StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Wald Meh'ilra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 2 März 2009 - 21:32

[Taria]
Ich bin auch dafür, dass wir lieber verschwinden sollten, bevor es zu eienm Kapf kommt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 2 März 2009 - 23:22

[Chrono]
Ok dann machen wir das so... Du, Kaze und Maximilia...ihr bleibt also erst einmal hier
*Zu Taria*
Du kannst auch hier bleiben, aber ich würd sagen, du kommst lieber mit, da wir ja auch nicht wissen ob das vieleicht jemand ist, der etwas mit dem Mord an deinem Ziehvater zu tun hat und ob die Verantwortlichen nicht auch noch hinter dir her sind.
*Sieht sich noch einmal um*
Ich würde sagen, wir verbergen uns dort drüben...
*Zeigt auf eine dunkle Stelle im Unterholz*
...von dort haben wir einen guten Blick auf euch und sind selbst Unsichtbar...außerdem können wir dort nicht den Fremden über den Weg laufen.
*Sieht zu Nova*
Bleibt dein gefährte bei dir, Maximilia, oder kommt er mit uns?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 3 März 2009 - 17:16

[Enhiliel]
*schleicht langsam durch das Gebüsch und lauscht den Fremden, die aufgeregt miteinander reden*
*zu Areol, ihrem Falken*
Was denkst du? Was hat diese merkwürdige Truppe vor?
*Areol zischt*
Ja ich weiß, ein Wolf ist dabei...
*streicht beruhigend über das Gefieder ihres Falken und beobachtet die Gruppe weiter aus sicherer Entfernung*
//3 bewaffnete Magier sind auf dem Weg hierher... Ob sie hinter dieser Gruppe her sind?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 3 März 2009 - 18:33

[Chrono]
*Lauscht den Geräuschen, die aus der Richtung kommt, in der die Fremden vermutet werden*
Ich habe das dumme Gefühl das uns nicht mehr viel Zeit bleibt, bis sie hier sind. Ich würde sagen, ich verdrück mich dann erst mal aber ihr könnt auf mich zählen, falls es nötig ist.
*Überlegt nochmal kurz...nimmt dann Taria am Handgelenk...zieht sie Sanft hinter sich her*
*im Unterholz angekommen* Tut mir leid, wenn das ein bißchen Überraschend war aber sicher ist sicher...warte du hier unten, ich werde mir dort oben...
*zeigt auf den Wipfel des Baumes über ihnen*
...eine gute Beobachtungsposition suchen. Wir sollten uns aber erst einmal Still verhalten...aber bei Bedarf greifen wir ein
*lächelt sie noch einmal an und erklimmt dann mit Leichtigkeit den Baum um sich auf einem der dickeren Äste in Lauerstellung zu begeben*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 3 März 2009 - 20:02

[Enhiliel]
//Was macht der Elf nun schon wieder???//
*beobachtet besorgt, wie der Elf den Baum hinauf klettert*
*zu Areol*
Was machen wir, wenn er uns entdeckt? Elfen haben bessere Augen, als Menschen...
*Areol zuckt wie zur Bestätigung die Schultern*
*rollt mit den Augen und versucht sich besser im Gestrüpp zu verstecken*
//verdammter Mist!!! Jetzt könnte ich meine Magie gut gebrauchen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 3 März 2009 - 20:43

[Kaze]
*Dreht sich zu Maximilia*
Kann es sein, dass jemand weiteres hinzugekommen ist der uns beschattet?
Meine Sinne sind zwar nicht so gut ausgebildet wie die von einem Langohr
oder die eines Wolfes, aber ich habe durch zahlreiche Situation in meinem Leben ein Gefühl dafür entwickelt,
wenn ich beobachtet werde oder wenn jemand vor hat zu töten.
Im Moment fühle ich, dass jemand weiteres uns beobachtet,
allerdings bis jetzt ohne eine Spur von Mordlust.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 3 März 2009 - 21:12

[Chrono]
*Beobachtet von seinem erhöten Beobachtungspunkt die Lichtung am See und seine neuen Gefährten...Nimmt plötzlich aus dem Augenwinkel eine Bewegung war, lässt sich aber nichts anmerken*
//Interessant, eine dritte Fraktion ist hinzu gekommen...sie scheint aber nicht zu den vermeindlichen Angreifern zu gehören...Ich glaub ich seh mir das mal an//
*Steigt wieder vom Baum und gesellt sich zu Taria*
*Flüstert* Uns beobachtet noch jemand...verhalte dich ganz normal...so normal wie man sich in einer solchen Situation verhalten kann
*grinst*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 9:08

[Taria]
*zu Chrono*
Ist gut!
//In seiner Nähe bin ich wohl wirklich sicherer//
*folgt ihm*

_________________


Zuletzt von Jessica am Do 5 März 2009 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 14:04

nova war mit chrono und taria mitgegangen, aber bevor sie die lichtung verließen machte er maxi noch auf enhiliel aufmerksam.

[Nova]
*sieht in der richtung aus der die drei leute kommen*
//Sie sind ganz nah.. aber der elf scheint auch gute ohren zu haben.//

[Maximilia]
*sieht zu chrono*
..wölfe können die absichten von menschen richen deswegen war sich nova so sicher das sie uns feindlich gesinnt sind. du hast recht uns bobachtet jemand..diese person hat keine bösen abischten sonst hätte nova mich gewarnt bevor er gegangen ist.
*grinst etwas*
außerdem kann ich sie auch etwas riechen... ich glaube die person ist nicht ganz alleine

((sorry das ich solange nichts geschrieben habe..mein i-net war kaputt >.<))

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 16:51

[Enhiliel]
*fühlt sich ertappt, da die Gruppe sie scheinbar entdeckt hat*
*zu Areol*
Ob ich mich einfach zeigen soll?
*Areol zischt*
*rollt wieder mit den Augen...*
*zu Areol*
Ich weiß selbst, dass ich das nochmal üben muss, aber für gewöhnlich verstecken sich Drachen nicht!
*stellt sich aufrecht hin und kämpft sich mühsam durchs Gebüsch*
*zu der Gruppe*
Hi. Wie gehts denn so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 17:42

[Chrono]

*Beobachtet, wie die Fremde auf die Gruppe am Seeufer zu geht und grüßt*
//Jetzt bin ich mir sicher, das sie nicht zu der anderen Gruppe gehört...//
*zu Taria* Also die scheint uns nicht feindlich gesinnt zu sein...aber die anderen, sind bald hier...und ich mache mir doch ein wenig Sorgen, was die hier wollen
*Sieht Nova an* Wenn sie auf der Jagt sind, werden sie wohl um diese nächtliche Zeit keine Tiere jagen, nehm ich an

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 18:05

[Maximilia]
*sieht zu enihiel*
*spürt das sie eine geheimnisvolle aura umgibt und ihr bekannt vorkommmt*
...guten abend..wer bist du?
//an irgendwas erinnert mich ihre aura aber ich weiß nicht mehr an was...//

[Nova]
*geht zu chrono*
//sie sind auf blut aus.. nicht auf fressen//
*legt vorsichtig sein maul um seinen arm und kratzt ihm etwas die haut auf sodass sie blutet*
*Sieht ihn dann bedeutungsvoll an*
*blickt kurz zu der gruppe*
//hoffentlich hat es der drache nicht auch auf uns abgesehen.. ich kann ihren geruch nicht deuten//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 18:21

[Enhiliel]
*sieht zu Maximilia und lächelt freundlich*
Ich bin nur auf der Durchreise.
*spürt den Blick des Wolfes*
Ich bin nicht euer Feind. Solange der Wolf meinem Falken...
*sucht nach Areol*
//Mensch, wo ist der denn nun schon wieder???//
*Areol kommt langsam und wütend zischend von einem Baum geflogen und landet auf dem ausgestrecktem Arm*
//Wann ist er eigentlich abgehauen???//
*leise zu Areol*
Habe keine Angst mein Freund...
*Areol beruhigt sich langsam und beobachtet aufmerksam die Gruppe*
*wieder zu Maximilia gewandt*
Solange der Wolf meinem Falken nichts tut, bin ich glücklich. Sein Name ist übrigens Areol und normalerweise ist er nicht so ein Angsthase...
(*guckt den Falken böse an*)
Aber ich vergesse meine Manieren... Man nennt mich Enhiliel.
//Ob man ihnen trauen kann? Auf jeden Fall dürfte es nicht langweilig werden...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 18:33

[Kaze]
*Blickt zu Enhiliel*
Sag mal wieso schleicht ihr euch so durch den Wald?
Zu erst Chrono, dann Maximilia und jetzt sie.
Ihr müsst alle ganz schön was zu verbergen haben,
wenn ihr euch nur traut wie eine Katze durch den Wald zu schleichen.
*Blickt zu Maximilia und dann wieder zu Enhiliel*
Bei Chrono wissen wir jetzt was es damit auf sich hat,
aber was habt ihr beide für ein Problem?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 18:43

[Maximilia]
*spricht zu areol*
du brauchst keine angst zu haben.. er wird dir nichts tun. er frisst nur große tiere
*grinst dann ihr wolfsgrinsen*
an so kleinen happen wie dich hat er gar kein interesse..
*wendet sich dann an kaze*
gut du hast ein recht darauf zu erfahren..außerdem wollte ich daraus auch kein geheimmnis machen. ich habe mich euch erst zögerlich genähert weil ich den direkten umgang mit anderen wesen außer wölfen kaum pflege. es war für mich und nova neu auf menschen oder elfen zu treffen.. ich bin auch nicht unter menschen aufgewachsen...sonder wölfe haben mich aufgezogen. aber probleme habe ich mit niemanden außer nunja.. einem anderen wolfsrudel im wald, aber wir hatten sowieso schon entschieden die richtung nicht einzuschlagen...
*sieht dann in richtung nova*
..er gehört zu den riesenwölfen..warum sie so gennant werden wirst du noch sehen... habe ich damit deine fragen beantwortet?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 19:07

[Areol]
*legt den Kopf schief und beobachtet aufmerksam Maximilia*
*fängt dann aber an zu schimpfen*
//kleiner Happen??? Ich bin ein Falke!!!//

[Enhiliel]
*zu Areol*
Beruhige dich. Wir wissen doch was für ein großer Raubvogel du doch bist!
*streicht lächelnd über sein Gefieder*
*zu Kaze*
Ich bin nicht geschleicht, ihr habt mich bloß nicht gehört.
*grinst frech*
//Ich sollte nicht zu viel sagen. Ich kann fühlen dass sie mir nichts tun wollen, aber wie kann ich mich darauf verlassen? Ihre Auren verwirren mich...//
Zu verbergen habe auch ich nichts. Meine Heimat wurde mir langweilig. Ich möchte neues entdecken und Abenteuer bestehen.
Nichts weiter.
//Und natürlich will ich auch diese verflixten Banne brechen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 19:54

[Kaze]
*Schaut zu Maximilia*
Ja glaube, das erklärt vieles.
*Blickt, danach zu Enhiliel*
//Für jemanden der nichts zu verbergen hat ist die Erklärung wirklich sehr kurz
und inhaltlos//
Ach und wie liegt eure Heimat?
Ich bin viel rumgekommen,
vielleicht war ich ja schon mal dort.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 20:52

[Enhiliel]
*zu Kaze*
Mein Heimatdorf ist viele Tagesreisen von hier entfernt.
*lächelt verträumt*
Der Name des Dorfes ist Tihâneal. Kaum jemand kennt diesen Ort, da selten Fremde dorthin gelangen. Es ist umgeben von Bergen und liegt an einem See. Es ist wirklich schön dort.
Neugierde ist eine schlimme Bürde, aber na gut. Ihr habt das Recht mich nach meinen Beweggründen zu fragen...
*Blick wird hart*
Aber wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe mich meiner Familie widersetzt und wurde von Ihnen verstoßen.
Das ist zwar nicht schön, aber so kann ich nun wenigstens selbst entscheiden was ich tuen will.
Ich hasse Vorschriften.
*lächelt wieder Kaze an*
"Versteckt" habe ich mich nur, um eure Absichten herauszubekommen. Ich würde mich Euch gerne anschließen, dass allein Reisen langweilt mich... Aber niemand möchte mit Menschen reisen die sich später vielleicht als Mörder erweisen könnten. Nicht wahr?!
Nicht das ich Euch für solche halten würde.
*grinst frech*
//Er ist neugierig... Ich muss vorsichtig sein... Eine schlechte Angewohnheit der Menschen...//
Ihr fragt Euch sicherlich, warum ich ausgerechnet mit Euch reisen möchte?
Ich weiß es nicht genau, aber mein Gefühl sagt mir, dass es das Richtige ist.
//Wehe, wenn er noch mehr Fragen hat... Geduld ist nicht gerade die Stärke von uns Drachen...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 21:27

