Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Dorf Menoth Mi 14 Okt 2009 - 19:54
[Silver Fighter] *betrachtet, wie sich die Eisfläche auf den Raven zubewegt* //Beeindruckend. Vielleicht habe ich dort jemanden gefunden, der was taugt.// *das Leuchten der Schwerter ist schwächer geworden* //schon wieder ein Doppelgänger?// *blickt sich um und sieht eine Bewegung im Wald* //Was zum...Wie konnte er meinen Schwertern entkommen// *dreht sich um und rennt in den Wald, ruft noch schnell über die Schulter* Nur ein Doppelgänger. //Seine Kraft müsste jedoch jetzt geschwunden sein. Sich aus dem Griff der Schwerter zu lösen ist für einen Dämon so gut wie unmöglich//
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Dorf Menoth Mi 14 Okt 2009 - 20:05
[Effrey] OH MAN! Sowas ist wirklich lästig!
*Das Eis verwandelt sich zurück in Wasser und zieht sich zu Effrey zurück*
//Naja ich überlasse das lieber Zweischwert und Enhiliel und spare meine Kräfte für den Fall, dass wieder irgendetwas unvorhergesehenes passiert.//
Also dann laufe schon mal vor Zeischwert ich gebe dir Rückendeckung, mit der schweren Robe kann ich nicht die hanze Zeit durch die Gegend rennen.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Dorf Menoth Mi 14 Okt 2009 - 20:50
[Chrono] *Hört in der ferne, aufgrund seines für Elfen typischen Gehörs, die Geräusche eines Kampfes, der sich aber plötzlich weiter weg verlagert* //Ich glaube ich sollte Taria wenigstens bescheid sagen// *Läuft zur Kneipe und tritt ein, sieht sich kurz um und erblickt dann Taria, geht zu ihr und tippt ihr auf die Schulter* *mit einem amüsierten Blick* Bist du nicht etwas zu Jung um schon zu trinken? Oder dich in solch einer Gesellschaft herum zu treiben?
[Taria] *dreht sich um und fängt aun freudig zu strahlen* CHRONO!! Ihc hab dich gesucht!! *lächelt* Wo sind denn die anderen?
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Dorf Menoth Do 15 Okt 2009 - 18:28
[Chrono] *lächelt erst zurück und sieht Taria dann verwundert an* Hast du gar nichts mit bekommen? *fasst kurz zusammen was auf dem Platz vor dem Zelt des Magiers geschehen ist* ...tja und dann ist Effrey mit dem Fremden abgezogen um den Magier zu verfolgen. Ich hörte laute wie von einem Kampf und wollte grade dort hin als ich dich hier hinein gehen sah. Vielleicht sollten wir nachsehen ob wir die Anderen etwas unterstützen können?
Zuletzt von TendoGE am So 18 Okt 2009 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smoove Meister
Anzahl der Beiträge : 667 Alter : 34 spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos verfolgt zurzeit : nüscht Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Dorf Menoth Do 15 Okt 2009 - 20:19
[Silver Fighter] //Hoffentlich hat er mich noch nicht bemerkt. Er scheint etwas zu verfolgen...oder jemanden// *Spurtet möglichst lautlos hinter Raven her. Das Glühen seiner Schwerter wird wieder stärker.* //Wieder der Echte. Wenn er wieder entkommen kann, dann muss ich mich wohl dem Schicksal fügen// *Blickt kurz über die Schulter um nach der Frau zu sehen*
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 1:06
[Enhiliel] *knurrt böse* Klar... Die verziehen sich und ich soll mich hier um die Zweitbesetzung kümmern!!! *schnauft verachtend* Dann sollten wir das hier wohl schnell machen... *Double von Raven lacht laut auf* Raven: Ihr unterschätzt mich immernoch!!! *rennt auf das Double zu, weicht einem erneuten Angriff aus, springt über ihn hinweg* *tritt ihm die Beine weg und schneidet ihm die Kehle durch* *das Double zerfließt zischend und gurgelnd in eine grünliche Masse* //Das hätten wir schonmal...// *sieht sich um* //Wo ist denn Chrono??? Hoffentlich passt er auf Taria auf...* *macht sich dann auf den Weg den Anderen hinterher* *bleibt stehen* //Ach... Die werden das schon schaukeln... Ich sollte lieber die Elfen suchen. Wenn er nicht sowieso auf dem Weg zu ihnen ist...// *konzentriert sich und spürt die Energie der Elfen nur ein paar Meter vor sich* //Ohne Magie ist es zwar anstrengender, aber immerhin kann mir niemand meine Instinkte nehmen...// *grinst frech und macht sich auf den Weg zu den Elfen* *bricht regelrecht durch das Gebüsch und rennt dabei fast Andrien um* Hab ich euch gefunden!!! *lächelt ihn und seine Familie aufmunternt an* *scheinbar der Vater der kleinen Gruppe will auf Enhiliel losgehen, aber Andrien kann seinen Vater gerade noch beruhigen* Ich will euch helfen!!! Ich und meine Freunde. *hört Kampflärm ganz in ihrer Nähe* *zur Familie* Versteckt euch auf den Bäumen!!! Es könnte noch hässlich werden... //Es ist fast wie damals...//
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 7:13
[Silver Fighter] *sieht gerade noch, wie sich die Frau durch die Büsche schllägt* //Dann muss ich wohl doch mit dem Wassertypen Vorlieb nehmen// *holt Raven langsam auf und sieht, dass er hinter einer kleinen Elfe her ist* //Das ist mir ja ein ganz harter Typ. Versucht ein Elfenmädchen zu töten.../ *sobald er nur noch wenige Meter entfernt ist, wirft er das Schwert in seiner linken Hand auf Raven, verfehlt ihn aber und das Schwert zischt vor Raven in einen Baum. Überrascht kann der Dämon nicht mehr anhalten und läft gegen das Schwert. Er fällt zu Boden* //Hab ich dich// *Silver Fighter steht mit einem geschickten Sprung direkt vor Raven, lässig zieht er das Schwert aus dem Baum* Nochmal entkommst du mir nicht. Raven: Vielleicht doch. *gerade als Silver Fighter nach ihm sticht, verpufft Raven in einer schwarzen Wolke und steht wenige Meter weiter entfernt. Die Schwerter von Silver Fighter leuchteten in einem hellen Blau*
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 10:26
[Effrey] *Erreicht das Kampfgeschehen* //Da ich jetzt keine Energie mehr verschwenden darf, muss ich wohl zeigen was ich mit dem Schwert drauf habe. Raven scheint zu einer Dämonenart zu gehören, welche nur über magische Fähigkeiten verfügen, wenn er körperlich etwas drauf hätte würde er nicht so Kämpfen. Das kann er nicht nur vorspielen seine ganze Haltung spricht dafür//
*Löst das Band an seinem Schwertgriff und fängt es an schnell zuwirbeln*
Ich denke wir sollten es jetzt langsam zu Ende bringen Zweischwert.
*Schleudert dann das Schwert in Richtung von Raven, dieser Schmunzelt nur darüber und teleportiert sich ein paar Meter zur Seite. Aber Effrey zieht kräftig an dem Band in Ravensrichtung sein Schwert schwingt schlagartig Raven hinter her und verabreicht seinen Oberkörper einen recht tiefen Schnitt. Danach zieht er das Schwert mit einem Ruck zurück zu sich selbst und fängt es*
//So wenn er sich jetzt zu viel bewegt verschlimmert, das nur seine Verletzung//
[Taria] *hält sich erschrocken die Hand vor den Mund* Dann... dann nichts wie los! Wir müssen eingreifen!
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 12:01
[Silver Fighter] *umkreist Raven* Genau das Ende hab ich für den da vorgesehen, Wassermann. //Der Typ ist besser als ich dachte// *schnell wirbelt Silver Fighter herum und schwingt seine beiden Schwerter auf den Oberkörper von Raven so, dieser weicht aus. Doch es war nur eine Finte. schnell drehte sich Silver Fighter um die eigene Achse und schlug mit seinen Schwertern auf die Beine des Feindes. die Beine von Raven werden dadurch weggezogen und er landet auf dem Rücken. Außerdem blutet er schwer aus zwei tiefen Schnittwunden an der Wade. Die Wunde fing an zu brennen.* //Diesmal ist er echt. Er hat keine Chance mehr der Macht der Schwerter zu entkommen.// Schnell, Wassermann! Eis ihn ein!
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 12:48
[Effrey] Naja eigentlich wollte ich keine Energie mehr verschwenden.
*Verreist wieder schnell den Boden bis hin zu Raven und dann schließlich auch Raven selbst*
//So jetzt habe ich gerade noch so viel übrig um meine linke Hand aufrecht zu erhalten, naja wenigstens war ich nicht gezuwungen eine meiner geheim Techniken zu verwenden. Ich gebe nämlich nur ungern meine Trumpfkarte preis//
Aber, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, dann musste es wohl sein.
*Geht zum ihm hin und rammt sein Schwert durch die Eisschicht in Ravensherz* Vieleicht solltest du ihm den Kopf abschneiden und ein paar weitere Körperteile. Es gibt ein paar Dämonen die sind schwieriger zu töten als men denkt*
TendoGE Legende
Thema: Re: Dorf Menoth Fr 16 Okt 2009 - 13:29
[Chrono] *Sieht Tarias erschrockenes Gesicht* Ganz ruhig...ich glaube nicht, dass ihnen was geschehen wird. Aber trotzdem sollten wir ihnen nach *Nimmt Tariaas Hand und läuft mit ihr in die Richtung aus der, der nur noch schwache Kampflärm kommt*
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth Sa 17 Okt 2009 - 14:41
[Silver Fighter] Zieht das Schwert raus. //Er hat mehr drauf, als ich dachte.// *rammt seine beiden Schwerter durch den Brustkorb des Dämon. Raven schreit vor Schmerz. Von den Einstichen beginnt er langsam zu verbrennen.* Jetzt zu uns, Dämon! *Raven ist mit den beiden Schwertern fest am Boden fixiert* Raven: Wie...kann...das...sein? Die...Schwer...ter...wurden...ver...nichtet. AAAAHHH!! *Raven windet sich vor Schmerz, was die Schwerter nur noch mehr in ihn eindringen lässt*
[Taria] *lässt sich in aller Eile von Chrono leiten und stolpert fast über ihre eigenen Füße* //Hoffentlich geht es den anderen gut.//
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Dorf Menoth Sa 17 Okt 2009 - 17:03
[Enhiliel] *geht nun auf den Kampflärm zu* *sieht wie Raven sich auf dem Boden vor Schmerzen windet* *kniet sich mit ausdruckslosen Augen neben ihn hin und flüstert ihm etwas ins Ohr, was nur er versteht* *Raven schreit daraufhin brüllend auf* Raven: Das ist nicht wahr! Du Ausgeburt der Hölle!!! Wir werden uns wiedersehen ins Avalon!!! ES IST NICHT WAHR!!!! *zuckt mit den Schultern* Wie du meinst... *will aufstehen, als Raven sich noch mal aufbäumt, ungesehen einen Dolch zieht und ihn in ihr Herz rammen will* *nimmt zeitgleich ihr Schwert, springt auf und köpft ihn wortlos* Kann einer ein Feuer machen? Wir müssen ihn verbrennen... //Sie sind stärker als ich erwartet habe...// *ruft nach den Elfen, die nur langsam aus ihrem Versteck kommen und auf die Gruppe stoßen* *flüstert* Er war nicht der Einzige...
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth Sa 17 Okt 2009 - 18:45
[Silver Fighter] *ein kleines Elfenmädchen kommt auf die Elfenfamilie zugerannt und wirft sich in die Arme des Ältesten* Das ist nicht nötig. *Lässt seine Schwerter in Raven stecken. Langsam breiten sich die kleinen Flammen immer weiter über den Körper aus und versengen ihn* Gut gekämpft, Wassermann.
Thema: Re: Dorf Menoth Sa 17 Okt 2009 - 19:06
[Effrey] //Ein Dämon schreit zu einem Drachen Ausgeburt der Hölle, wenn das mal keine Ironie ist// *Zieht sein Schwert aus dem Magier raus und steckt es zurück in die Scheide*
Danke, du warst aber auch nicht schlecht Zweischwert. Aber ich bin von mir enttäuscht, dass ich soweit gehen musste und sogar den Schwertstile des Fliegendrachen eingesetzt habe.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage an dich, was sind das den für Schwerter? Die Sehen mir nicht aus als ob man sie an jeder Dorfschmiede bekommen könnte.
*Blickt dann zu Enhiliel* Und wieso hat der Typ sich noch so aufgeregt und was meinte er mit Avalon?
(Der nächste Satz kann gestrichen werden, falls etwas anderes gemeint ist) Meinte er das Avalon aus der Sage von König Artus?
