Thema: Was spielt ihr für ein Instrument? Mo 15 Jun 2009 - 20:50
Die Überschrift verrät wieder mal alles
Also ich habe im April eine Ocarina bei einem Fachgeschäft bestellt, aber leider ist die immer noch nicht geliefert worden :cry or very sa Die Ocarina wäre mein erstes Instrument gewesen. Sicher bin ich schon zu alt, um darin ein Meister zu werden, aber zum Spaß kann man ja immer mal drauftrellern :bounce:
Maximilia Mandy Meister
Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 31 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
Thema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument? Mo 15 Jun 2009 - 21:43
Ich spiele seid 10 Jahren Klavier^^. Macht mir ziemlich viel spaß... und dazwischen hab ich ziemlich viel ausprobiert: In der Grundschule Flöte, in der Schule es mal mit Gitarre versucht und ich hatte eine sehr kurze Tenorhorn Karriere Aber letzendlich bin ich meinem Klavier treu geblieben
TendoGE Legende
Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 40 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument? Di 16 Jun 2009 - 0:08
Hab für ne Weile Bassgitarre gespielt. Aber ich weiß nicht ob ich das noch hinbekommen würde...dass ist echt schon Jahre her.
Thema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument? Mi 15 Jul 2009 - 17:07
Hab jetzt endlich meine Ocarina von Thomann.de Ich bin zwar nciht so flink mit den Fingern, aber zumindest kann ich schon ein paar Töne halten ^^
Kataklysm Lehrling
Anzahl der Beiträge : 182 Alter : 35 Heimatort : Südstadt spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument? Mi 15 Jul 2009 - 18:29
ich wollte mal gitarre lernen, habs aber schnell wieder aufgegeben. seit n paar jahren versuch ich jetzt schon geige zu lernen, bekomms aber zeitlich iwi nie auf die reihe.... naja, muss ich halt weitersingen xD
Thema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument? Mi 15 Jul 2009 - 18:34
Ja, das Problem mit der Zeit hab ich auch. Mir ist es nämlich auch ein bisschen peinlich, rumzuträllern, wenn Fabicom im Haus ist, also kann ich meistens nur vormittags... und dann kommt immer was dazwischen -.-