[Taria] *versucht Enhiliel zu stützen* Es tut mir leid.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Gebirgspfad Fr 11 Sep 2009 - 13:40
[Enhiliel] *guckt Taria böse an* Du brauchst dich nicht immer zu entschuldigen! *zwinkert ihr zu und lächelt. Beobachtet dann Effrey argwöhnisch* Asur? Drache des Norden? *überlegt kürz* Tut mir Leid... Noch nie gehört... //Trotzdem sagt Asur mir irgendwas...// *zu allen* Und was nun? Wollen wir weiter? //Ich hab uns lange genug aufgehalten...// *sieht Effrey fragend an* Und was ist mir dir?
[Taria] *nickt* Wenn wir wirklich verfolgt werden, dann sollten wir uns sputen! *sieht dann zu Effrey*
The Laughing Man RPG-Leiter
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Gebirgspfad Fr 11 Sep 2009 - 14:32
[Effrey] *Bemerkt den Blick von Enhiliel*
Eine frühere Gruppe die ich begleitet habe haben mich oft so genannt und in Ortschaften wo ich mit meinen Fähigkeiten ausgeholfen habe hat man das dann übernommen.
//Die schaut ja immer noch ziemlich finster//
Wieso guckst du mich so misstrauisch an? Ich müsste dich eigentlich so ansehen, schließlich bist du hier die Gesuchte.
*Schaut sich um*
Ich werde euch wohl begleiten müssen, schließlich istein schlechter Heiler besser als gar keiner.
Enhiliel Legende
Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 37 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
Thema: Re: Gebirgspfad Fr 11 Sep 2009 - 17:06
[Enhiliel] *grinst Effrey böse an* Ich werde gesucht, weil ich hilflose Menschen im Schlaf getötet habe. Lass beim Schlafen lieber ein Auge offen!! *lacht dann* //Wenn sie wüssten, wie nahe es der Wahrheit kommt...// *seufzt leise und ihr Blick wird kurz von Trauer verschleiert* Also weiter? *sieht Chrono erwartungsvoll an*
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Gebirgspfad Fr 11 Sep 2009 - 17:11
[Chrono] *sieht nochmal in die Runde* Von mir aus können wir los.
Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 37 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Gebirgspfad Fr 11 Sep 2009 - 20:19
[Enhiliel] *Lacht als Reaktion auf Enhiliel Lachen ebenfalls und zwinkert ihr dann zu* Gut, wenn du wirklich nur durch so feige Methoden zu sowas in der Lage bist dann weiß ich wenigstens, dass du keine Bedrohung für mich darstellst solange ich wach bin.
[Taria] *flüstert leise zu Chrono* Jetzt haben wir wieder einen mehr in unserer Gruppe, aber wir kennen ihn nicht mal. Genauso wie die anderen beiden.
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Gebirgspfad Sa 12 Sep 2009 - 20:25
[Chrono] *grinst Taria schief an, dann genauso leise zurück* Uns würde einfach so auch niemand trauen, warten wir erst einmal ab
Thema: Re: Gebirgspfad So 13 Sep 2009 - 3:36
[Effrey] *Blickt zu Zebey* Du solltest dir vielleicht deine langen Ohren mal waschen, denn ich sagte bereits Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
//Die regt sich ja kann schön lange über meinen Kommentar auf. Naja scheinbar hätte sie selbst, wenn sie von Eichhörnchen groß gezogen worden wäre immer noch diesen Hang zur Aggressivität, welcher in der Natur der Drow liegt//
Um deine Fragen zu beantworten: Ich komme sehr weit aus dem Nordwesten aus meiner Heimatstadt Imil, soweit ich weiß ist es die Nördlichste Stadt des Kontinents. Zurrzeit reise ich ein wenig zielos durch die Gegend, weswegen ich mich euch auch spontan anschließen kann. Mich intressiert weder der Wald noch irgendein Troll und selbst wenn ein einzelner Troll kann wohl kaum einen ganzen Wald kontrollieren. Daher würde ich mir so oder so keine Sorgen wegen so etwas machen.
Enhiliel Legende
Thema: Re: Gebirgspfad So 13 Sep 2009 - 16:19
[Enhiliel] *beobachtet schweigend die Auseinandersetzung von Effrey und Zebey* //Na wenigstens scheint er den Drows genauso wenig zu trauen wie ich es tue...// *sieht wie Arêol in der Luft seine Kreise zieht und nach weiteren Fremden Ausschau hält* *schließt ihre Augen und atmet einmal tief ein und aus* *zu Effrey* Ich habe nicht gesagt, ob es der Wahrheit entspricht, was ich vorhin wegen dem Töten im Schlaf erzählte. Mein Stolz und meine Ehre verbieten mir solch feige Taten. Du kannst also doch ruhig schlafen. *lächelt belustigt* //Aus diesem Grund wurde ich ja schließlich verbannt...// *seufzt* Dann lasst uns mal weiter! Ich seh das genauso wie Taria.
