Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Ucharted 3 Do 19 Aug 2010 - 17:23
Ab 2011 gibt es endlich den 3. Teil der Serie. Hab auch schon lange genug darauf gewartet.
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Ucharted 3 Do 19 Aug 2010 - 18:32
ist doch ein bisher unbestätigtes gerücht, gibt keine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Ucharted 3 Do 19 Aug 2010 - 18:35
Laut der Zeitschrift "Games Aktuell" und ein paar Aussagen der Hersteller wird es das Spiel 2011 geben.
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Ucharted 3 Fr 20 Aug 2010 - 9:26
glaub ich ehrlich gesagt nicht, das hätt ich woanders schon gelesen. die meisten gerüchte bezogen sich ja auf ne VZ-seite, die angeblich vom hersteller seie, was ich doch sehr dubios finde
Enhiliel Legende
Thema: Re: Ucharted 3 Fr 20 Aug 2010 - 15:04
Auf der GamesCon soll angeblich auch was dazu auftauchen. Aber da ich die Zeitschrift schon länger lese und die bisher immer Infos geliefert haben die stimmen, glaub ich denen das. Außerdem waren auf der offiziellen Homepage auch ein paar Sachen aufgetaucht. Man darf gespannt sein.
Dazu kommt ja, das es bald ein Spiel gibt im Sinne von "Tekken vs Streetfighter"
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Ucharted 3 Fr 20 Aug 2010 - 18:48
War heute auf der GamesCom...von Uncharted hab ich allerdings nichts gesehen.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Ucharted 3 Sa 21 Aug 2010 - 14:00
Tja, wie gesagt: man darf gespannt sein
Von Gameswelt:
Nathan Drake auf der gamescom? Naughty Dog scheint auf das Web 2.0 zu stehen, und zwar nicht nur wegen Facebook. Auch bei studiVZ und meinVZ ist man vertreten, denn dort könnt ihr - einen Account vorausgesetzt - ein Freund von Nathan Drake, dem Protagonisten in Uncharted, werden. Und der hat jüngst im dortigen Buschfunk Folgendes für all seine Freunde verlauten lassen: "Zurück vom Sommerurlaub (mann bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?"
Ist doch klar, dass die Hersteller überall ein bissel was verlauten lassen. Dann wächst die Spannung. Ist doch alles nur Propaganda.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Ucharted 3 Sa 21 Aug 2010 - 16:18
KAnn auch sein, dass ich das einfach übersehen habe. Aber eigentlich denke ich, dass sowas doch dann relativ groß´aufgemacht worden wäre
Fabicom Absolvent
Thema: Re: Ucharted 3 Sa 21 Aug 2010 - 20:22
der vz account zu uncharted is doch sowas von fake, auf der gc war ebenfalls nix, komm grad von da
Enhiliel Legende
Thema: Re: Ucharted 3 So 22 Aug 2010 - 13:52
Ist kein Fake. Kommt nachweislich von der Firma. Soll Propaganda machen. Wenn es nicht so wäre, hätten die das übrigens auch schon längst gestoppt. Gamer-Firmen sind da echt eigen... Die verklagen einen schon wegen dem kleinsten Mist und haben auch ihre Leute in Deutschland die da schließlich für Werbung zuständig sind. Hab von denen auch schon mal eine Umfrage mitgemacht, da kam auch die Frage wie man Infos am besten verbreiten könnte. Da haben extrem viele Leute VZ angegeben.