Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Klassenraum 305 So 26 Jul 2009 - 21:26
[Hibyuu] *bemerkt das vibrieren in seiner Tasche und sieht, dass er eine Nachricht von Asuka erhalten hat. Liest kurz die Nachricht und macht dann kehrt um richtung Feuertreppe zu gehen* //Ob das so eine gute ist, allein zum Park zu gehen, um dort etwas zu überprüfen//
[Asuka] *rennt die Treppen rauf anstatt runter, wartet bis Hibyuu vorbeigelaufen ist und schaut ihm dann nach. Wenige Minuten später folgte sie ihm mit Abstand*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Klassenraum 305 Di 28 Jul 2009 - 3:05
[Hibyuu] *kommt auf der Feuertreppe an und hält Ausschau nack Asuka* //Sie ist doch hier rausgegangen...ich kann ich doch nicht so irren* *läuft die Treppen nach unten...nach dem 2ten Absatz bleibt er stehen, setzt sich auf die Stufen* //Verdammt// *fährt sich mit den Händen durch die Haare*
[Asuka] *sieht, wie Hibyuu sich hinsetzt* Hm? //Was tut er da?// *sprintet die Treppen weiter rauf und klettert auf das Dach des Schulgebäudes.* //Ach, alles muss man doch selbst machen. Wehe, ich reiß mir gleich einen Nagel ein!// *Von dort aus schaute sie sich erst um und springt dann mit einem Satz auf das nächste Dach.*
TendoGE Legende
Thema: Re: Klassenraum 305 Mi 29 Jul 2009 - 0:01
[Hibyuu] *Noch immer auf der Treppe sitzend legt er den Kopf in den Nacken und sieht grade noch wie Asuka auf dem Dach verschwindet* //Doch nicht geirrt// *Will ihr grade folgen, als er sieht wie sie auf das angrenzende Dach springt...schätzt den Abstand ab* //Lass mal...so gut in Form wie sie bin ich nicht// *Läuft die Treppe ganz nach unten und folgt Asuka ebenerdig*
[Asuka] *rütscht über Rohre, sprongt von Wänden ab und klettert über Geländer* //Wie weit ist es eigentlich bis zum Park?//
TendoGE Legende
Thema: Re: Klassenraum 305 Mi 29 Jul 2009 - 19:48
[Hibyuu] *Folgt immer noch Asuka, sieht ab und zu nach oben um sie nicht ganz aus den Augen zu verlieren, was sich aber als schwieriger gestaltet als gedacht* //Sie will bestimmt zum Park// *Bleibt, etwas außer Atem, stehen und überlegt kurz, nimmt dann einen anderen Weg, über einige Hinterhöfe, um wenigstens am Park wieder auf Asuka zu treffen*
[Asuka] *bemerkt, das Hibyuu einen Umweg macht und kommt dann in einem Parkhaus, von wo sie wieder runter auf den Erdboden kommt*
>> in die Stadt >>
Musashi-kun Lehrling
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 35 Heimatort : Magdeburg Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Klassenraum 305 Di 4 Aug 2009 - 16:03
[Rin]
*blickte die die ganze zeit aus dem fenster. als die schulglocke das ende des heuten schultags ankündigte, packte sie ihre sachen zusammen, stand auf und verließ den klassenraum.
>>>Schulhof>>>
ps. tut mir leid-.-" arbeit, arbeit, arbeit, die mit einfallslosigkeit belohnt wurde