Thema: Lenny's Charaktervorstellung Sa 17 Okt 2009 - 18:27
Seitdem ihn seine Eltern zum 18. Geburtstag den Tritt aus der Haustür geschenkt haben, arbeitete der inzwischen 26 jährige Barkeeper Lenny Borkwiz in verschiedenen Kneipen gearbeitet. Irgendwann hat er sich jedoch so über seinen letzten Chef aufgeregt, das er promt kündigte und seine eigene Bar eröffnen wollte. Es dauerte nicht lange, bis er "Lenny's" eröffnen konnte. Eigentlich hätte es sogar noch viel schneller gehen können, wenn er sich nicht so viel Zeit mit der Qual der Namenswahl genommen hätte.
Lenny ist sehr bescheiden und immer für einen Spaß oder einen Plausch zu haben. Höflichkeit und Ordentlichkeit scheint ihm fast schon angeboren. Aber er kann auch ziemlich emotional werden.
Außerdem ist er homosexuel. Das einzig weibliche, das ihn je glücklich gemacht hatte, ist seine kleine Katze Zelda. Die das Maskottchen der Bar und des angebauten Hotels geworden ist.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Lenny's Charaktervorstellung Sa 17 Okt 2009 - 19:14
So. Dann mach ich mal weiter.
Mein Charakter heißt Kana. Sie ist chaotisch und hält nichts von Aufräumen, ist immer freundlich und gut drauf. Sie versucht immer Lenny Frauen schmackhaft zu machen. So bringt sie Lenny immer zur Verzweiflung.
Sie arbeitet als Kellnerin im Lenny's. Eigentlich müsste sie gar nicht arbeiten, da ihr Vater ein reicher Firmenbesitzer ist, aber sie will etwas für sich selbst machen und sie liebt den Job.
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Lenny's Charaktervorstellung Sa 17 Okt 2009 - 19:49
Mein Charakter für diese Welt ist Tora Er ist 20 Jahre alt und streunt auf der Straße herum. Über seine Vergangenheit spricht er nicht gerne und da er auf der Straße lebt ist er akut pleite. Doch eines Tages landet er in dem Hotel, indem auch die Bar ist und versucht sich einzuschleichen, weil er keine Lust bei dem Einbrchenden Winter auf der Straße zu schlafen. Außerdem sucht Tora einen Job, doch fällt ihm das auch nicht unbedingt einfach einen zu finden. Wie auch wenn man auf der Straße lebt?
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Lenny's Charaktervorstellung So 18 Okt 2009 - 1:44
Ich spiel dann hier mal Tohashi Smith, ein Reporter. Er ist freier Journalist, den Frauen sehr angetan (vor allem auf Kana hat er ein Auge geworfen, sie hat ihn jedoch bisher nur abblitzen lassen). Er ist sehr charismatisch und humorvoll. Er ist immer für einen Spaß zu haben, jedoch ist er meist selbst das Opfer der Belustigung, da er ein bisschen tollpatschig ist, vor allem in Kanas Nähe. Er kommt immer abends zu Lenny um dort sein Feierabend gebührend zu "feiern" und um Kana zu sehen und es immer und immer wieder zu versuchen...
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Lenny's Charaktervorstellung Mo 19 Okt 2009 - 18:54
So dann will ich mich hier auch mal einklinken:
Mein Charakter heißt Aiko und ist Polizistin. Aufgrund der teilweise übertriebenen Reaktionen bei Einsätzen, die meist in einem Unfall mit dem Streifenwagen enden hat sie es bisher nicht über eine Streifenpolizistin hinaus geschafft. Jedoch finden ihre männlich Kollegen das immer furchtbar lustig. Sie ist aber äußerst ehrgeizig und geht fest davon aus es irgendwann mal zu schaffen befördert zu werden.
Aiko hängt meist in den Pausen oder nach Feierabend im Lenny´s rum. Sie erfüllt das Klischee, dass Polizisten viel Kaffee trinken und Donuts essen voll. Ein weiters Problem ist, dass wenn sie ein "Feierabendbier" zuviel getrunken hat gern von den Vorkommnissen im Polizeirevier plaudert und sich somit als zuverlässige Quelle für Tohashi erwiesen hat.