Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein letzter Versuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyMo 15 Okt 2012 - 11:11

Hallo Leute.

Danke, dass ihr noch einmal hier reinschaut.
Ich habe mich entschlossen, noch ein RPG zu starten bzw. neuzustarten.
Das ist jetzt mein letzter Versuch. Wenn es nicht klappt, werde ich dieses Forum leider aufgeben müssen. Es wird zwar nicht sofort gelöscht, aber ich werde mich nicht mehr darum kümmern können.
Es war viel Arbeit, aber es hat mir auch viel Spaß gemacht und ich danke jedem. der dabei war.

Gruß, Jessica
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyDi 16 Okt 2012 - 17:29

Weiß nicht ob jemand diesen Post bemerkt außer mir auf mich hat schon länger keiner vorbei geschaut. Selbst TendoGE war seit über 2 Wochen nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyMi 17 Okt 2012 - 10:45

Deswegen ja. Aber ich will niemanden Schuldgefühle machen. Foren-RPGs sind nun mal ein sterbenes Genre.
Jetzt wollen ja alle Browsergames und Facebook-Farmen betreiben.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyMi 17 Okt 2012 - 12:40

Glaube nicht, dass es so sterbend ist, vermute eher wir werden einfach nicht wahrgenommen. Vielleicht sollten wir zu einem bekannte Animes/Mangas ein RPG mit dazunehmen vielleicht ist erweckt das so mehr Aufmerksamkeit. Wobei ich da ein RPG bevorzugen würde, dass in der selben Welt spielt, aber ohne Original Charaktere von Anfang im Hintergrund mit dabei zuhaben, damit es auch keine Probleme mit dem Storyverlauf gibt. Würde bei soetwas bei One Piece und Naruto mitmachen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyFr 19 Okt 2012 - 10:17

Gern. Ich hinke bei Anime nur etwas hinterher. Da müsstest du mir sagen, was momentan angesagt ist.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch EmptyFr 19 Okt 2012 - 17:50

Nee so wie ich das meine ist es auch egal wo man von der Story her ist. Es spielt in der gleichen Welt mit den fast gleichen Möglichkeiten. Da man sich aber eigene Charaktere ausdenkt können die natürlich auch eigene Techniken haben die in den Originalen nicht vorkommen. Umgekehrt kann man auch Sachen weglassen die zu unfair wären. ^^

Original Charaktere zu spielen wäre zwar erlaubt, aber müssten an das RPG etwas angepasst werden, weil halt viele andere Originalcharaktere fällen und die Figur somit andere Beziehungen haben als im Manga/Anime.

Hoffe es ist klar was ich meine. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein letzter Versuch Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Versuch   Mein letzter Versuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein letzter Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer letzter Einkauf (DVD/CDs/Blu Ray)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: über die RPG Galaxie :: Allgemeines-
Gehe zu: