Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 aufklärende Worte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

aufklärende Worte Empty
BeitragThema: aufklärende Worte   aufklärende Worte EmptySo 25 Jan 2009 - 18:27

Viele Besucher kamen schon hierher, doch irgendwie wollte sich noch niemand einloggen. ich glaube, es schreit nach etwas Aufklärung über das Forum.

Die Idee zur RPG Galaxie war anfangs recht simpel. Als ich nämlich noch aktiver bei MeinVZ.de war, bin ich letztes Jahr über einige RPG Gruppen gestolpert. Es war recht lustig, aber viele Leute posten gleivchzeitig und relativ planlos, woraufhin es öfters zu Verwechslung kam. Deshalb gründete ich später eine eigene Gruppe, in der es bestimmte Regeln gab, um die Rollenspiele etwas übersichtlicher zu gestalten. Es sollte auch mehrere Welten mit verschiedenen Genren und Szenarien geben.

Die RPG Galaxie wurde geboren. Viele User kamen und wirkten eifrig mit, um tolle Geschichten wie bei der namenlosen Insel oder der Green Lemon High School zu entwickeln.
Schließlich kam es, dass ich dieses Forum erstellt habe. Die Horizonte der Galaxie wurden stark erweitert. Nun haben wir neue Freiheiten Smile

Was mich wirklich sehr freuen würde, ist, dass wir mehr Mitglieder bekommen würden. Darum bitte ich jeden einzelnen von Euch, Eure Freunde einzuladen.
Manche mögen vielleicht meinen, dass sie nicht zu uns passen würden. Ich hatte zum Beispiel schon gehört, dass sich jemand deplatziert fühl, weil er in der falschen Altersgruppe sei.
Das alles kann ich aber widersprechen! Es kommt gar nciht mal darauf an, dass jemand ein großer Anime-Fan ist oder Videospiele für sein Leben gern zockt! Auch das Vorwissen über Filme ist nicht wirklich erforderlich!
Was mir nur wichtig ist, ist Fantasie!!!! Solange sich jemand große Drachen, Magier oder moderne Jugendliche mit Superkräften vorstellen kann, ist alles in Ordnung! Also habt keien Scheu, wenn Ihr einfach nur gerne Geschichten erzhält bzw. schreibt. Very Happy
Auf Äußerlichkeiten wie Alter, Herkunft oder sonstiges ist nicht von Bedeutung. JEDER IST HIER WILLKOMMEN!!!!! Mr.Green

Admin
Jessica

P.S. Für alle Neuankömmlinge habe ich die Bitte, dass Ihr Euch kurz die Forenregeln durchlest, damit es keine Komplikationen gibt. Bei Fragen könnt ihr mir gern eine private Nachricht schicken. Smile


Zuletzt von Jessica am Mi 1 Jul 2009 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

aufklärende Worte Empty
BeitragThema: Re: aufklärende Worte   aufklärende Worte EmptySo 25 Jan 2009 - 19:39

Als kleiner Nachtrag sollte vieleicht noch gesagt werden, dass es keinen hindern soll mitzumachen, weil die Geschichten schon in vollem Gange sind...neue Charaktere können der Story nur mehr tiefe geben. Also lasst euch dadurch nicht abschrecken und macht mit.

Admin
Tendo
Nach oben Nach unten
 
aufklärende Worte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar Worte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: über die RPG Galaxie :: Allgemeines-
Gehe zu: