Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel Newssystem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem EmptyDi 20 Sep 2011 - 17:44

Hallo Leute,
Ich baue aktuell mit einem Kumpel eine Seite um. Heldengalerie nennt die sich. Wir wollen das mehr zu einer Newsseite umbauen. Aktuell sind wir zwar noch bei der Konzeptionierung, aber schon jetzt schwer auf der Suche nach Schreiberlingen. Hat vielleicht jemand von euch Interesse da dann, wenn es soweit ist, als Redakteur mit zu wirken?
Ich kann euch auf jeden Fall schonmal sagen, dass es Spaß bringen wird, aber ihr habt auch noch viel mehr Vorteile davon. In der Regel darf man Rezensionsexemplare, über die man einen Artikel schreibt, behalten, in fernerer Zukunft soll auch Werbung geschaltet werden, sprich es kommt auch etwas Geld bei rum, evtl., exklusive Informationen durch Pressetexte, wenn dann das Netzwerk steht, Praktikumsbescheinigungen und sicherlich positive Arbeitsbewertungen, falls ihr euch einmal in diese Richtung beruflich entwickeln wollt, ihr könnt beim Aufbau von etwas Großem (so zumindest die Hoffnung) mitwirken und last but not least: Wenn unser Geldgeber dabei bleibt, unser Konzept ihm also gefällt (dazu gehören auch genügend Redakteure in petto), dann freien Zutritt zur RPC in Köln und evtl. sogar freie Kost und Logis. Zumindest war dem wohl in diesem Jahr so. Allerdings waren es damals nicht so viele. Aber wie gesagt, das steht noch nicht fest, der freie Eintritt steht jedoch ziemlich fest.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte. Fragen beantworte ich auch gerne hier oder per pm.
Also große Freude und großes Interesse an den Tag legen und euch schonmal warm schreiben um bei der Heldengalerie mit zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem EmptyMi 21 Sep 2011 - 12:47

Klingt auf jeden Fall interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem EmptyDo 22 Sep 2011 - 10:54

Wäre dabei und hätte da auch ein paar Ideen. ^^
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem EmptyDo 22 Sep 2011 - 11:59

Ich wusste doch, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin Very Happy
@Laughing man: Schick mir doch mal deine Ideen. Vielleicht haben wir die in unserem Konzept schon berücksichtigt, ansonsten geb ich das mal weiter.
Vielleicht sollte ich unseren Geldgeber noch dazu drängen uns einen Teamspeakserver zu kaufen, dann kann man sich auch in der Gruppe etwas besser absprechen.
@Jessica: Was heißt das? Wärst du dabei? Weil wenn mitarbeiten, dann sollte das eben schon dan auch mitarbeiten sein und nicht nach zwei Artikeln nix mehr kommen. Ich will hier niemanden schlecht machen, ich hab das nur schon häufig genug erlebt. Ist eben nicht ganz einfach zuverlässige Mitarbeiter und Partner zu finden für sowas. Ist eben doch auch Arbeit, die da rein gesteckt werden muss. Wenn man aber Spaß am Thema und am Schreiben hat, nimmt man das in der Regel gerne auf sich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem EmptyDo 22 Sep 2011 - 12:29

Habe dich bei ICQ angeschrieben dachte es wäre in einem "mehr oder weniger" fließenden Gespräch besser ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel Newssystem Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Newssystem   Rollenspiel Newssystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel Newssystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: über die RPG Galaxie :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: