Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was spielt ihr für ein Instrument?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyMo 15 Jun 2009 - 20:50

Die Überschrift verrät wieder mal alles lol

Also ich habe im April eine Ocarina bei einem Fachgeschäft bestellt, aber leider ist die immer noch nicht geliefert worden :cry or very sa
Die Ocarina wäre mein erstes Instrument gewesen. Sicher bin ich schon zu alt, um darin ein Meister zu werden, aber zum Spaß kann man ja immer mal drauftrellern :bounce:
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyMo 15 Jun 2009 - 21:43

Ich spiele seid 10 Jahren Klavier^^.
Macht mir ziemlich viel spaß... und dazwischen hab ich ziemlich viel ausprobiert: In der Grundschule Flöte, in der Schule es mal mit Gitarre versucht und ich hatte eine sehr kurze Tenorhorn Karriere Mr.Green
Aber letzendlich bin ich meinem Klavier treu geblieben
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyDi 16 Jun 2009 - 0:08

Hab für ne Weile Bassgitarre gespielt. Aber ich weiß nicht ob ich das noch hinbekommen würde...dass ist echt schon Jahre her.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:07

Hab jetzt endlich meine Ocarina von Thomann.de Freude
Ich bin zwar nciht so flink mit den Fingern, aber zumindest kann ich schon ein paar Töne halten ^^
Nach oben Nach unten
Kataklysm
Lehrling
Lehrling
Kataklysm


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 34
Heimatort : Südstadt
spielt zurzeit : Diablo II, Velvet Assassin, WC3, diverse Foren-RPGs
verfolgt zurzeit : Faith Stay Night, Supernatural, WIDN
Anmeldedatum : 23.02.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyMi 15 Jul 2009 - 18:29

ich wollte mal gitarre lernen, habs aber schnell wieder aufgegeben. seit n paar jahren versuch ich jetzt schon geige zu lernen, bekomms aber zeitlich iwi nie auf die reihe.... naja, muss ich halt weitersingen xD
Nach oben Nach unten
http://www.rassenwelt.de.tl
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? EmptyMi 15 Jul 2009 - 18:34

Ja, das Problem mit der Zeit hab ich auch. Mir ist es nämlich auch ein bisschen peinlich, rumzuträllern, wenn Fabicom im Haus ist, also kann ich meistens nur vormittags... und dann kommt immer was dazwischen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr für ein Instrument? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr für ein Instrument?   Was spielt ihr für ein Instrument? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr für ein Instrument?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Off Topic-
Gehe zu: