Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Charakterentwicklung Mi 7 Jan 2009 - 21:44
Hier könnt ihr die Entwicklung eurer Charaktere immer auf den neusten Stand bringen und euer Inventar festhalten. Einfach eure Anfangswerte kopieren und bei Bedarf hier Veränderen.
Viel Erfolg
Zuletzt von TendoGE am Mi 7 Jan 2009 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Charakterentwicklung Mi 7 Jan 2009 - 21:47
Person Name: Dyradus Typ: Elfen Jäger (Waldelf) Herkunft: Der heilige Hain Größe: 1,85 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun
Thema: Re: Charakterentwicklung Mo 6 Jul 2009 - 22:51
Ne das muss nicht unbedingt passieren. Das sollte mehr so etwas sein wie DSA. Also mit nachvollziehbarer Charakterentwicklung und so
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Charakterentwicklung Mo 6 Jul 2009 - 22:54
Eigentlich spielen die Spieler Figuren in einer Gruppe und da kann es natürlich auch zu Streitereien kommen dies sollte aber in den seltesten Fällen zu sehr ausarten. ^^ Ich weiß nicht wie weit du den Rest schon gelesen hast, aber der Erzähler stellt sozusagen alle Charas und Gegner und wie die Handlung verläuft und versucht sie sich logisch auf die Handlungen der Gruppe reagieren zulassen. ^^
LEeder lohnt sich diese Art des Spiel für mich erst ab 3 oder mehr Leuten.
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Charakterentwicklung Di 7 Jul 2009 - 13:30
Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst wieso aufpassen? ^^