StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Wald Meh'ilra

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 9:55

[Taria]
Ich habe keine Ahnung. Ich kenne mich in Taneloms Weiten nicht so gut aus. Es gibt vielleicht ein paar Dörfer, in der mich mein Vater mitnahm, als ich noch klein war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo sie waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 13:47

[Maximilia]
*geht zu chrono und sieht sich die karte an*
*nova folgt ihr und blickt ebenfalls drauf, auch wenn er chrono misstrauisch beäugt*
hmm... ich kenn mich hier etwas aus.
*zeigt auf den westlichen teil des waldes*
aus dieser richtung komme ich her und kenne alles dort. wenn man diesen teil durchquert hat kommt man auf flaches land. es gibt auch einige kleine dörfer, aber keine großen städte. in diesem teil des waldes leben wölfe aber wenn ich dabei bin sollte es keine probleme geben
*deutet dann auf den norden*
hier könnten wir durch, aber es ist sehr gefährlich zwar leben dort auch wölfe, aber sie würden uns als eindringlinge betrachten und sofort angreifen. was hinter diesem teil des waldes liegt kann ich euch auch leider nicht sagen.
im süden liegt lokrem und dann bleibt nur noch der westen. ich habe mal gehört das in diesem teil des waldes es besondere rehe geben soll. eindringlinge denen sie nicht das durchqueren des waldes gestatten werden angegriffen, aber dahinter beginnen sollen die großen städte taneloms liegen.
aber egal für welche richtung wir uns entscheiden, novas nase würde verhindern das wir uns verirren

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 14:03

[Taria]
*fast Chronos Arm, um auch auf die Karte zu sehen*
Sollen wir es dann im flachen Land versuchen?
*blickt dann zu Maximilia*
Nach deiner Beschreibung ist es dort sehr ruhig. Da kann man sicher gut leben. Gibt es da auch einen See oder einen Fluss?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 14:13

[Maximilia]
*nova entfernt sich ein paar schritte ,legt sich neben maxi hin und hört dem gspräch zu*
ja in diesem ort gibt es fast nur landwirtschaft. es ist sehr idyllisch, wenn du an einen ruhigen ort möchtest kann ich dir diesen nur empfehlen.
//und wie es scheint kann ich ihnen vertrauen... also könnte ich mutter bitten uns zu helfen. so würde es bestimmt viel schneller gehen//
*nova ahnt was sie denkt und hebt den kopf. maxi erwidert den blick und lächelt*
*er mustert die anderen kurz deutet wedelt leicht mit dem schwanz und legt den kopf wieder auf die vorderläufe*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 14:29

[Chrono]
Also dann zu den Ebenen
*Blickt zu Kaze* Dort wir es warscheinlich nicht viel Arbeit für dich geben, aber man kann ja nie wissen
*Blickt dann in die Runde*
Das scheint ja ein recht weiter Weg zu sein, vieleicht sollten wir doch kurz zurück nach Lokrem und uns mit ein paar vorräten eindecken. Ich will mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass wir auf dem Weg etwas finden oder jagen können.
Es sei denn...
*sieht sieht Maximilia an*
...das dies wirklich kein Problem darstellen wird..du kommst ja aus der Gegend.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 15:00

[Taria]
*hält immer noch Chronos Arm*
Ich bin auch dafür, dass wir noch einmal nach Lorkrem gehen sollten. Ein letztes Mal. Vielleicht gibt ja auch dort jemand einen Hinweis, bevor wir unnötig in die Ferne ziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 20:19

[Chrono]
ok...dann würde ich sagen wir rasten hier noch bis Sonnenaufgang und gehen dann nochmal zurück nach Lokrem um unsere Vorräte aufzustocken. Bei Nacht sind die Tore sowieso geschloßen.
*Lässt sich im weichen Gras der Uferböschung nieder...legt seinen Reisesack als Kopfkissenunter seinen Kopf und verschränkt die Árme hinter dem Kopf...sieht Gedankenverloren in den Sternenklaren Nachthimmel*
*sieht sich dann die anderen aus der Gruppe an*
//Das wird bestimmt eine Interessante Reise...endlich mal wieder nicht alleine Unterwegs//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 26 Feb 2009 - 20:29

[Maximilia]
..gut wenn ihr das möchtet. im wald kann man immer was essbares finden
*Setzt sich zu nova*
*er stupst sie mit der schnauze an und blickt zu ihr rauf*
*maxi sieht ihn an und streichelt ihm über den kopf*
//das ist eine der wenigen male wo ich mich nicht verstecken muss wenn ich auf andere menschen oder elfen stoße... und sie unterscheiden sich dabei vom verhalten nicht groß von wölfen.//
*sie legt sich hin, lehnt sich an novas bauch*
//ich brauch dringend das was geld gennant wird... aber wo soll ich das herbekommen??//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 27 Feb 2009 - 9:34

[Taria]
*lacht Chrono an*
Du klingst jetzt schon wie ein Anführer.
*grinst*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 27 Feb 2009 - 18:09

[Chrono]
*Hebt den kopf...grinst ebenfalls*
Nein...das nun wirklich nicht...Ich denke nur Praktisch.
*Sein Gesicht wirkt jetzt traurig*
Um ein Anführer zu sein war ich zu lange alleine und musste nur auf mich selbst aufpassen
*Lehnt sich wieder zurück, und blickt wieder gen Himmel*
//Vieleicht hat sich das ja jetzt geändert, ein schönes Gefühl mit anderen Unterwegs zusammen zu sein//
*Ein lächeln umspielt seine Lippen*
//Ich hoffe nur, dass ich sie nicht in Gefahr bringe//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Sa 28 Feb 2009 - 6:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 27 Feb 2009 - 19:36

[Nova]
*sieht zu kaze*
//ein verschwiegener mensch, aber beherscht ..auch er hat schon kämpfe hinter sich. nur seine ausstrahlung ist anders, als von diesem elf//
*wirft dann einen wachsamen blick zu chrono und taria*
//ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. dieser elf hat mehr geheimnisse als ein baum blätter... und dieser blutgeruch//
*schüttelt sich leicht*
//die kleine elfe ist seltsam... eben noch hat sie getrauert jetzt lacht sie schon wieder.diese elfen kann man nicht verstehen//
*rollt sich etwas zusammen damit sein körper maximilia wärmt*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik



Zuletzt von Maximilia Mandy am So 1 März 2009 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 27 Feb 2009 - 20:15

[Kaze]
*Durch denkt die Situation nochmal*
Also ich will hier nicht die fröhliche Stimmung kaputt machen,
*Blickt zu Chrono*
aber du hast dich letztens in der Stadt so merkwürdig verhalten,
dazu kommt, dass Verhalten bei unserer 2. Begegnung hier im Wald
und als letztes noch dein Kommentar zu Thema Feinde der Langohren am See.
Normalerweise würde ich sagen, es geht mich nichts an,
aber, wenn du wirklich in einer Gruppe reist ist es ziemlich selbsterklärend,
dass man sie zumindest soweit einweiht um böse Überraschungen zu verhindern.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 7:18

[Chrono]
*setzt sich auf..die Unterarme auf die Knie gestützt...sieht Kaze an...*
Du hast recht...
*überlegt kurz*
...sagen wir mal so...ich habe einige mächtige Leute verärgert!...
*lässt den Kopf sinken*
...Ich dachte ich könnte in Lokrem endlich schluss machen, aber da war ich wohl zu Naiv!!
*Ironisches lächeln*
"Ein Auftrag noch, dann bist du frei" hieß es... aber wie du siehst...
*zeigt die Wunde in seiner Schulter*
...war das alles nur eine Falle....Giftpfeile hat die Stadtwache nicht!!
*bitteres Grinsen*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 17:56

[Taria]
Das liegt auch an denm Krieg damals. Es ist zwar schon etwas her, aber unser Volk hatte besonders viel einstecken müssen und deshalb sind viele so erbost gegenüber den anderen Völkern gewesen, dass sich das auch auf die Erziehung der Kinder auswirkte.
*nimmt ihre Tasche auf den Rücken*
Ich werde mir jedenfalls nichts einreden lassen. Ich freu mich schon richtig drauf, neue Orte zu sehen.
*eine ihrer Feen kehrte zu ihr zurück und blieb neben ihr auf Schulterhöhe*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 18:31

[Chrono]
*sitzt immer noch mit gesenktem kopf da*
*leise* Leider kann ich mich mit dem Krieg nicht entschuldigen
*schlägt die Unterarme über kreuz zusammen, die Klingen schnellen heraus*
Ich wurde erzogen,... *sieht die Klingen an* ...Kriege zu verkürzen...aber ich konnte es nicht mehr so wie früher...es kamen Aufträge, die ich mit mir selbst nicht vereinbaren konnte!!
//Lächelt bitter//
Und jetzt... *sieht in die Runde* ...zieh ich euch vielleicht da mit rein

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 19:38

[Taria]
*lächelt Chrono an*
Du hast deine wahre Stärke gezeigt. Es ist schwer, freidenkend zu sein, wenn andere einem ins Ohr brüllen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 20:18

[Chrono]
*deht den Kopf zu Taria*
Ich danke dir...aber vieleicht hab ich euch alle dadurch in Gefahr gebracht!
*lässt die Unterarmklingen wieder in das Metallgestell, das an seinen Armen befestigt ist, zurückfahren*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 21:30

[Nova]
*hat dem gespräch gelauscht*
//ach so ist das also... jetzt erklärt sich vieles, wenn das stimmt das ihn leute jagen wird es sicher nicht langweilig//
*sieht zu ihnen, grinst und wedelt mit dem schwanz*
*der wind ändert seine richtung und neue gerüche dringen an novas nase*
//was ist das?? es richt nach menschen... aber sie sind so leise das ich sie nicht hören kann//
*hält seine nase in die richtung*
//irgendwas stimmt nicht mit diesen menschen... es ist fast so als ob sie auf der jagd wären. sind es die menschen von denen er gesprochen hat?
*sieht zu den anderen und bellt leise*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Sa 28 Feb 2009 - 23:04

[Chrono]
*macht sich Sorgen um die Anderen, als er bemerkt, dass Nova auf irgendwas aufmerksam wird*
*an Maximilia gewandt, flüsternd*
Hey...was ist denn mit ihm los?
*zeigt auf Nova*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 1 März 2009 - 13:43

[Maximilia]
*sieht in die richtung aus der jetzt der wind kommt und fragt nova ebenso leise*
..bekommen wir besuch?
*nova knurrt leise*
*wendet sich an chrono*
...ich glaube es sind deine bekannten die uns besuchen wollen.
*nova steht auf und geht ein paar schritte in die richtung, spitzt die ohren und lauscht.*
*er trabt wieder zurück und sieht maximilia eindringlich an*
..kein zweifel die sind hinter uns her. wollen wir wegrennen oder kämpfen?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 1 März 2009 - 19:33

[Chrono]
Das ist ne gute Frage...wenn man wüsste wieviele es sind, würde das sie Entscheidung erleichtern
*Sieht zu Kaze und Taria und erklärt die Sachlage*
Was meint ihr? Bleiben oder gehen?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 1 März 2009 - 19:50

[Maximilia]
nova wie viele richst du?
*er stapft dreimal mit der pfote*
..3 sind es? dann bin ich für kämpfen
*nova wedelt zustimmend mit dem schwanz*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 2 März 2009 - 11:45

[Taria]
Kommen da etwas drei Banditen?
*sieht zu Chrono*
//Beschützt er mich wirklich, wenn wir in Gefahr geraten?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 2 März 2009 - 19:15

[Chrono]
*Sieht in die Richtung, aus der die Fremden zu kommen scheinen*
Na hoffentlich sind es nur Banditen
*Guckt erst zu Kaze und Taria und dann zu Maximilia*
Mit dreien werden wir doch locker fertig oder?
*Sieht sich die Umgebung an*
Hier ist alles gut überblickbar, sodass sich niemand von Hinten anschleichen kann...also müssen sie sich wohl oder übel auf einen offenen Kampf einlassen

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 2 März 2009 - 20:32

[Kaze]
*Sieht sich ebenfalls die Umgebung an*
Woran erkennt ihr, dass die eigentlich uns angreifen möchten?
Denn es ist durchaus möglich, dass es auch nur gewöhnliche Reisende sind.
Schlage ich vor einige von uns ziehen sich etwas weiter in die gegenteilige Richtung zurück
und beobachten ungesehen aus der Entfernung was passiert.
Am Besten wahrscheinlich der Wolf und das schleichende Langohr,
da sie sich am lautlosesten bewegen können.
*Blickt zu Chrono*
Wenn es deine Verfolger sind
und du nicht hier bist können wir sie vielleicht dazu bringen wo anders nach dir zu suchen.
Sollten es gewöhnliche Banditen sein, könnt ihr sie in einem günstigen Moment überraschen.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald Meh'ilra
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: