichen?
[Taria] *versucht selbst mti einem ironischen Ton Chronos Frage zu beantworten* Das ist die Wolfs-Power.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 4 Mai 2009 - 17:15
[Maximilia] *lächelt* ihr wart so laut das sich ein ganzes wolfsrudel hätte anschleichen können ohne bemerkt zu werden. aber bei nova und mir ist alles inordnung.
TendoGE Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 4 Mai 2009 - 17:58
[Chrono] *Kratzt sich am Hinterkopf* Ach jetzt übertreib mal nicht...so laut waren wir doch gar nicht...aber schön, dass allesa in ordnung ist, vielleicht sollten wir uns jetzt mal nach den anderen Umsehen, was meint ihr?
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 4 Mai 2009 - 18:08
[Maximilia] soweit ich weiß muss enhiliel im wald sein, dort hat sich ihre spur verloren. wo die anderen sind weiß ich nicht. *sieht zu nova* kannst du die anderen ausmachen? *er legt den kopf in nacken und stellt die ohren auf* *nova sieht ihr dann in die augen* *lächelt* er hat sie gefunden
Enhiliel Legende
Thema: Re: Der Wald Meh'ilra Mo 4 Mai 2009 - 18:46
[Enhiliel] *hört drei Menschen reden* //Na, wenn die nicht mal zu mir gehören...// *grinst und springt im Lauf vom Baum* *landet begleitet vom Rascheln der Blätter neben Chrono und lacht* Hab ich euch endlich gefunden! *pfeifft laut in Gedanken nach Areol* *Areol lässt daraufhin ein entrüstetes Geschrei vom Baum hören* Er mag es nicht, wenn ich so plötzlich losrenne. *grinst*