Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Mo 17 Mai 2010 - 19:17
[Dice] *Sieht den Mast hinauf* //Da hat man bestimmt nen klasse Ausblick// Aye, ich werd mal da hoch
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Mo 17 Mai 2010 - 20:56
[Mary] *tippt Leonard gegen die Stirn* Hey aufwachen du Schlafmütze! Genug gepennt für heute, du wirst noch genug Gelegenheiten bekommen, um dich auszuschlafen *sieht sich schonmal vorsorglich nach einem überzeugerenden Mittel zum aufwecken um*
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Di 18 Mai 2010 - 12:17
[Leonard] *kommt gähnend aufs Deck zurück* Moin. Ist was interessantes passiert?
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Fr 21 Mai 2010 - 20:34
[Mary] *folgt Leonard auf das Deck* HEY alle mal herhören! Ich hab was zu sagen! *sieht sich nach ihren Crewmitgliedern um*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Fr 21 Mai 2010 - 22:20
[Midori] *sieht erwartungsvoll zu Mary* //Na da bin ich aber mal gespannt...// *sieht kurz über die See* //Ich hab ein schlechtes Gefühl... Gar nicht gut...//
Maximilia Mandy Meister
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Sa 22 Mai 2010 - 22:47
[Mary] Jetzt da wir mitten auf dem Meer sind, müssen wir noch bestimmen, wer sich um die Küche kümmert! Also, wer kann kochen? *kanns nicht*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Sa 22 Mai 2010 - 23:01
[Jitto] *Blickt zu Mary* Hört sich nur bedingt wichtig an. Ich stelle meine Fähigkeiten bereits als Arzt zur Verfügung und meine Talente in der Essenzubereitung reichen gerade für mich selbst.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action) Mi 26 Mai 2010 - 22:23
[Midori] *verschluckt sich fast* Äh... Wenn ich kochen würde, bräuchten wir einen ausgezeichneten Arzt. Denn ich fürchte dass wir dann nicht mehr lange so gesund sind. *lacht* Aber ich bin ja eh das Navi. *grinst*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action)
Karibia - Der Piratentraum ( Genre: Comedy und Action)