Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Chaos im Weltall Do 14 Jan 2010 - 15:56
(Ja, aber wenn das nur in flache Gags aus Furzen, Rüpsen, in die Hose machen, Hinfallen und Gegen Wände laufen ausahrtet. )
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Chaos im Weltall Do 14 Jan 2010 - 20:49
(du bist so ein Meckerfritze... )
[Kira] *zuckt mit den Schultern und geht voran* *eine Tür öffnet sich* //Verdamm mich! Hat die Tür gerade geseufzt!?!?!?!//
Thema: Re: Chaos im Weltall Fr 15 Jan 2010 - 14:46
[Eddie] *schaut sich um* //Ah, hat zum Glück keiner gemerkt. *grinst über beide Ohren*
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Chaos im Weltall Fr 15 Jan 2010 - 16:07
[Nero] *läuft Eddie hinterher* // Was soll das hier? Und was will die Stahldose mit diesem Monstergewehr?// Wohin gehen wir eigentlich?
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Chaos im Weltall Fr 15 Jan 2010 - 19:37
[Kira] Das würde ich auch nur allzu gerne wissen... *sieht sich aufmerksam um* //Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...//
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Chaos im Weltall Fr 15 Jan 2010 - 19:46
[HK-47] Antwort: Ihr seid scheinbar nicht nur besonders dumme Fleischsäcke sondern seid auch noch taub. Denn ich sagte euch bereits ich bringe euch zum Captain. So wir sind da.
*Die Gruppe betritt nun die Brücke des Schiffes und sofort spricht HK-47 zum Captain* Aussage: Da wären die gewünschten nutzlosen Fleischsäcke.
(So das Gespräch mit dem Captain sollte aber jetzt jemand anderes machen)
Zuletzt von The Laughing Man am Sa 16 Jan 2010 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Chaos im Weltall Sa 16 Jan 2010 - 12:13
[Eddie] *schaut sich gelangweilt um* Ich seh hier nichts besonderes. *fäüngt an in der Nase zu boren*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Chaos im Weltall Do 21 Jan 2010 - 21:11
[Captain] Da seid ihr ja!!! *macht eine weit ausholende Geste mit den Armen*
[Kira] //Wie sieht der denn aus???// *zuckt zurück als der Captain die Geste macht*
The Laughing Man RPG-Leiter
Thema: Re: Chaos im Weltall Fr 22 Jan 2010 - 17:26
[HK-47] Frage: Dürfte ich zumindest einen von den hinrichten um dem Rest so den Ernst ihrer Situation klar zumachen? Sie scheinen weder euch noch mich irgendwie ernst zunehmen.
//Man es ist schon so lange her, dass ich einen Fleischsack umgebracht habe. Ganz zu schweigen von einen profesionellen Auftragsmord//
Thema: Re: Chaos im Weltall Sa 23 Jan 2010 - 15:51
[Eddie] *bohrt weiter* Wieso? Ist das schlimm? *schaut sich um* Gibt es hier eigentlich auch Bier? Ich habe Durst.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Chaos im Weltall Sa 23 Jan 2010 - 16:52
[Captain] *verwundert* Bier??? Was ist das??? *zu HK-47* Heute wird niemand gekillt. *lacht glucksend* Aber wir reisen noch zu Klaudoaar, da kannst du uns dann vor diesen anderen Meuchelmördern schützen. Dann kannst du auch einen kalt machen. *lacht wieder*
[Kira] Äh... //Was ist das hier bitte für ein Sauhaufen??? Das ist doch nie im Leben eine Show...// *räuspert sich* Und warum sind wir nochmal hier???
Thema: Re: Chaos im Weltall Sa 23 Jan 2010 - 17:56
[Eddie] *nimmt den Finger aus der Nase* Äh... kein Bier? *braucht eine Sekunde, bis er mit einem Aufschreien reagiert* KEIN BIER??? ICH BIN IN DER HÖLLE!!!!
Enhiliel Legende
Thema: Re: Chaos im Weltall So 24 Jan 2010 - 16:51
[Captain] *lacht* Der ist lustig! *zeigt dabei auf Eddie* *räuspert sich dann und sagt mit unheilvoller Stimme* Ich muss euch leider sagen, dass eure Erde aus versehen vernichtet wurde und ihr wahrscheinlich die letzten Überlebenden seid. *grinst dann*
[Kira] Äh...
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Chaos im Weltall So 24 Jan 2010 - 18:57
[Nero] Ihr habt unseren Planeten zerschossen? Wenn das also so sein sollte...wo sind wir dann hier? *starrt den Käptain böse an*