So, ich hab dir jetzt eine einfache Zerstörungs-Herausforderung geschickt. vergiss nicht, mir nach dem Gewinnen eine Gegenherausforderung zu schicken, dann kriegst du ne Trophy
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Blur Do 1 Jul 2010 - 16:54
Ich guck gleich mal, muss das Kabel ja wieder umstecken
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Blur Do 1 Jul 2010 - 17:40
Irgendwie hab ich das mit den Herausforderungen noch nicht so ganz gecheckt. Hab da nichts gefunden. Muss ich für sowas dann nicht auch Online sein?
Nicht mal, wenn du dann auf das Fenster mit meinem Namen gehst? (Auf Select kann man auch noch sehen, ob ein Freund online ist) Na ja, ich schick dir die Tage einfach noch eine nach.
TendoGE Legende
Thema: Re: Blur Fr 2 Jul 2010 - 22:27
Wir müssen uns dann mal gescheit verabreden... aber das können wir ja dann mal die Tage machen!!Werde in ner Stunde oder so nochmal Online sein mit der Playsi..vielleicht bists dann ja auch!!!
Ja, äh... also bis zum 17. Juli hab ich jedenfalls Zeit. Danach bin ich im Urlaub. Ähm... ich tippe jetzt mal auf... diesen Mittwoch Abend.
TendoGE Legende
Thema: Re: Blur So 4 Jul 2010 - 15:41
Das hört sicj doch schonmal gut an
TendoGE Legende
Thema: Re: Blur Di 6 Jul 2010 - 21:26
Wegen Mittwoch...also ich könnte gegen Abend. Ich würde aber morgen nach der Arbeit nochmal gucken was du davon hälst, ansonsten würde ich einfach mal sagen: 18:00! Ich kann ja leider nicht gleichzeitig mit dem PC und der PSS Online kommen, was das ganze natürlich vereinfachen würde. Kannst ja macl schreiben, was du davon hälst!