Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mo 9 Nov 2009 - 19:54
(kleine Anmerkung: Kana ist im Krankenhaus, nicht Tora )
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mi 11 Nov 2009 - 15:48
( ^^°)
[Lenny] *schiebt einen der Barhocker zu sich hinter die Theke* //Warten im Stehen ist doof.//
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mi 11 Nov 2009 - 17:43
[Kana] (Krankenhaus) Was ist denn los Tohashi??? Geht es dir denn nicht gut??? *legt ihren Kopf schief* Wollen wir wieder zurück zu Lenny?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mi 11 Nov 2009 - 17:51
[Aiko] *Zu Lenny* Ach komm mach dir keinen Kopf...der kleinen wird schon nichts ernsthaftes geschehen sein *zwinkert* Mit verletzungen kenn ich mich aus
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Do 12 Nov 2009 - 10:45
[Tohashi] Ähm...ja. Nachher macht er sich noch sorgen und denkt ich hätte dich entführt. *grinst ziemlich blöde* Auf gehts. *stößt sich beim Aufstehen sein Knie an einer Kante an* Verd...mmm. Entschuldigung.
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Fr 13 Nov 2009 - 13:34
[Lenny] *schaut wieder auf die Uhr* Ja ja... *seufz* Mach mir trotzdem Sorgen. Ich wüsst nicht, was ich machen soll, wenn die Ärzte was schlimmes an Kana feststellen. Ach, ich mag gar nicht daran denken.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Fr 13 Nov 2009 - 15:30
[Kana] (auf dem Weg zurück zum Hotel) Geht's dir gut Tohashi??? Haszt dir doch hoffentlich nicht weh getan!!! *sieht ihn besorgt an*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Fr 13 Nov 2009 - 16:51
[Aiko] Ach lass den Kopf mal nicht so hängen *Gibt Lenny über die Theke hinweg einen Klapps gegen den Arm...mal wieder mit zu viel Enthusiasmus und Energie, sodass er leicht vom Barhocker rutscht* *Wird etwas verlegen* Tschuldige
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Fr 13 Nov 2009 - 17:30
[Tora] *hat alle Sachen eingeräumt- die Meisten haben es unbschadet überstanden* *geht wieder nach vorne* Also damit wär ich jetzt fertig..
Smoove Meister
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Fr 13 Nov 2009 - 20:59
[Tohashi] Mir gehts soweit gut. *grinst Kana breit an* Bin hart im Nehmen. *parkt das Auto vor Lenny's*
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Sa 14 Nov 2009 - 10:56
[Lenny] *hört Tohashis Auto anfahren* Ah... sieht so aus, als wären sie schon zurück! *wartet gespannt, dass Kana gesund und munter durch die Tür kommt*
Smoove Meister
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mo 16 Nov 2009 - 18:06
[Tohashi] Und dir gehts wirklich gut? *blickt kurz auf Kanas Handgelenk* Es ist nur...es wäre schlimm wenn dir etwas passiert. *sieht ihr in die Augen*
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Di 17 Nov 2009 - 15:47
[Lenny] *wackelt auf dem Stuhl herum* Wo bleiben die denn???
(Achtung: Heute ist der letzte Tag für dieses RPG! Morgen wir es geschlossen, aber ich errichte dann auch einen Diskussions-Thread, um zu entscheiden, ob Lenny's weiterhin übernommen wird!)
TendoGE Legende
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Di 17 Nov 2009 - 19:13
[Aiko] Bleib mal ganz ruhig... du kennst doch Tohashi und wie er immer in ihrer Nähe ist *Ein anzügliches grinsen umspielt ihre Lippen*
Enhiliel Legende
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Di 17 Nov 2009 - 21:59
[Kana] *grinst Tohashi an* Mir geht es wirklich gut! *gibt ihm ein Küsschen auf die Wange* *steigt aus und geht rein*
Smoove Meister
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mi 18 Nov 2009 - 12:02
[Tohashi] *bleibt noch kurz verduzt im Wagen sitzen, springt dann aus dem Auto, schlägt sich den Kopf an, schließt schnell sein Auto ab und hält Kana die Tür auf. Folgt ihr dann und reibt sich den schmerzenden Kopf* Hi Lenny.
Thema: Re: Lenny's (Komödie im Hotel) Mi 18 Nov 2009 - 19:53
[Lenny] *fröhlich* HI! *dann laut in der Runde* Schön, dass ihr alle da seid. Dann können wir jetzt Feierabend machen. Ist immerhin viel passiert. *grinst* Ich schmeiß eine Runde! *stellt gleich eine Reihe Gläser auf und gies großzügig Fruchtlikör ein* Na kommt! Lasst uns noch einen zusammen heben!