[Taria] *nickt* //Wenn es wirklich wahr sein sollte, und Vaters Mörder hinter uns her ist, dann liegt es bestimmt einzig und allein an mir.// *schnaüüt sich ihre Schachen und geht mit schellen Schritten vor* //Ich will die anderen nicht in Gefahr bringen. Das ist bestimmt nur meine Schuld.//
TendoGE Legende
Thema: Re: Gebirgspfad So 13 Sep 2009 - 19:56
[Chrono] *Schultert seinen Reisesack und folgt Taria. Als er sie eingeholt hat* Hey...immer mit der Ruhe. Wieso hast du es denn auf einmal so eilig
Thema: Re: Gebirgspfad So 13 Sep 2009 - 23:58
[Effrey] *Dreht sich zu Zebey* Naja halb so schlimm, ich bin eigentlich nicht nachtragend.
*Dreht sich danach zu Enhiliel* Ich abe dir die Geschichte sowieso nicht geglaubt. *Lacht kurz* //Sonst hätte ich kaum so deutlich und demonstrativ dir den Rücken zu gedreht//
[Taria] *dreht sich nicht um* Ich habe keine Lust mehr, hier noch länger zu verweilen. Das ist alles.
TendoGE Legende
Thema: Re: Gebirgspfad Mo 14 Sep 2009 - 18:19
[Chrono] *bleibt stehen und fällt deshalb hinter Taria zurück. Sieht ihr etwas verdutzt nach* //Als wenn das der Grund wär// *sieht über die Schulter nach den anderen, die ein paar Schritte entfernt stehen* Kommt ihr auch?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Gebirgspfad Mo 14 Sep 2009 - 18:35
[Enhiliel] *geht voraus, bleibt plötzlich stehen und knurrt* Hier stinkt es... *rümpft die Nase und dreht sich in die Richtung aus der sie kommen* //Der Wind steht günstig... Wir werden also tatsächlich verfolgt...// *knackt mit dem Hals, dreht sich um und geht den Pfad weiter* //so viele neue Reisende... Ob das gut geht? Bei so vielen Leuten läuft man Gefahr tatsächlich einen Verräter unter sich zu haben...// *sieht gedankenverloren auf den Boden und summt ein altes Kinderlied vor sich hin*
Eine Sage geht um, seit einigen Jahren vom Wald im Norden tut sie kund die Alten erzählen von dunklen Gefahren die lauern sollen im Elbengrund
Man munkelt von Schatten, die sich erheben dem Feind der Elben zum Geleit und jene, welche Jahrhunderte leben, seien wieder zum Kampfe bereit
Welch' düst'res Geheimnis birgt dieser Wald? Wer stellt sich entgegen dem uralten Grauen? Die Furcht ergreift mein Herz eisekalt, und den Elben, einst Feinde, ist ihnen zu trauen?
[Taria] *dreht sich verwirrt zu Enhiliel um* Hmm? *schaut sich dann zu den anderen um*
Musashi-kun Lehrling
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 35 Heimatort : Magdeburg Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Gebirgspfad Mi 16 Sep 2009 - 19:20
[Refiell] *blickt über die runde* //ziemlich viele...vielleicht zuviele...ob ich es hinbekomme...ich denke schon...// *fängt an zu grinsen und setzt ihren weg fort*
[Taria] *frei in die Runde* Vielleicht sollten wir einen anderen Weg gehen!?
TendoGE Legende
Thema: Re: Gebirgspfad Mi 16 Sep 2009 - 20:02
[Chrono] *zu Taria* Im Moment kennen wir leider nur diesen...obwohl *kramt in seinem Beutel und zerrt dann die Karte raus* Hey...äh...Neuer....*fasst sich an die Stirn als er überlegt*...Effrey, oder? Du bist scheinbar in dieser Gegend schon länger unterwegs. Wir haben hier n kleines Problem. Mir wurde diese falsche bzw. veraltete Karte angedreht. Vielleicht kannst du uns helfen ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen *hält die Karte so, um eine Einladung, einen Blick darauf zu werfen klar zu machen*
Thema: Re: Gebirgspfad Mi 16 Sep 2009 - 20:26
[Effrey] *Blickt auf die Karte* Naja, bei Gebirgen wie diesen ist die Gültigkeit der Karten immer Jahreszeiten abhängig. Es gibt Wege die nur im Sommer passierbar sind, wenn kein Schnee sie versperrt und anders herum ermöglicht der Schnee oft den Übergang an höheren Stellen der sonst unmöglich ist.
//So ähnlich war es in dem Gebirge meiner Heimat auch//
Scheinbar habt ihr eine Karte für die Wintersaison, daher ist es verständlich, dass ihr verwirrt seid. Ich denke aber mich sollte das nicht all zu sehr aufhalten. Allerdings solltet ihr mir vorher sagen wohin ihr nun eigentlich hin wollt?
[Taria] *zu Effrey* Zur nächstgelegenen Stadt. Wir haben noch ein paar Besorgungen zu tätigen. *der Wind wird auf einmal Stärker* Ähm... wollten wir nicht auch zu einer besonderen Stadt?
Enhiliel Legende
Thema: Re: Gebirgspfad Mi 16 Sep 2009 - 20:46
[Enhiliel] *summt immernoch vor sich hin. Bleibt plötzlich stehen und dreht sich langsam zu den Anderen um* Wir müssen zum Elbengrund... *sieht die Anderen an* Ich weiß nicht warum... Ein Gefühl, dass wir dringend dorthin müssen. Lebenswichtig...