Thema: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Do 24 Dez 2009 - 18:30
So, das Jahr geht bald zur Neige und die RPG Galaxie kann schon bald seinen 1. Geburtstag feiern. Ja, es sit wahr! Am 01 Januar 2010 ist es soweit!
Es ist eine Menge passiert in diesem Jahr! Welten haben sich erweitert, neue Freundschaften wurden geschlossen,... Ich denke, das gebührt eine kleine Plauderrunde oder?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Ich habe zwar nicht den Anfang von der RPG Galaxie mitbekommen, darf aber behaupten schon einige Zeit dabei zu sein Aber da zu früh gratulieren angeblich Unglück bringt, werd ich das erst im nächsten Jahr machen
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Mo 28 Dez 2009 - 21:46
Ja... Kaum zu glauben... Bin ja nun auch schon etwas länger dabei.
Hab meine Eltern immer wahnsinnig gemacht, wenn ich wie blöde auf der Tastatur rumgetippt habe. (durch unseren kleinen Welpen können wir nicht in der Stube sitzen und sitzen deshalb alle im Arbeitszimmer...)
Aber wie unsere Maxi schon geschrieben hat, es ist einfach zu früh zum gratulieren. (Ich hoffe ich denk dran... )
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Fr 1 Jan 2010 - 10:40
Oh Mann! Vor genau einem Jahr musste ich mich durch eine Menge Daten schlagen, aber es hat sich ja doch gelohnt! Hat echt ne Menge Spaß gemacht!
Na dann...
Habe mir übrigens als kleines Geschenk erlaubt, mal das Design ein klein wenig zu verändern. ^^ Hoffentlich gefällt es euch.
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Fr 1 Jan 2010 - 12:06
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! Pink, Violett!!! Bitte tuh mir das nicht an! Das ist doch hier nicht die Barbiegalaxy!"
OK jetzt mal im Ernst, wenn du willst, dass hier in Zukunft weitere männliche Personen anmelden, dann änder bitte diese Design. Ich denke das würde sogar viele Frauen abschrecken.
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Fr 1 Jan 2010 - 12:31
Männo! -.-
Na ja, wenn die Mehrheit der selben Meinung ist, kann ich auch ein anderes nehmen, aber ich möcht mich so ungern von unserem jetzigen Header trennen (Die Elfe mit dem Buch und dem Federkiel).
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Fr 1 Jan 2010 - 12:37
Das ist kein Problem, aber den gesamten restlichen Farbton finde ich schon etwas übel.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: 1. Geburtstag der RPG Galaxie! Fr 1 Jan 2010 - 16:13
Also erstmal wünsch ich der RPG Galaxie alles gute zum Geburtstag^^ außerdem finde ich das Design ziemlich gutXD aber wie es aussieht mag es wohl nicht jeder, was ich auch irgendwie verstehen kann^^'