[Ethan] Nennt mich Ethan, ich bin ein einfacher Weltenreisender. Normalerweise mag ich die Leute nicht die Intresse an mit haben. //Weil sie mich entweder töten wollen oder für irgendwelche Weltherrschchafts- oder Weltzerstörungspläne brauchen//
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Angel's Hostility Sa 19 Dez 2009 - 8:04
[Sehetiel] *Seine Miene zuckt nur eine hundertstel Sekunde* //Bin ich so leicht zu durchschauen// *Zu ihm* Sehr erfreut euch kennen zu lernen!
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Angel's Hostility So 20 Dez 2009 - 12:04
[Ethan] *Grinst* Das wird sich noch herausstellen. Also wieso habe ich dein Intresse geweckt und was möchtest du von mir?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Angel's Hostility So 20 Dez 2009 - 15:39
[Sehetiel] *Schlendert um Ethan herum, macht eine Unschuldige Miene* Ach, ich habe mich nur gefragt wer ihr seid...es gibt nicht viele, die sich mit den Wachen hier anlegen.
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Angel's Hostility So 20 Dez 2009 - 21:56
[Ethan] Bevor man zu viele Informationen von Jemanden erwartet, sollte man zuerst einmal einige Informationen über sich selbst Preis geben. Also bevor ich erkläre wer genau ich bin oder wieso ich wie gehandelt habe, kann ich wohl auch erwarten etwas zu erfahren.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Angel's Hostility Mo 21 Dez 2009 - 14:54
[Kahina] *kommt aus der Krankenstation, wo sie mit den verletzten Engeln gesprochen hat* //Jetzt bin ich mir sicher, dass es dieser komische Kauz von vorhin war...// *geht in die Einsatzzentrale und gibt dort die Personenbeschreibung von Ethan ab* *bespricht dann mit den anderen Engeln die Lage* Ihr solltet vorsichtig sein. Er hat zwar Engelsflügel, aber ich fürchte er ist dennnoch ein Dämon... *nickt zum Abschluss den Anderen noch zu und macht sich dann auf den Weg zurück zu ihrem Posten* //Es kann ja nur noch besser werden...//