//Oh Asur lass Enhiliel vernüftig und ausführlich antworten. Ich hasse es Antworten die einen zwingen noch weiter nachzufragen//
Enhiliel Legende
Thema: Re: Dorf Menoth Sa 17 Okt 2009 - 20:08
[Enhiliel] Mit Avalon ist tatsächlich das "Reich nach dem Tode" gemeint, wo nur Würdige eintreten dürfen. Auch Artus glaubte an Avalon. Aber Artus ist keine "Sage". Es gab ihn tatsächlich... *lächelt* Was ich dem Dämon sagte? *überlegt kurz* Ich bin mir nicht sicher wie man es am besten übersetzen kann... Aber so etwas wie: Ich kenne deinen Meister und ich hab ihn schon einmal besiegt. Er soll seine Ahnen von mir grüßen, denn die Auserwählte weilt unter uns. Schatten und Dunkelheit werden der Hoffnung weichen. Dämonen werden lernen, was Angst bedeutet. Licht wird herrschen.
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth So 18 Okt 2009 - 1:23
[Silver Fighter] //und ich dachte, meine Geschichte wäre kompliziert.../ Bitte nennt mich nicht immer Zweischwert, Wassermann *lächelt* Man nennt mich Silver Fighter. Und diese Schwerter habe ich...gefunden...in den Händen eines Toten. *reißt die Schwerter aus dem verbrannten Körper des Dämon und steckt sie wieder in die Scheiden* Der Fliegendrache...ich habe davon gehört. Und jetzt wohl auch gesehen. Ich bin erfreut euch kennen gelernt zu haben. *wendet sich ab und geht langsam in Richtung Dorf davon* //Vielleicht sind sie ja die Lösung meiner Probleme...oder bringen nur mehr. Ich muss darüber nachdenken//
Thema: Re: Dorf Menoth So 18 Okt 2009 - 10:27
[Effrey] *Blickt zu Enhiliel* Also wenn er denkt, dass ich ihn wirklich so nenne, dann irrt er sich aber gewaltig! Vielleicht ja noch Silver.
//Das wäre ja so als ob ich verlangen würde mich Drache des Norden zu nennen//
*Spricht dann weiter zu Enhiliel* Wahrscheinlich ist sein Meister der Oberbösewicht, von dem du schon mal erzählt hast richtig? Um noch mal auf Arthus zurück zu kommen....
*Grinst*
...weißt du wo man die Herrin des Sees findet?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Dorf Menoth So 18 Okt 2009 - 17:00
[Enhiliel] *zu Effrey* Herrin des Sees??? *überlegt* Du meinst Nimueh, oder? Ich erinnere mich nur dunkel daran, dass die Menschen sie die Herrin des Sees nannten... Wo sie jetzt ist weiß ich nicht, aber man trifft sie vor allem auf den Apfelinseln... Ich selbst habe nichts mit ihr zu tun... Sie bisher auch nur einmal kennen gelernt... //Es reicht ja schließlich, was sie Arthus angetan hat...// Es ist lange her... Wer weiß, vielleicht existiert sie nicht einmal mehr... *sieht dann Silver Fighter hinterher* Du bist ganz schön herablassend Effrey... Namen haben große Macht... Bei Drachen ist es unhöflich "Spitznamen" zu geben, oder auch nur die Hälfte des Namens zu nennen. Und glaub mir, es gibt bei den Drachen Namen, die selbst ich kaum aussprechen kann... *lächelt* Aber wahrscheinlich liegt das auch nur wieder an der Arroganz der Drachen... *dreht sich zu Andrien um* Geht es euch gut???
[Taria] *ganz besorgt* Chrono, wie weit ist es noch?
TendoGE Legende
Thema: Re: Dorf Menoth So 18 Okt 2009 - 19:21
[Chrono] *Sieht sich etwas ratlos um* Wenn ich mich nicht verhört habe, dann müsste es hier ganz in der nähe sein *Entdeckt zwischen den Ästen eine Gruppe von Personen* //Ha, doch nicht verhört// *Geht mit Taria auf die Gruppe zu*
Smoove Meister
Thema: Re: Dorf Menoth So 18 Okt 2009 - 20:45
[Silver Fighter] *läuft auf Chrono und Taria zu* //noch mehr? jetzt dürfte die Gruppe wieder komplett sein.// Seid gegrüßt, ihr kommt zu späte. Aber eure Freunde unterhalten sich gerade über das Leben nach dem Tod, eine alte sage und Dämonen. *geht weiter*