Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hab da mal ne Frage...

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Hab da mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Hab da mal ne Frage...   Hab da mal ne Frage... EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:18

... wie um alles in der Welt kann ich das Forum noch interessanter machen, dass auch mal mehr User zu uns kommen???
Also ich hätte ja doch mal ganz ehrlich etwas mehr erwartet, als eine Hand voll aktiver RPGler - auch wenn ich euch dafür umso tofter finde Mr.Green

Ne, mal im Ernst. Ich weiß echt nciht mehr, was ich noch machen soll. Ich habe schon so viele Möglichkeiten versucht, um irgendwie zu werben, aber jetzt, da z.B. einige Partnerforen dicht machen, bin ich umso frustrierter. Ich bin zwar noch lange nciht soweit unten, um deren Sinneswandel nachzugehen, da mir die RPGs auch mit der kleinen Rudne zu viel Spaß macht, aber irgendwie gibt einem das zu denken. Versteht ihr?
Nach oben Nach unten
 
Hab da mal ne Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» technische Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: über die RPG Galaxie :: Gesprächsrunde-
Gehe zu: