Auf jeder Messe willkommen und immer wieder ein optischer Genuss: Die Cosplayer
Amane Misa aus Death Note
Ai Enma aus Jigoku Shoujo
Sakura aus Naruto
Kiba und Akamaru aus Naruto
Sasuke aus Naruto
Misty aus Pokemon
Zuletzt von Jessica am So 27 Jun 2010 - 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Cosplayer So 27 Jun 2010 - 11:53
Ist zwar nur gezeichnet, aber so ungefähr könnt es bei pokemon aussehen:
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Cosplayer So 27 Jun 2010 - 21:54
Wie cool!
Ich werde bei der nächsten Frankfurter Buchmesse auch am Cosplay teilnehmen. Allerdings ist noch nicht ganz raus, ob ich mit meiner besten Freundin Figuren aus Inu Yasha (in dem Fall sie als Kagome, ich als Kikyo) darstellen oder ob ich als Yuna oder Tifa hingehe...
Hier ist noch ein toller Cosplayer als L aus Death Note
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Cosplayer Mi 18 Aug 2010 - 5:18
Das ist kein Cosplayer, das ist der L-Darsteller aus der Realverfilmung, wenn ich mich nicht irre
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Cosplayer Mi 18 Aug 2010 - 15:42
Meine Fabicom hat recht.
Uebrigends ich bin mir nicht mehr sicher wer das gesagt hat, aber jemand hat mal gesagt, dass L Cosplayer das armseligste sind oder so aehnlich was es gibt, weil im Grund jeder sich als L mit im Grund keinen Aufwand darstellen kann und das in keiner weise eine Kunst ist. ^^
Na ja, das "Kostüm" ist leider nicht so aufwendig wie wenn man zum Beispiel asl Sora aus Kingdom Hearts gehen würde. Weißer Pulli, Jeans, etwas Gel in die ungewaschenen ungekämten Haare und entweder schwarze Augenringe anmalen oder eben eine Woche keine Schlaf. Aber an sich (wenn man den Charakter besser kennt) ist es nicht schlecht.