Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: News: EA fordert die PEGI Di 25 Aug 2009 - 6:25
EA möchte die USK in Deutschland abschaffen und stattdessen die PEGI eingeführt bekommen
Quelle
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: News: EA fordert die PEGI Di 25 Aug 2009 - 15:28
Thema: Re: News: EA fordert die PEGI Di 25 Aug 2009 - 17:49
Kampf gegen die Zensur an der virtuellen Kunst!!!
Ne, mal im Erst! Zensur bei Videospielen und Animes ist in etwa so sinnlos, als würde man Michelangelos David eine Unterhose umstülpen würde
Original!
USK/FSK 18
angepasste, deutsche Fassung
Fabicom Absolvent
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 39 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : Diverses verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: News: EA fordert die PEGI Di 25 Aug 2009 - 18:26
Ansich find ich die USK ja voll in Ordnung sowie die Arbeit, die die verrichten, das Problem ist nur: Überall woanders in Europa gibts die PEGI und für Deutschland muss wieder alles extra gemacht werden und hierzulande kommt dann ne extra-Version vom Spiel raus...find ich doof. Ich wär schon für die PEGI in D
Thema: Re: News: EA fordert die PEGI Mi 26 Aug 2009 - 19:04
Na ja, wenn man bedenkt, dass die USK Sachen bringt wie die Gummienten bei Team Fortress 2 gebracht hat!!! Die PEGI war wenigstens so schlau, es ungekürzt rauszubringen - wenn auch mit einer erhöhten Altersfreigabe!