StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Wald Meh'ilra

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Der Wald Meh'ilra   Mi 28 Jan 2009 - 18:16



Der Wald Meh'ilra birgt seine Grenzen von der großen Stadt Lorkrem bis zu den Mooren und Gebirgen Taneloms. Inmitten der grünen Wildnis liegt der Drachensee, dessen Ufer seit Jahrzehnten nicht mehr von Menschen betreten wurden.
Viele Feenstämme sind hier beheimatet.
Man sagt, dass auch manche Clans der Elfen hier einige Rituale durchführen, um die Naturgötter zu besämftigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 29 Jan 2009 - 8:38

[Taria]
*wandert über die große Wiese*
Ich denke, wenn ich einen Umweg mache, kann ich vielleicht auch ein paar andere kräuter pflücken.
*sammelt ein paar Wildblumen ein*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 4 Feb 2009 - 21:55

[Chrono]
*Betritt den Wald als die Dämmerung hereinbricht*
*sich umsehend* Hmmmm...weit werd ich wohl heute nicht mehr kommen...bei der Dunkelheit, will ich mich lieber nicht verirren
*geht noch ein bißchen tiefer in den Wald aber so, dass er noch die lichter der Stadt sehen kann und erklimmt dann einen Hügel von wo man einen prima ausblick auf die mittlerweile nächtlich beleuchtete Stadt hat*
*die Stadt betrachtend, grinsend*//sieht ja richtig friedlich von hier oben aus//
*stellt seinen Reisesack neben einen von Moos bewachsenen, umgestürzten Baumstamm und setzt sich auf diesen, den Rücken an einen breiten Stamm gelehnt der gleich dahinter steht*
*seufzt* Mal sehen was der nächste morgen bringt
*legt den unverletzten Arm hinter den Kopf und betrachtet die erleuchtete Stadt, bis er vom schlaf übermannt wird*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 8 Feb 2009 - 14:46

[Taria]
*sieht zum rothaarigen Reiter auf*
Ich bin gerade auf dem Heimweg, werter Herr! Bitte lasst mich durch. Ich brauche keinen Beschützer und die Wölfe tun mir gewiss nichts.
*zwei Fee umkreisen mit Neugier den großen gelbgefiederten Vogel*
//Das Tier ist von guter Gesinnung, das sit außer Frage. Aber was vermag der Herr vorzuhaben?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 8 Feb 2009 - 18:03

[Taria]
*weicht Elias aus*
Tut mir leid, aber ich muss jetzt schnellstens Heim! Und Ihr, mein Herr, solltet so schnell wie möhlich von hier verschwinden! Meh'ilra ist ein gesegneter Wald und die Tiere hier mögen keine Fremden!
*klingt ernster* Ich warne Euch! Geh in die Stadt, wenn ihr hungrig und müde seid, aber bleibt nicht bis in die Nacht hier!
*läuft los in die Tiefe des Waldes und lässt den Reiter allein zurück*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   So 8 Feb 2009 - 21:18

[Kaze]
*Betritt ruhig den Wald*
//Sollte mir einen schönen Platz fürs Training suchen, wo ich nicht gestört werde.//
*Läuft tiefer in den Wald*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 9 Feb 2009 - 8:55

[Taria]
*kommt zu ihrer versteckten Hütte am Ufer des Drachensees an*
Hallo Vater! Ich habe...!
*verstummt ganz schnell, als sie den verwüsteten Raum sieht*
Vater? Wo bsit du?
*findet ihren Vater an seinem Schreibtisch mit einem Messer im Rücken*
Oh Nein!!! Wer hat dir das angetan?
*bricht in Tränen aus*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 9 Feb 2009 - 11:34

