| Eure Musik-Eure Bands | |
|
Autor | Nachricht |
---|
TendoGE Legende

Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 33 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
 | Thema: Eure Musik-Eure Bands Mi 25 März 2009 - 17:10 | |
| Was hört ihr im Moment oder welche Band o. Sänger/in sind für euch die Größten. _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
TendoGE Legende

Anzahl der Beiträge : 2373 Alter : 33 Heimatort : Gelsenkirchen spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII) Anmeldedatum : 02.01.09
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mi 1 Apr 2009 - 20:50 | |
| Das Lied ist nicht schlecht...besonders wenn man die Band, die dass Original singt schon Life bei "Essen Original" gesehen hat  _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
Jessica Schöpferin

Anzahl der Beiträge : 2543 Alter : 29 Heimatort : Neo Gelsenkirchen verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime) Anmeldedatum : 01.01.09
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mi 1 Apr 2009 - 21:11 | |
| Ich find den Song auch nicht schlecht. @ Chocobo: Lass dir nichts erzählen! Das wichtigste ist, was dir gefällt und nicht deinen Mitschülern. Wäre sonst acuh langweilig, wenn alle das selbe machen und denken :bounce: _________________  |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mi 1 Apr 2009 - 21:16 | |
| Kann ich nur zustimmen  _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
Maximilia Mandy Meister

Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 24 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 2 Apr 2009 - 20:03 | |
| was die reden immer noch über th?? ich dachte die seuche wäre überstanden...  _________________ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova Green Lemon City: Melina Legende der Lamien: Duncan Free Galaxy: Zedrik  |
|
 | |
Jessica Schöpferin

Anzahl der Beiträge : 2543 Alter : 29 Heimatort : Neo Gelsenkirchen verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime) Anmeldedatum : 01.01.09
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 2 Apr 2009 - 20:06 | |
| Ne, ich hab auch schon gehört, die machen wieder ein Album  _________________  |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 2 Apr 2009 - 20:10 | |
| Ich enthalte mich dazu lieber meines kommentars...sonst werd ich noch ausfallend  _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
The Laughing Man RPG-Leiter

Anzahl der Beiträge : 1375 Alter : 30 spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^ verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz Anmeldedatum : 01.01.09
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 2 Apr 2009 - 20:24 | |
| Seid vorsichtig was ihr sagt, sonst werdet ihr noch irgendwann heimtückisch von ein paar Grundschulmädchen erstochen...  _________________  Namenlose Insel: MagnusChroniken von Tanelom: EffreyGreen Lemon City: Toushiro HitsugayaIm Exil: Kaze, Warenai (Tot?) |
|
 | |
Maximilia Mandy Meister

Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 24 verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 2 Apr 2009 - 20:37 | |
| keine angst die erkennt man vom weiten -_- hab viel zuviel erfahrungen mit solchen leuten gemacht _________________ Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova Green Lemon City: Melina Legende der Lamien: Duncan Free Galaxy: Zedrik  |
|
 | |
Jessica Schöpferin

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 5 Apr 2009 - 11:18 | |
| du Ärmste  _________________  |
|
 | |
Enhiliel Legende

Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 30 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 5 Apr 2009 - 19:55 | |
| Ich wurde echt mal von einer Horde Teenies verfolgt, weil ich gesagt habe, dass dieser eine Hauptsänger aussieht wie eine schwule Version von Nena... Ich habe keine richtige Lieblingsmusikrichtung. Höre "fast" alles. Außer Hip-Hop, Rap, Schlager, Volksmusik oder Dark-Gothic-Style. Höre auch nicht diese "schwarze" Musik, wo es ständig darum geht wie scheiße die Welt und alles ist.  Meine Lieblingssänger/Gruppen sind zum Beispiel: Josh Groban, Nickleback, Within Temptation, Evanescence, Nightwish, Reamonn, P!nk, Westlife, Hikaru Utada, Ayumi Hamasaki, Silbermond, Cascada, Enya, Craig Armstrong, usw. _________________  Namenlose Insel: CelesGreen Lemon City: TerraChroniken von Tanelom: Enhiliel |
|
 | |
Jessica Schöpferin

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 5 Apr 2009 - 22:27 | |
| lol Bei mir ist das je nach Stimmung. Manchmal brauch ich harten Rock "zum Abbauen", aber öfter auch instrumentale sowie orchestrale Sountracks diverser Videospiel, Filme und Animes. Der von Super Smash Bros Brawl hat auf meinem Rechner sogar eine interessante Eigenschaft! In fast allen Ordnern ist der Song Nr. 5 mein liebster  _________________  |
|
 | |
Enhiliel Legende

Anzahl der Beiträge : 1930 Alter : 30 spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC) verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mo 6 Apr 2009 - 18:13 | |
| Es gibt ein super Tool mit dem man Videos von Youtube, etc. runterladen kann und das vollkommen konstenlos und legal!!! Entweder man lädt dann das Video runter oder auch nur die Musik in MP3 Format. Ist auch alles auf deutsch und echt einfach. http://vdownloader.softonic.de/_________________  Namenlose Insel: CelesGreen Lemon City: TerraChroniken von Tanelom: Enhiliel |
|
 | |
Jessica Schöpferin

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Di 7 Apr 2009 - 10:59 | |
| So einen hab ich auch in meinem Lesezeichen, aber ich hab ihn noch nie zuvor genutzt. http://www.2video.de/_________________  |
|
 | |
Enhiliel Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Mi 10 Feb 2010 - 18:12 | |
| _________________  Namenlose Insel: CelesGreen Lemon City: TerraChroniken von Tanelom: Enhiliel |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 5:07 | |
| _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 7:45 | |
| _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
Enhiliel Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Do 19 Aug 2010 - 17:15 | |
| Das Video zu "Another way to die" finde ich echt heftig... Aber so sieht es doch tatsächlich schon aus... Die Menschen kann man nur noch wach rütteln, indem man sie schockt... Aber ich höre im Moment vor allem Nickelback und Linkin Park... Kann mir einer Mal wieder gute Tipps geben?!?!  Josh Groban ist cool. Sarah McLachlan auch. _________________  Namenlose Insel: CelesGreen Lemon City: TerraChroniken von Tanelom: Enhiliel |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 22 Aug 2010 - 8:43 | |
| _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono
Zuletzt von TendoGE am So 27 Feb 2011 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Fr 3 Sep 2010 - 22:10 | |
|
 | |
Enhiliel Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Fr 17 Dez 2010 - 22:24 | |
| |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands So 27 Feb 2011 - 6:55 | |
|
 | |
Enhiliel Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Sa 2 Apr 2011 - 18:50 | |
| Ich höre im Moment voll gerne Sunrise Avenue. Da hat mich eine Kollegin mit angesteckt.  _________________  Namenlose Insel: CelesGreen Lemon City: TerraChroniken von Tanelom: Enhiliel |
|
 | |
TendoGE Legende

| Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands Sa 2 Apr 2011 - 20:56 | |
| Hab heute mal wieder Dropkick Murphys und Floggin Molly gehört...weiß gar nicht warum ich die so lange nicht gehört habe. _________________ Green Lemon City: Hibyuu InabikariLegenden der Lamien: SethChroniken von Tanelom: Chrono |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Eure Musik-Eure Bands  | |
| |
|
 | |
| Eure Musik-Eure Bands | |
|