Guten morgen. Ich hab mir mal gedacht, dass wir mal zum Zeitverteib wieder etwas versuchen könnten. Dieses Mal angelehnt an Resident Evil, nur mit einem Hotel statt Villa. Der Wirt wollte eigentlich nur eine Notunterkunft für die S.T.A.R.S. zur Verfügung stellen. Dumm nur, dass sein im Wald abgelegenes Hotel relativ nahe an den Grenzen von Racoon City liegt und er an einem Abend vergesen hatte, die Hintertüren abzuschließen.
Alle Charas von den Originalvideospielen sind erlaubt
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Hotel S.T.A.R.S. Sa 24 März 2012 - 11:49
Hoffe andere Charas auch, denn ich habe die Spiele nie gespielt. ^^
Thema: Re: Hotel S.T.A.R.S. So 25 März 2012 - 12:04
(Fang mal an)
[Claire] *kommt zum Hotel an und gelangt durch die offenstehende Hintertür hinein* //Vielleicht gibt es hier noch Strom und ein Telefon. Und hoffentlich nichts anderes.// *hält ihre Pistole für alle Fälle bereit* Ist jemand hier?
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Hotel S.T.A.R.S. Di 27 März 2012 - 15:23
[James] *Schüttet sich an der Hotelbar sein Getränk fertig ein, bevor er antworte.* "Dieses Hotel scheint vor kurzer Zeit aufegeben worden zu sein."