[Kaze]
//Mein Gefühl sagt mir, dass du uns noch etwas verschweigst,
aber da ich nicht einschätzen kann was es ist und ich nicht unhöflich wirken will,
werde ich es fürs erste bei der Sache beruhen lassen//
*Lacht kurz auf*
Ja Naugier ist wirklich eine schlimme Bürde, aber Neugier ist nicht der Grund,
warum ich Fragen stelle.
Es ist Misstrauen und Misstrauen ist ein Schild der einen vor bösen Überraschungen bewahrt.
Ich bin Söldner und habe während meines gesamten Lebens schon viele gefährliche Situationen durchlebt.
Diese Erfahrungen haben mich einiges gelehrt unter anderem, dass der Schein trügen kann und man niemals unvorsicht werden sollte.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 22:19

[Chrono]
*Sieht Nova an und Guckt dann auf seinen Arm*
Ich verstehe
//Ich habs mir doch gedacht//
*Legt, ohne groß darüber Nachzudenken eine Hand auf Novas Kopf, sieht sich auf der Lichtung um...rechts von ihm...hinter der abgebrannten Hütte, macht er 3 dunkel gekleidete Gestalten aus, die versuche sich anzuschleichen*
//Stümper//
*Bemerkt jetzt erst, dass seine Hand noch immer auf Novas Kopf ruht...bemerkt es und zieht sie weg*
`tschuldige
*sieht wieder zu der Stelle an der er die Gestalten ausgemacht hat...diese sind schon etwas näher herangekommen und beginnen sich aufzuteilen*
*zu Taria und Nova* Ich glaube das sind unsere Besucher da hinten bei der Hütte im Unterholz...bleibt zu Hoffen, dass die anderen sie auch bemerkt haben

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 22:38

[Enhiliel]
*entschuldigend zu Kaze*
Ja, ein Stückchen Misstrauen kann dem Dummen das Leben retten.
*Areol schreit alarmiert auf*
*hebt den Arm um zu bedeuten still zu sein*
Wir sind nicht mehr allein...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 22:47

[Kaze]
Das sind wir schon länger nicht mehr.
Die Frage ist, allerdings wie wir vorgehen, wenn sie was bestimmtes wollen,
wäre es keine schlechte Idee uns nichts anmerken zulassen
und sie so in Sicherheit zu wiegen.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 März 2009 - 22:57

[Chrono]

//Es scheint zu klappen, sieht so aus als würden sie nun Unvorsichtiger werden//
*Beobachtet, wie sich die kleine Gruppe zur Hütte bewegt und sich dort kurz berät...sieht aus als wenn sie Unschlüssig wären und sich nicht einig sind wie vorzugehen ist...2 der 3 aus der Truppe versuchen nun Kaze und die anderen zu flankieren, währen der letzte, scheinbar der Anführer, bei der Hütte bleibt*
*Grinst Taria und Nova an* Das scheinen aber wirklich Anfänger zu sein...aber wenn der eine weiter den Weg hält, wird er genau hierher kommen...würde sagen, wir warten noch ein bißchen und sehen was passiert, ansonsten machen wir den einen unschädlich wenn er uns zu nahe kommt...wir wollen doch nicht die Überraschung verderben

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Sa 7 März 2009 - 3:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 5 März 2009 - 9:17

[Taria]
*beobachtet alles still hinter Chronos Rücken*
//Ein Wolf und nun ein Falke und ein... ein Drache?//
*sieht zu ihrer umherschwirrenden Fee*
//Dieser Wald ist längst nicht mehr so ruhig wie früher. Ständig kommen immer mehr Fremde. Ich hoffe nur, dass das die Drachen am Grund des Sees nicht verärgert, sonst bekommen wir wirklich Ärger//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 5 März 2009 - 14:12

[Nova]
*leckt chrono über die hand*
*sieht dann zu den schwarzen gestalten*
//die anderen kommen bestimmt mit denen klar... sie scheinen nicht sehr erfahren zu sein//
*duckt sich noch mehr ins unterholz. sein ganzer körper ist gespannt und wartet darauf anzugreifen*
*bleckt die zähne*

[Maximilia]
//die anderen können bestimmt sehen was hier vorgeht also weden sie uns schon rechtzeitig warnen wenn etwas unvorhergesehenes passieren sollte//
*tut so als würde sie ihre beobachter nicht bemerken*
*gähnt*
..sagt mal seid ihr nicht auch müde?? ich mein wir haben es tief in der nacht und das ist nicht der richtige zeitpunkt hier rumzustehen und sich geschichten zu erzählen. außerdem bekomme ich langsam hunger
*ihr magen knurrt*
//ich hab tatsächlich schon seid gestern nichts mehr gegessen...-.-//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald Meh'ilra
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: