Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Green Lemon City Do 14 Jul 2011 - 21:12
[Terra] *hüpft erschrocken auf und sieht Hibyuu verwirrt an* Fährt man immer so schnell in eine Parklücke? *versucht sich zu beruhigen* Sorry... Ist wohl nicht mein Tag heute...
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Green Lemon City Fr 15 Jul 2011 - 9:27
[Hibyuu] *Fährt noch einen metter weiter nach vorn bis er richtig steht. Steigt dann aus und geht zu Terra herüber* Man fährt nicht unbedingt so schnell in eine Parklücke... *grinst dann* ...aber wenn mans kann. Aber egal ist ja zum Glück nichts passiert. Und wieso ist das nicht dein Tag?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Green Lemon City Do 21 Jul 2011 - 0:08
[Melina] *ist wie immer schon früher in die Schule gegangen und wartet mit einem breiten Lächeln vor der Sportanlage auf ihre Schüler* *ist mal wieder viel zu früh* *hat die Sportsachen schon an* Na wo bleiben sie denn...? *wirft einen Blick auf die Uhr*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Green Lemon City Do 21 Jul 2011 - 21:50
[Terra] *seufzt* Ich fürchte ich habe es gestern einfach übertrieben... *reibt sich die Augen* Bin todmüde... *gähnt wie auf Kommando herzhaft* Und jetzt auch noch Sport... //Hab durch die Aktion gestern tierischen "geistigen" Muskelkater...//
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Green Lemon City Fr 22 Jul 2011 - 0:57
[Toushiro] *Lässt sich von Baum fallen und landet in der Nähe von Terra.* Gut zu wissen, dass für dich das schmelzen von Gehirn nicht etwas ist was du einfach so machen kannst. //Wer weiß was bei jemand anderen als Clayface passiert wäre.//
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Green Lemon City Fr 22 Jul 2011 - 20:13
[Hibyuu] *Sieht auf die Uhr und stöhnt* Sport..och nööööö *Schnappt sich noch schnell seinen Rucksack vom Rücksitz*
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Green Lemon City Sa 23 Jul 2011 - 18:05
[Melina] *ihre Klasse sammelt sich langsam vor dem Sportplatz, nur noch 3 Schüler fehlen* *ihre anfängliche gute morgen Laune sinkt* *schickt die anderen Schüler schon in die Umkleiden und wartet weiter vor dem Tor* // Na die können was erleben... // *Verschränkt die Arme und tippt ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden*
TendoGE Legende
Thema: Re: Green Lemon City Sa 23 Jul 2011 - 19:58
[Hibyuu] *Beeilt sich zum Sportplatz zu kommen...sieht auch schon das finstere Gesicht Melinas*
Zuletzt von TendoGE am So 24 Jul 2011 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Enhiliel Legende
Thema: Re: Green Lemon City So 24 Jul 2011 - 18:08
(@ TendoGE: Seth? hehe)
[Terra] *zuckt zusammen, als Toushiro bei ihnen landet* Muss das sein? //Die Wahrscheinlichkeit hier einen Herzinfarkt zu bekommen steigt enorm... // *zu Toushiro (auf seine Aussage über das Hirn-schmelzen hin)* Ich bin einfach aus der Übung... *gähnt erneut, seufzt dann genervt* Wir sollten uns wohl doch besser beeilen... *folgt dann Hibyuu, wird aber langsamer als sie die aufgebrachte Melina erblickt* Oh man... Nicht das auch noch...
TendoGE Legende
Thema: Re: Green Lemon City So 24 Jul 2011 - 19:41
(@ Terra: Ja danke)
[Hibyuu] *Kommt am Sportplatz direkt vor Melina zum Stehen* Tschuldigung für die verspätung *Dreht sich bereits um, um ebenfalls zur Umkleide zu gehen*
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Green Lemon City Mi 27 Jul 2011 - 11:52
[Toushiro] Dachte nicht das du schreckhaft bist Terra, dann kann ich ja froh sein, dass du mir durch den Schock nicht gleich den Kopf gesprengt hast.
*Geht dann auch zum Sportunterricht, als er Melina's gereizten Gesichtsausdruck sieht grüßt er sie nur mit einem.* Jo!
*Und geht dann ruhig weiter zur Umkleide als ob er alle Zeit der Welt hätte.*
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Green Lemon City Mi 27 Jul 2011 - 22:33
[Melina] *macht den Mund auf, schließt ihn wieder* *faucht dann* Beeilt euch gefälligst! Ihr haltet alle auf. *ihre grünen Augen blitzen dabei auf und sie scheucht ihre letzten Schüler in die Umkleidekabinen*
TendoGE Legende
Thema: Re: Green Lemon City Sa 30 Jul 2011 - 12:27
[Hibyuu] *Kommt mit einigen der anderen Schüler aus der Umkleide und setellt sich mit ihnen vor Melina auf...sichtlich gelangweilt kratzt er sich am Kopf* //Ich hasse Schulsport//
Thema: Re: Green Lemon City Sa 3 Sep 2011 - 10:56
[Toushiro] *Sobald er die Halle betreten hat legt er sich direkt gähnend auf eine der Sitzbank hinter den anderen.* Bin bereit was machen wir Heute?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Green Lemon City Mo 5 Sep 2011 - 22:34
[Terra] *Kommt nun auch langsam aus der Umkleide geschlendert...* //Bevor Sie fragen, muss ich mich dafür bewegen?// *gähnt ausgiebig und stellt sich zu den Anderen*
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Green Lemon City Mi 7 Sep 2011 - 20:05
[Melina] *hat ihre Motivation, aber ihre gute Laune noch nicht wiedergefunden* *betrachtet ihre Schüler mit einem düsteren Blick* 3 Runden warmlaufen, dann nochmal 2 in angezogenem Tempo... Wir werden heute eine neue Einheit anfangen. *ein Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht auf* Wir sehen uns den Kampfsport mal genauer an...
Enhiliel Legende
Thema: Re: Green Lemon City Mi 7 Sep 2011 - 20:07
[Terra] *obwohl bisher nicht wirklich motiviert, wird sie bei dem Wort Kampfsport hellhörig* Motivation inhaliert und schon geht's los! *grinst Toushiro und Hibyuu an* //Ich würde zu gerne wissen was die Beiden so draufhaben...//
Thema: Re: Green Lemon City Mi 7 Sep 2011 - 21:08
[Toushiro] *Scheint eingenickt zu sein und bliebt daher auf der Sitzbank liegen.*
TendoGE Legende
Thema: Re: Green Lemon City Sa 10 Sep 2011 - 21:19
[Hibyuu] *Gähnt ebenfalls noch einmal und kratzt sich am Hinterkopf* //Kampfsport? Jetzt auch noch in der Schule? Aber wo wir dabei sind ich könnte Großvater mal wieder besuchen...hab das Training in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen.// *Fängt an hinter den anderen her zu joggen*
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Green Lemon City Sa 10 Sep 2011 - 23:07
[Melina] *sieht ihren Schülern zufrieden hinterher* *außer einem.. * *wie ein Racheengel steht sie hinter Toushiro* TOUSHIRO!!! *er kassiert einen Tritt in den Rücken* Laufen! *faucht ihn an*
Thema: Re: Green Lemon City Di 20 Sep 2011 - 15:22
[Toushiro] *Fiel von der Bank* Auh, Auh, Auh!Ist das denn nötig? Ich bin doch fit es ist nur viel zu früh?
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Green Lemon City Fr 23 Sep 2011 - 22:18
[Melina] *verengt die Augen* Es ist nur viel zu früh, wenn man viel zu spät aufsteht. Hopp, Hopp. Bewegung schadet nie. *treibt ihn förmlcih zur Laufbahn*
Thema: Re: Green Lemon City So 25 Sep 2011 - 22:54
*Fängt unter gähnen an zu laufen.* Ist das wirklich nötig? Kann ich das nicht auf dem Schrottplatz nachholen oder so?
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Green Lemon City Do 29 Sep 2011 - 15:24
[Melina] *schüttelt nur den Kopf und verschränkt ernergisch die Arme* *wartet am Rand bis jeder seine zwei Runden gelaufen ist* *einige, die versuchen mit ihren Fähigkeiten abzukürzen oder sonst irgendwie zu schummeln werden von ihr sofort wieder zusammengestaucht und wieder in Bewegung gebracht*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Green Lemon City Do 29 Sep 2011 - 23:11
[Terra] *grinst, als sie sieht wie die Lehrerin einigen Schülern die Hölle heiß macht* //Diese Art von Training hat mir gefehlt...// *lächelt* *konzentriert sich auf ein paar Kiesel und lässt sie um ihren Körper kreisen*