[Chrono]
*wacht in der Nacht durch die Geräusche des Waldes auf*
//Verdammt, jetzt bin ich eingeschlafen//
*Steht auf und streckt seine Steifen Glieder...hält inne und wirbelt, durch ein Geräusch aufmerksam geworden herum...fährt dabei die Unterarmklingen aus*
Wer ist da
*das Racheln im Unterholz erweist sich aber nur als ein Fellknäul, das eine gewisse änlichkeit mit einem Hasen hat*
*grinsend* So klein und macht soviel wirbel
*Wird dann aber auf Stimmen ganz in der Nähe aufmerksam....bewwegt sich auf diese zu und sieht die Elfe vom vorigen Morgen und einen Krieger auf einemgroßen Gelben Vogel*
//Na sowas sieht man aber auch nicht alle Tage//
*Die Elfe geht ihrer Wege und lässt den Reiter zurück*
//Den Typen werde ich erstmal im Auge behalten...der sieht zwar nicht aus als wäre er von der Bruderschaft...aber wie ich ja schmerzliche merken musste *Fasst sich an die bandagierte Schulter* , kann man nicht vorsichtig genug sein//
*Nähert sich leise und Wachsam dem Unbekannten Ritter und seinem eigenartigen Reittier*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mo 9 Feb 2009 - 23:32

[Chrono]
*setzt erst ma seine MAske auf und tritt dann aus dem schatten einer mächtigen Eiche*
*mit leicht verzerrter Stimme aufgrund der Maske* Kommt drauf an wer fragt!
//Ich sollte auf der Hut sein, mit einem Arm ist es weniger effektiv zu kämpfen//
*bewegt den Arm der noch immer in der behelsmäßigen schlaufe steckt*
//Der schmerz ist so gut wie weg...die Kräuter haben wahre Wunder bewirkt..bald bin ich wieder voll einsatzfähig//
*Sieht zu dem Unbekannter Reiter auf*
Und was treibt euch mitten in der Nacht in diesen Wald?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 10 Feb 2009 - 21:38

[Chrono]
*noch immer wachsam*
Hmmmmm...eigentlich Ruhe und Abgeschiedenheit...aber das hat sich jetzt wohl erledigt
*guckt den fremden mistrauisch an*
Wenn ihr die Stadt sucht...die liegt da hinten
*zeigt wage in die Richtung*
//sieht nicht so aus als wenn er von der Bruderschft wär...//
Wie ist euer Name Fremder...wenn meine wenigkeit fragen darf?
*deutet übertrieben höflich eine Verbeugung an...ohne den Fremden aus den Augen zu lassen*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 10 Feb 2009 - 23:09

[Kaze]
*Kommt auf seinen Weg in die Nähe der beiden Waldbesucher.
Sieht den großen Vogel etwas erstaunt an*
Also, ich habe in meinen Leben noch nie so ein großes Huhn gesehen, geschweige den ein Gelbes.
//Von dem Ding könnte man sich sicher einen ganzen Monat ernähren//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Di 10 Feb 2009 - 23:27

[Chrono]
Nun gut...wenn ihr schon so freundlich wart mir zu antworten..dann will ich euch wenigstens mein Gesicht zeigen
*zieht die Maske vom Gesicht...hält dann inne und blickt in Richtung des Geräuschs, das er grad vernommen hat*
entschuldigt mich einen augenblick
*verschwindet wieder im Schatten...umrundet den neuankömmling lautlos, was als trainierter Attentäter und dazu noch Elf kein großes Problem darstellt*
//Irgendwie kommt mir diese Gestalt bekannt vor//
*nimmt den Arm aus der Schlaufe...ein leichtes Ziehen in der Schulter is das einzige, was in der verletzten Schulter noch zurückgeblieben ist...tritt hinter den Fremden*
//Hmmm...auch nicht von der Bruderschaft...nicht wer sich so auffällig bewegt//
*macht sich trotz allem Abwehrbereit...zieht die Maske wieder übers Gesicht*
Und was habt ihr hier zu suchen?? Ihr wart doch letztens im Wirtshaus...derjenige, der Ausgeraubt wurde, oder? Habt ihr euch auch verlaufen, oder was?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 0:31

[Kaze]
*Dreht sich um*
Warst du nicht der Typ in der Stadt der letztens voller Panik auf ein Dach gesprungen ist und, dann davon gelaufen ist?
Ich wüsste nicht, was es euch angeht, wo ich mich rumtreibe.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 12:13

[Taria]
*wühlt in dem Schutt, der einst ihr zu Hause war, nach ihren persönlichen Dingen und wirfst sie in ihrer Tragetaschen zusammen. Kann ihre Tränen dabei nicht unterdrücken*
*Schnieff*...Wer kann soetwas ....nur tun?...
*setzt die Tasche draußen mit einem Seufzer ab*
//Alles ist zerstört. Ich konnte nur ein paar Bücher, meine Puppe, ein paar Fläschchen und Kräuterbeutel rausholen. Hier gibt es nun nichts mehr...//
*der See hinter ihr fängt an Wellen zu schlagen*
Seid ihr das...? Drachen?...
*das Wasser wird unrzuhiger*
Gut! *Taria holt das heu aus dem Hitnerstübchen und verteilt es im Wohnraum. Dann zündet sie es an und verlässt das Haus. Ohne sich umzudrehen, geht sieh ans Ufer und setzt sich eingekauert auf das flache Kiesbett, wo die Wellen ihr bis an die Knie gehen*
...Alch...salasandra...ba... *stockt bei ihrem Versuch, einen elfischen Segensspruch auszurufen*
Was soll ich jetzt nur tun?
*fängt an zu weinen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 13:53

[Chrono]
*muss hinter seiner Maske grinsen*
Panik würd ich das nicht nennen...das war ein taktischer Rückzug...und ihr habt recht...es geht mich nichts an
*bemerk aus dem Augenwinkel einen Lichtschein mitten im Wald...dreht den Kopf und bemerkt das warme Licht von Feuer mitten im Wald*
//Fürn Lgerfeuer ist das aber ein bißchen hell... sieht so aus als würde dort etwas brennen//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 22:14

[Chrono]
*bemerkt, wie Elias davon reitet, richtung Feuer*
*zu Kaze* Ich würde mich ja gern weiter mit euch unterhalten...aber um mir das entgehen zu lassen bin ich einfach zu neugierig
*Begibt sich in richtung der Feuers durch das Unterholz*
//Da bin ich gespannt...wer sollte denn zu dieser nachtschlafenden Zeit in einem Wald ein Feuer legen//
*Kommt am See an und sieht eine kleine Hütte die in Flammen steht..als er vor der Hütte ankommt, sieht er den verbrennenden Leichnahm eines Elfen im inneren...bemerkt auch das Messer im Rücken*
//Wusste gar nicht das hier Elfen siedeln...und ein Unfall war das sicherlich nicht//
*Spricht den elfischen Segensspruch um dem Elfen das geleit in die jenseitige Welt zu geben...bemerkt dann erst die Zusammengekaurte Gestalt am Seeufer...nähert sich ihr vorsichtig*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 22:28

[Taria]
*sieht mit tränengefüllten Augen zu Chrono auf*
//Das ist doch der Mann, der gestern vom Dach gefallen ist//
*steht auf*
Du kannst einen elfischen Segenspruch?! Bist du etwa auch ein...?
*stockt den Atem, als sie in der Ferne weitere Gestalten auf sie zukommen sieht*
//Ich soll doch niemanden sagen, wer ich bin. Vater sagte immer, das würde nur Unglück bringen, wenn ich zu viel Vertrauen in Fremde setze//
*senkt den Kopf*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Mi 11 Feb 2009 - 22:56

[Kaze]
*Kommt schließlich auch an der Stelle an*
//Na Toll, überall wo ich hinkomme gibt es Ärger//
*Sieht sich das Innere genau an*
//Da kommt wohl jede Hilfe zu spät//
Habt ihr Langohren hier igendwelche Feinde oder wer macht so etwas?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 12 Feb 2009 - 9:28

[Taria]
*verzerrt auf das Wort "Langohr" das Gesicht*
Bitte lasst den Ruheort meines Vaters in Ruhe!!!!
*wischt sich die Tränen aus den Augen*
Was habt Ihr überhaupt hier verloren? Die Ufer des Drachensees sind heilig!!! Wisst Ihr denn gar nichts?
*schaut den Fremden jewelis von oben bis unten und unterweist ihnen eine ausführliche Musterung*
Ihr hättet euch wenigstens die Schuhe ausziehen können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 12 Feb 2009 - 11:52

[Kaze]
Ich denke das Feuer hat eurem Heiligen Ort schon mehr geschadet als es unsere Schuhe je könnten.
Darum sollte das eigentlich deine geringste Sorge sein.
*Greift sich einen großen dicken Balken der zumindest an einem Ende nicht brennt und springt mit ihm an eine seichte Stelle im See.
Schwingt den gelöschten Balken mehrmals mit einer gewaltigen Kraft durchs Wasser und löscht mit den dadurch entschehenden Wellen nach kurzer Zeit das Feuer.
Danach geht er zurück zu den anderen*
So, also kann mir hier jetzt jemand erklären was hier eigentlich los ist?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Do 12 Feb 2009 - 14:26

[Chrono]
*blickt auf die nun dampfende Ruine der Hütte...zieht die MAske vom Gesicht und nimmt die Kapuze ab*
*zu Taria* Ja ich bin auch ein Elf *schnippt gegen sein Ohr* zumindest von der Abstammung her...aber über die Lebensweise weiß ich nicht viel, da ich nicht unter ihnen Aufgewachsen bin
*dann zu Kaze* Du fragtest ob wir "Langohren" irgendwelche Feinde hätten...von mir weiß ich das es so ist...aber das kann nichts hiermit zu tun haben, da mir diese Elfen hier völlig unbekannt sind
*geht neben Taria in die Hocke und sieht sie eindringlich aber dennoch freundlich an*
Hast du eine Ahnung wer das getan haben könnte?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 13 Feb 2009 - 9:30

[Taria]
*schüttelt den Kopf, sieht Chrono in die Augen udn flüstert*
Sagst du deinem Freund, dass er aufhören soll, die Ruhestätte meines Vaters zu schänden! Die Feen sorgen schon dafür, dass das Feuer nicht auf die Bäume ausbricht. Ich will, dass die ganze Hütte zu Asche wird!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 13 Feb 2009 - 10:07

[Kaze]
*Wirf den Holzbalken weg*
Ich bin nicht sein Freund, aber wenn ihr meine Hilfe nicht wollt sagt das doch gleich.
Für die Zukunft weiß ich bescheid, falls ihr mal in Flammen stehen solltet, werde ich es unterlassen euch mit Wasser zu "schänden".
*Verlässt den See und spricht mit gereizter Stimme*
Machts gut, Langohren!
*Macht sich auf den Weg zurück in den Wald*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 13 Feb 2009 - 10:15

[Taria]
*sieht Kaze nach*
Was hat er denn jetzt? Warum will er denn nicht verstehen, dass ich meinem Vater nur die letzte Ehre erweisen will?
*sieht wieder zu Chrono*
Werden die Elfen heute immer noch so sehr von den anderen Völkern verachtet? Mein Vater hatte mir imemr geraten, Abstand von Fremden zu halten. Bei Ihnen habe ich aber schon von Anfang an was, besonderes gespürt, mein Herr.
*seufzt*
Ich glaube, ich bin zu manch anderen Leuten zu abweisend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   Fr 13 Feb 2009 - 18:29

[Chrono]
//Wenn sie abweisend ist...was bin ich denn dann//
Du musst verstehen, das viele elfische Lebensweisen und Rituale sich Grundlegend von denen der Menschen und anderer Völker unterscheiden.
*Sieht zu Kaze, der am Ufer entlang geht und dabei ab und zu Steine ins Wasser kickt*
Ihr müsst nicht denken das ihr abweisen seid....wenn ihr so erzogen wurdet ist das nur verständlich...ihr seid nicht oft aus diesem Wald heraus gekommen, oder?
*Überlegt kurz*
Ich kenn ihn zwar auch nicht wirklich, aber ich werde es ihm versuchen zu erklären...wartet einen Augenblick
*läuft hinter Kaze her...als er ihn erreicht hat redet er Kurz mit ihm und versucht Tarias Standpunkt zu erklären und das sie ihrem Vater nur die letzte Ehre erweisen wollte*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Sa 14 Feb 2009 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald Meh'ilra   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald Meh'ilra
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: